+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 262 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau in dem Beitrag wo ich mich laut Deiner Aussage extrem antisemitisch geäußert hatte. Dort kannst Du alles nachlesen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, den Beitrag zu finden, sag noch mal Bescheid.
    Du weißt ganz genau, dass ich das so nie gesagt habe.

    Meine Aussage "Die Palästinenser sind Gäste" hat mit meiner Nicht-Anerkennung von Palästina zu tun, nicht mit den Menschen.

    Und dass ich gesagt habe, dass im Iran beim Freitagsgebet stets "Death to Israel" gepredigt wird, bedeutet auch nicht "alle Perser sind Judenmörder".

  2. #852
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, dass ich das so nie gesagt habe.
    Hast Du den heftigen Antisemit-Beitrag etwa nicht gefunden?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...Und dass ich gesagt habe, dass im Iran beim Freitagsgebet stets "Death to Israel" gepredigt wird, bedeutet auch nicht "alle Perser sind Judenmörder".
    Grundaussage war: jeden Freitag rufen die Iraner in den Moscheen zum Judenmord auf. Ein Beleg dafür bist DU nach wie vor schuldig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du den heftigen Antisemit-Beitrag etwa nicht gefunden?


    Grundaussage war: jeden Freitag rufen die Iraner in den Moscheen zum Judenmord auf. Ein Beleg dafür bist DU nach wie vor schuldig
    1. Nein

    2. Nicht die Iraner, sondern die Imame, die der totalitären Scharia unterstehen.
    Und Nein, ich kann die Dokumentation nicht mehr finden. Das habe ich dir aber auch geschrieben.
    Es ist schon zu lange her und ich kann mich ja noch nicht mal mehr erinnern, auf welchem Sender das lief.
    Aber dafür hab ich dir eine andere Doku gepostet, in der in einer Moschee "Death to Israel" und "Death to USA" von zig Tausenden gerufen wurde.

  4. #854
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach der Logik der Rückeroberung, denn Juden taten auch nichts anderes als das.
    Und was haben Araber überhaupt am Mittelmeer verloren? Ergo auch in Israels Staatsgebiet?
    Die jüdische Diaspora begann 1000 Jahre bevor es überhaupt Moslems gab. Und "Juden" haben da auch nichts zurückerobert, allenfalls haben ein paar von diesen "Juden" hin und wieder mal ganz heldenhaft den Kopf gegen hoffnungslos unterlegene Palis hingehalten oder zu Beginn der Installation Israels mit maßgeblicher Aufklärung und Unterstützung von UKUSA ihre Behauptungskriege gegen Syrien (und Jordanien) sowie Ägypten geführt...
    Alles geschieht dort auf Rechnung und im Interesse von UKUSA bzw. deren Lakaien.
    Und es genügt ja selbst ein oberflächlicher Blick in die Gesellschaft Israels, vor allem auf Physiognomie der Einwohner achtend, um zum Schluss zu kommen, dass die meisten Einwohner dieses Landes keine Autochthonen und kulturell Fremde sind, nicht nur aber vor allem die osteuropäische "Elite" des Landes. Kulturell ist Israel nämlich ein durch und durch westliches, laizistisches, böse Zungen behaupten gar ein unterm Strich atheistisches Land und hat ganz objektiv betrachtet somit überhaupt nicht die Berechtigung über Heilige Stätten zu herrschen, denn im Laufe der Zeit wird das dazu führen, dass die großen Weltreligionen mittels UKUSA-Politik im Interesse von "One World One Nation" verwässert werden, zumal in Israel ja noch Yad Vashem ist, das Mekka einer neuen zukunftsorientierten Religion für dynamisch-selbstbewusste und modern-aufgeklärte Westler.
    Konsequente Juden sind gegen Israel, gläubige Ostchristen sind gegen Israel (wie z.B, die meisten palästinensischen Christen), die meisten nichtverwestlichen Moslems sowieso... und zu guter letzt spricht die Weltkarte auf der alle Israel-anerkennende und nicht anerkennende Staaten aufgeführt sind, eine mehr als deutliche Sprache was die Akzeptanz innerhalb der unmittelbaren aber auch mittelbaren Umgebung angeht.
    Erfährt ein Staat eine derartige umfassende Ablehnung, zumal noch innerhalb der Nachbarschaft, dann erübrigt sich einfach die Frage nach dessen Existenzrecht.

  5. #855
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Waffenscheine an nicht prominenten Juden gibt es auch nur unter den üblichen Prozeduren wie bei Nichtjuden.
    Falsch. Juden werden klar bevorzugt. Informier dich, du bist nicht ansatzweise informiert.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Sag du es mir...
    Sie war Jüdin.

  6. #856
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    1. Nein
    Woran das wohl liegen mag, womöglich gab es diesen Antisemit-Beitrag überhaupt nicht...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    2. Nicht die Iraner, sondern die Imame, die der totalitären Scharia unterstehen.
    Und Nein, ich kann die Dokumentation nicht mehr finden. Das habe ich dir aber auch geschrieben.
    Es ist schon zu lange her und ich kann mich ja noch nicht mal mehr erinnern, auf welchem Sender das lief.
    Aber dafür hab ich dir eine andere Doku gepostet, in der in einer Moschee "Death to Israel" und "Death to USA" von zig Tausenden gerufen wurde.
    Das klingt dann schon ganz anders und wesentlich differenzierter als Deine ursprüngliche Aussage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #857
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.869

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Zionist, ok, das war mehr ein Brainstorming - eine Aneinandereihung der verschiedenen Gedanken dazu, ohne zu wissen was denn nun stimmt davon. Ich habe einen Link zu dem Buch "Der Judenstaat " bekommen und vieles was Du einstellst in diesem Beitrag wird mich schlauer machen, du hast Dir echt Mühe gegeben mit dem Beitrag, da ist viel Info drin. Dass sie nur das fruchtbare Land bekamen, auch wie viele Muslime und andere es dort zu der Zeit der Staat- Gründung gab und wie wenige Jüdisch Gläubige, wusste ich nicht. Ich habe noch viel zu lesen. Dann tschüß, wird lange dauern, aber das interessiert mich, darum werde ich das machen, wenn ich Zeit habe, immer in Häppchen (paar Seiten am Tag ) .

    F.G
    Dachte ich mir, dass du dir zionistische Propaganda reinziehst.
    "Der Judenstaat" ist von Herzl, dem fanatischsten Zionisten aller Zeiten. Prost Mahlzeit.
    Bereits "Judenstaat" ist bei Bevölkerungsanteil von 20% arabische Muslime total verlogene zionistische Propaganda!

    Als neutrale Bücher kann ich (nicht nur dir sondern allen Foristen!) sehr empfehlen:

    Schuld und Sühne im Gelobten Land
    von Marcel Pott, Leiter der Hörfunkstudios in Beirut, Amman und Bonn

    Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins

    Die Israel-Lobby
    Sehr aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
    ! Download kostenlos aus dem Internet möglich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)

    Kommentar der Zeit:
    "Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
    sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
    Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (13.09.2017 um 14:21 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #858
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die jüdische Diaspora begann 1000 Jahre bevor es überhaupt Moslems gab.
    [...]
    Ja und? In Spanien haben die Araber das Land auch den Westgoten abgezockt, die damals dort herrschten. In Griechenland oft den Venezianern etc etc...
    Wieviele das Land sonst noch eroberten, spielt keine Rolle wenn es um eine Rückeroberung geht!

  9. #859
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mussten die Schwarzen in den U.S.A. nicht auch immer hinten mitfahren - bis in die 60er Jahre?
    Du siehst ja wie das ein unerhörtes Selbstbewusstsein bei denen verursachte.



  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.922

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Israelkritik und das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen. Und Antizionismus heisst letztlich das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen, also Israel dafür zu "kritisieren", dass es Israel überhaupt gibt.
    Letzteres ist keine Kritik, sondern eine Ablehnung des Existenzrechtes Israels.
    Reines Theoriegefasel. Nenn mir doch mal einen Kritiker Israels. Ich wette, ich finde sofort Zionisten, die dieser Person Antisemitismus unterstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben