+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 229

Thema: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel für einen gehorsamen Untertanen. Wenn ich als Prokurist einen kriminellen Geschäftsführer anzeige, bin ich auch kein Verräter. Das Gesetz steht immer über der (illegalen) Vertragserfüllung. Ich würde auch eine Firma, die Steuerhinterziehung betreibt, anzeigen, selbst wenn ich dort arbeite. Ich hatte auch schon ein Jobangebot, was ich nicht bekommen hatte, wo der Finanzdirektor ein halbes Jahr später weggeknastet wurde. Was hätte es mir genutzt, solche Arschgeigen noch zu unterstützen?

    Genauso fängt man nicht beim CIA an zu arbeiten, wenn man weiß, dass dieser Saftladen von vornherein im rechtsfreien Raum agiert.
    Ich bin nur bedingt ein gehorsamer Untertan. Dein Vergleich mit einem Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft, der hinkt ganz gewaltig. Die CIA ist wohl eine s.g. Regierungsbehörde und dort steht das Gesetz. Dennoch hast du ja mit deinem letzten Satz den Nagel auf den Kopf getroffen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit juristischen Spitzfindigkeiten kenne ich mich nicht aus.
    Vielleicht hat er schlicht gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen.
    Das, was er "enthüllt" hat, ist jedenfalls Pipifax. Konnte man bereits vorher wissen.
    Man sollte aber "vermuten" oder "glauben" nicht mit "wissen" verwechseln.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon seltsam anzusehen, was dem Teilnehmer "Desmodrom" an meinem Beitrag stört, dass er dafür eine Negativ-Bewertung abgibt. Ist er es doch, der mich hier ständig verfolgt und mit der Unterstellung agiert, dass ich hier bereits mit einem anderen Nick-Namen gepostet hätte. Warum legt "Desmodrom" seine Karten nicht offen (" wirst bald sehen warum..") aus und kommt mit solchen hinterhältigen Negativ-Bewertungen. Wenn dieser Teilnehmer schreibt, dass er mit mir nicht diskutiert, dann finde ich, das es ein Armutszeugnis ist mit solchen Methoden, also mit dieser Negativ-Bewertung, zu arbeiten.

    Ich habe gelesen, dass für eine Negativ-Bewertung ein Moderator zustimmen muss, da würde mich nun schon die Begründung interessieren. Für eine entsprechende PN wäre ich dankbar.


    Du schwachsinniger Schwätzer sollst doch nicht ständig lügen!
    Ich und dich verfolgen? Du stehst bei mir nicht von ungefähr auf "ignore", musst allerdings trotzdem damit rechnen, dass ich auf deine Ansprachen gelegentlich reagiere und wenn´s mir gerade passt, Du dir auch mal einen Roten fängst. Dies in Zukunft nun jedenfalls auch regelmäßig, wo dir das offenbar ja doch recht wichtig erscheint. Kannst also gerne bei der Modschaft dazu heulen, schließlich zählen auch gerupfte Krähen zu den lautesten Singvögeln...

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich habe gelesen, dass für eine Negativ-Bewertung ein Moderator zustimmen muss, da würde mich nun schon die Begründung interessieren. Für eine entsprechende PN wäre ich dankbar.
    Wo immer du das gelesen hast, es kann sich nicht auf unsere kleine Spielwiese hier bezogen haben. Wenn jemand erst mal die Voraussetzungen erfüllt hat, um überhaupt gewichtet bewerten zu können - eigenes BWS aktiviert, mehr als 300 Beiträge - kann er mit dem halben Wert seines Renommees, minimal mit 1 auch negativ bewerten, ohne das ein Mod dazu irgend etwas beitragen müsste.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Müssen wir auch nicht weiter diskutieren! Immerhin sollte dir aber zu denken geben, auf welchem Balken Du hier neben dem schwarzen Donnervogel Platz genommen hast, hoffen wir also für dich, dass der unter eurer Last nicht einknickt und ihr im Anschluß nicht nur aus dem US-Enddarm tönt, sondern gleich aus deren Latrine blubbert...
    US-Enddarm? Also ne, du kannst ja uncharmant sein

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    US-Enddarm? Also ne, du kannst ja uncharmant sein


    Manchmal gebe ich mir größte Mühe! Aber Du weißt ja immerhin wie es gemeint ist, jedenfalls speziell dich betreffend. Für den fedrigen Kasper gilt das allerdings nicht!

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon seltsam anzusehen, was dem Teilnehmer "Desmodrom" an meinem Beitrag stört, dass er dafür eine Negativ-Bewertung abgibt. Ist er es doch, der mich hier ständig verfolgt und mit der Unterstellung agiert, dass ich hier bereits mit einem anderen Nick-Namen gepostet hätte. Warum legt "Desmodrom" seine Karten nicht offen (" wirst bald sehen warum..") aus und kommt mit solchen hinterhältigen Negativ-Bewertungen. Wenn dieser Teilnehmer schreibt, dass er mit mir nicht diskutiert, dann finde ich, das es ein Armutszeugnis ist mit solchen Methoden, also mit dieser Negativ-Bewertung, zu arbeiten.

    Ich habe gelesen, dass für eine Negativ-Bewertung ein Moderator zustimmen muss, da würde mich nun schon die Begründung interessieren. Für eine entsprechende PN wäre ich dankbar.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Du schwachsinniger Schwätzer sollst doch nicht ständig lügen!
    Ich und dich verfolgen? Du stehst bei mir nicht von ungefähr auf "ignore", musst allerdings trotzdem damit rechnen, dass ich auf deine Ansprachen gelegentlich reagiere und wenn´s mir gerade passt, Du dir auch mal einen Roten fängst. Dies in Zukunft nun jedenfalls auch regelmäßig, wo dir das offenbar ja doch recht wichtig erscheint. Kannst also gerne bei der Modschaft dazu heulen, schließlich zählen auch gerupfte Krähen zu den lautesten Singvögeln...


    Merkwürdig, wie kannst du so schnell auf meinen Beitrag reagieren, wenn du mich auf deine Ignore-Liste gesetzt hast?

    So so, du drohst mir als regelmäßig Negativ-Bewertungen an, sag wes Geistes Kind bist du? Ich heule nicht, ich bin nur sehr verwundert über deine Art und Weise, da du nicht mit mir diskutierst. Sag, was meinst du nun wenn du schreibst:"wirst bald sehen warum.."?? Muss ich nun deinen Beitrag melden bzw. negativ bewerten, weil du solch groben Unfug schreibst "Du schwachsinniger Schwätzer sollst doch nicht ständig lügen!"? Ich lüge nie und auch nicht ständig, damit hast du doch begonnen und mich damit verfolgt, dass ich hier im Forum bereits unter einem anderen Nick-Namen gepostet hätte. Aber ich/wir werden ja bald erfahren, was du zu bieten hast, wenn du schreibst:"wirst bald sehen warum.."

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wo immer du das gelesen hast, es kann sich nicht auf unsere kleine Spielwiese hier bezogen haben. Wenn jemand erst mal die Voraussetzungen erfüllt hat, um überhaupt gewichtet bewerten zu können - eigenes BWS aktiviert, mehr als 300 Beiträge - kann er mit dem halben Wert seines Renommees, minimal mit 1 auch negativ bewerten, ohne das ein Mod dazu irgend etwas beitragen müsste.
    Nun, ich habe die Regeln wohl nicht genau gelesen, muss ich mich mal entsprechend einlesen in dieses Bewertungssystem.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, wie kannst du so schnell auf meinen Beitrag reagieren, wenn du mich auf deine Ignore-Liste gesetzt hast?

    So so, du drohst mir als regelmäßig Negativ-Bewertungen an, sag wes Geistes Kind bist du? Ich heule nicht, ich bin nur sehr verwundert über deine Art und Weise, da du nicht mit mir diskutierst. Sag, was meinst du nun wenn du schreibst:"wirst bald sehen warum.."?? Muss ich nun deinen Beitrag melden bzw. negativ bewerten, weil du solch groben Unfug schreibst "Du schwachsinniger Schwätzer sollst doch nicht ständig lügen!"? Ich lüge nie und auch nicht ständig, damit hast du doch begonnen und mich damit verfolgt, dass ich hier im Forum bereits unter einem anderen Nick-Namen gepostet hätte. Aber ich/wir werden ja bald erfahren, was du zu bieten hast, wenn du schreibst:"wirst bald sehen warum.."
    Du flügellahmer Flatterich solltest wohl mal dein Ego etwas runterschrauben. Aus deiner hier stetig zitierten "Bedrohung" wird was, wenn man im Kontext erkennt, an wen die Aussage überhaupt gerichtet war? Ich gebe dir einen Tip: Du warst es nicht! Aber schön, wie Du nun in der Folge meine Vorhersage zu einer leicht erkennbaren Tatsache hast werden lassen. Ich wette, Ansuz wird das mittlerweile auch bestätigen können.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Manchmal gebe ich mir größte Mühe! Aber Du weißt ja immerhin wie es gemeint ist, jedenfalls speziell dich betreffend. Für den fedrigen Kasper gilt das allerdings nicht!
    Ja, er war stets bemüht. Hast wohl beruflich viel Erfahrungen gesammelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 22:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:52
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:07
  4. Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:56
  5. Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben