+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: "In 20 Jahren 40% Migranten"

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das ein wahres Erlebnis oder bindest du uns einen Grizzly auf?
    Also nicht das was auf uns zukommt, sondern Silicon Valley??
    Nein, dort habe ich 5 Jahre zu Zeiten des Dot.com Booms gelebt. Und ja, da gibt es solche Formen der Einwanderung. Es ist ganz erstaunlich, wer sich mit wem arrangiert.

    P.S.: Mein Profilbild ist auch Norton I, der in San Fransisco residierte, und sich als Kaiser der USA betrachtete.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wird die Leute jucken, wenn die Industriezivilisation in einiger Zeit kollabiert - und das Sozialsystem dazu. Dann vergeht ihnen das Lachen, wenn es sie persönlich betrifft.

    Zudem brauchen wir keine 20 Jahre mehr dafür. In ca. 10 Jahren leben hier schon 50% Ausländer
    Aber noch nicht 50% Neger.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf dem Land wohlgemerkt. In der Stadt ist die Lage in 20 Jahren gekippt. Beispiel Pforzheim: unter 6-jährigen = 73% Migrationshintergrund. Und das war vor ein paar Jahren als die BW-Statistik solche unangenehmen Daten noch veröffentlichte.
    Und auf dem Land lebt die absolute Minderheit der Bevölkerung. Im Jahre 2017 lebten bereits 77,3 Prozent!!! der Bevölkerung Deutschlands in Städten.

    Siehe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber noch nicht 50% Neger.

    ---
    Das sicherlich nicht, aber dafür Araber und Zigeuner usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.
    Es kommen immer mehr Ausländer in die BRD zum studieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu schaffen macht ihnen der angespannte Wohnungsmarkt!!!!!

    Viele scheitern am Studium und schmeissen hin! Egal - Hauptsache sie sind hier und sorgen bei Bärbel und Manfred für Zähneklappern!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es kommen immer mehr Ausländer in die BRD zum studieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu schaffen macht ihnen der angespannte Wohnungsmarkt!!!!!

    Viele scheitern am Studium und schmeissen hin! Egal - Hauptsache sie sind hier und sorgen bei Bärbel und Manfred für Zähneklappern!!!!
    Immerhin sind die ausländischen Studenten nicht an einen NC gebunden, die Glücklichen!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht wenige, die das nicht juckt. Je bunter, also je weniger Weiße, umso mehr gefällt es ihnen.

    ---
    Äußerlich vielleicht. Aber gegen den Instinkt kommt man nicht an. Die werden alle seelische Wracks oder drehen irgendwann durch. Oder werden irgendwelche Spinner, die gar nichts mehr verstehen und in die Esoterik sich flüchten.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Äußerlich vielleicht. Aber gegen den Instinkt kommt man nicht an. Die werden alle seelische Wracks oder drehen irgendwann durch. Oder werden irgendwelche Spinner, die gar nichts mehr verstehen und in die Esoterik sich flüchten.
    Ich habe beruflich zeitweise immer mal wieder viel mit Studenten zu tun. Studieren fast alle nur noch Geschwätzwissenschaften. Politologie, Sozialwissenschaften, Ethnologie, Deutsch als Fremdprache, Geschlechterforschung. Div. Lehrämter sind noch das anspruchsvollste darunter.
    Bei denen ist kein gesunder Instinkt mehr erkennbar. Die finden alles ok, so wie es läuft. Open Border und Durchmischung aller Völker der Erde und Öffnung deutscher Sozialsysteme für jeden, der nach Deutschland kommen möchte ist für sie das normalste der Welt. Sind doch alle Menschen gleich und sollen also auch alle die gleichen Rechte haben. Und das sind keine AntiFas wohlgemerkt, sondern aalglatte konformistische Durchschnittsstudenten. Sie begegnen der Entwicklung mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Zustimmung. Wirken so, als hätte man ihnen einen Teil ihres Gehirns, den Sitz des gesunden Menschenverstandes und des biologischen Selbsterhaltungstriebs chirurgisch entfernt.

    Klar ist für sie eines: eine Ablehnung der Umvolkung ist RECHTS und das wollen sie AUF GAR KEINEN FALL sein, denn das ist nur der unzivilisierte Unterschichten-Plebs bzw. abgedriftete Freaks, die außerhalb der Gesellschaft stehen.
    Und man versteht sich selbst ja schließlich als angehende Akademiker, also der bessere Teil der Gesellschaft. Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

    Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

  10. #40
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

    Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Welt"-Lügenpropaganda über den Ehrgeiz von Musel-"Migranten".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:53
  2. Vor 69 Jahren: "Kormoran" versenkt "Sydney"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:09
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben