Thema geschlossen
Seite 130 von 132 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #1291
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich erinnern, das Gesellschaft immer ein Betriebssystem braucht! Die ursprünglichen waren immer eine Religion, erst die bürgerliche Gesellschaft arbeitet oberhalb der Religion. Obwohl sie auf der christlichen aufbaut.
    Die Tiere sind an biologische Siedlungsdichten gebunden. Erst die Relegion gab dem Menschen die Möglichkeit diese biologischen Schranken zu überwinden.
    Deswegen ist der Glaube (an was auch immer, Relegion, Macht..) ein Glaube an die gesellschaftlichen Kräfte. Erst durch diesen Glauben können die Gesetzmäsigkeiten in der menschlichen Gesellschaft wirken.
    Der Mensch verzichtet durch die Religion auf einen Teil seines selbständigen, individuellen, rationalen Verhalten und Denkens. Aber er gewinnt die neuen Möglichkeiten, die ihm die Gesellschaft zurückgibt (zB Arbeitsteilung).
    Und heute glaubt man an "Fluechtlinge" und den "menschgemachten Klimawandel"!




    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1292
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.829

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn einer so mit seiner Intelligenz umgeht wie du, muss er ziemlich dumm sein.
    Und wieder nur den Eiter deines gebetsverquirlten Antifaschismus in das HPF getröpfelt. Das du aus dem Sinus-Milleu kommst, das könnte bei dir ja auch am antifaschistischen Erbgut liegen. Mach dir nichts daraus, dafür bist und bleibst du der Spucknapf des HPF.

    Grüße an deine Freundin im Geist, also der Flintenuschi, und so weiter und so weiter und so weiter.

  3. #1293
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.829

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mich "in Erinnerung"? Es scheint mir, dass ich bei dir einen Verfolgungswahn auslöse, der lange vor meinem Auftreten hier irgendwann seinen Ursprung nahm.

    Sei's drum: Ab morgen werde ich dich ignorieren; du brauchst dringend psychologische Hilfe. Nicht, dass du noch durch dein mangelndes Selbstwertgefühl zur Gefahr für dich wirst. Ich werde erst wieder mit dir reden, wenn du dich für dein unflätiges Verhalten mir gegenüber hier in diesem Kreise entschuldigst.
    Und wenn du jetzt wieder zentalnervöses Nervenflattern bekommst, begleitet von erschröcklichen Schreikrämpfen und gepaart mit jauchzender Mordlust, dann liegt das vielleicht daran, das ich dich als extrem linken Aasgeier entlarvte.

    Hiermit verleihe ich dir das Pour le Mérite der armseligen Antifa-Würstchen des HPF

  4. #1294
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Wer sich positiv über Ursula von der Leyen äußert, ist in der Gosse der Globalisierungsmafia ganz unten angekommen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #1295
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.925

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mich "in Erinnerung"? Es scheint mir, dass ich bei dir einen Verfolgungswahn auslöse, der lange vor meinem Auftreten hier irgendwann seinen Ursprung nahm.

    Sei's drum: Ab morgen werde ich dich ignorieren; du brauchst dringend psychologische Hilfe. Nicht, dass du noch durch dein mangelndes Selbstwertgefühl zur Gefahr für dich wirst. Ich werde erst wieder mit dir reden, wenn du dich für dein unflätiges Verhalten mir gegenüber hier in diesem Kreise entschuldigst.
    Das finde ich schwach. Sogar feige und erbärmlich.

    Ein so eloquenter Teilnehmer sollte sich nicht in Ignoranz flüchten!

    Ich "DenkMal", dass Dir etwas "Pittbull" gut stehen würde, noch ne Prise "Nathan" und die Suppe wird rund.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1296
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mich "in Erinnerung"? Es scheint mir, dass ich bei dir einen Verfolgungswahn auslöse, der lange vor meinem Auftreten hier irgendwann seinen Ursprung nahm.

    Sei's drum: Ab morgen werde ich dich ignorieren; du brauchst dringend psychologische Hilfe. Nicht, dass du noch durch dein mangelndes Selbstwertgefühl zur Gefahr für dich wirst. Ich werde erst wieder mit dir reden, wenn du dich für dein unflätiges Verhalten mir gegenüber hier in diesem Kreise entschuldigst.
    Also, lieber Seelenschamane, jetzt wird's für mich erst richtig interessant. Wie ich feststellen muss, hast du gerade ein Selbstgespräch geführt, indem du einen deiner an Sprachpirouetten reichen Ergüsse zitiertest. Obwohl strikt aufs Somatische begrenzt, widerstehe ich aber der Versuchung, daraus differentialdiagnostische Erwägungen abzuleiten...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... die ohne einen Führer offensichtlich nicht überlebensfähig sind. Individualismus, ... Und sterbe sterbe er gefälligst auf dem Schild, die Wunden vorn.
    Ich muss zugeben, wenn man sich einmal eingelesen hat in den "Daggu-Style" dann ist das auch mal ganz witzig zu lesen. Ein verbitterter, böser Alter, intolerant und inkontinent, zumindest geistig, im Ganzen indiskutabel, aber doch witzig.
    Ich bin kein großes Licht in der AfD, mehr so eine leise glimmende Funzel, aber wo überall Dunkel ist da ist auch so ein Licht sehr erhellend. Die werden mich also nicht zum Führer wählen, aber ich wäre es gerne. Ich stehe gerne da oben an der Spitze und sterbe auf meinem Schild, die Wunden vorne.

    Lies nicht so viele Bücher, das hat wie man sieht ganz schreckliche Folgen. Geh mal wieder vor die Türe, vielleicht in ein Bordell, oder in ein Konzert von Lady Gaga, du wirst staunen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    François Mitterrand einst gegenüber seiner Tochter Danielle: "Ich habe nicht die Macht, gegen die Weltbank, den Kapitalismus und Neoliberalismus vorzugehen. Ich habe die Regierung erobert, aber nicht die Macht."

    Und die Modern-Mitte-Rechts-Wähler in der BRD so: "Ja, aber wenn die AfD erst die Regierung erobert hat, aber dann..."
    Ja, dann!

    Die Franzosen sind ein aufmüpfiges Volk, ganz schwer zu regieren, das wäre dort drüben nichts für mich. Keine Disziplin, keine echte Staatstreue. Die vollbringen das Wunder, auf ihren Staat zu pfeifen und gleichzeitig glühende Patrioten zu sein. Dort fehlt es dann auch am disziplinarischen Durchgriff von oben nach unten, auch beim Militär, weswegen Franzosen regelmäßig Kriege verlieren. Kann man mit Deutschland nicht vergleichen.

    Auch wir werden das Geld der Großindustrie annehmen, warum nicht, wenn sie uns damit nachlaufen, aber sie werden dafür nichts bekommen, sie werden am langen Arm gehalten, können schnappen aber nicht beißen. Die werden sich noch wundern und wer meint, er könne damit drohen, Arbeitsplätze in Deutschland zu vernichten, der wird sein blaues Wunder erleben. Eins der ersten Gesetze wird das Verbot von Werksschließungen im Inland sein, solange Werke im Ausland betrieben werden. Das ist eine ganz dringend erforderliche Maßnahme. Dann werden uns die großen Multis noch mehr Geld überweisen und wir werden im Gegenzug ihren Spielraum noch weiter einschränken. Wir haben genug Ideen, warte nur ab.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1299
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.444

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine meiner Lebensmaximen:

    Stelle Autorität immer in Frage!

    Das ist eine sehr gute Einstellung. Diese ist m. E. sogar völlig "gesund". Infrage stellen bedeutet nämlich: abgleichen, verifizieren oder verwerfen.

    Der anarchistische Misanthrop hingegen stellt eine Autorität aber nicht nur infrage, sondern er lehnt jegliche Autorität ab - und zwar immer. Das ist nicht nur "ungesund", es disqualifiziert einen als vollwertiges Mitglied einer Gemeinschaft.

    Da ich alles Andere bin als ein Gutmensch, so handelte ich da rein darwinistisch: aussortieren und sich selbst überlassen. Wer die Gemeinschaft und seine Hierarchien negiert, wer noch nicht einmal konstruktive Alternativen dazu entwickelt, wer ausschließlich zerstört, missachtet und nichts aufbaut, darf nicht Teil der Gemeinschaft sein.

    Das wäre meine Konsequenz bei nachgewiesener Untauglichkeit bezüglich eines Sozialwesens.

    Berufszyniker gibt es in diesem Land jede Menge. Auch eine Nachwirkung der "deutschen Entmannung" nach dem Kriege. Das ist wie bei einem Kastraten, der absonderliche Eigenheiten entwickelt. Harmlos, aber unter Beobachtung zu stellen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1300
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    “Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.”
    Winston Churchill

    Die "Füße-Periode" ist diesmal eine ziemlich lange.
    An der Gurgel hatten sie uns auch nur mal kurz, weil sie uns immer getreten haben, als wir ihre Füsse geküsst haben, was ja sogar der Führer tat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben