+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 122 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1218

Thema: Antifa

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer wie du Sperre von Foristen und Schliessung von Foren fordert, also Meinungsterror und Zensur, sollte das Wort Gewalt gar nicht in den Mund nehmen.
    ja, isjagut. Hast du vergessen wie viel hunderten von durchaus auch erfolgreichen Sperrforderungen nicht zuletzt von dir ich ausgesetzt war. Wir sind quitt. Bleib beim Thema.

  2. #242
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok, ich arbeite ständig an mir und bin stets bereit auf Änderungen zu reagieren. Es waren aber deine Worte von "an die Wand" und "an die Laternen", du erinnerst dich bestimmt. Mich erschrecken solche Äußerungen. Ich sagte ja, so unähnlich sind wir uns dabei nicht. Mir ist sehr vieles egal solange man mich in Ruhe lässt. Wir unterscheiden uns wahrscheinlich stark in der Empfindung, was stört und was nicht. Bei mir ist das auch wechselnd. Mancheml empfinde ich das Geräusch unseres Ölbrenners nächtens als stören, manchmal höre ich es gar nicht. Ein muslimischer Tempel stört mich überhaupt nicht, ein krähender Muezzin schon sehr. Gibts aber bei uns nicht, dafür aber ein katholisches Geläute, was mich richtig nervt. Ein Jungvolk dass grölend durch die Straßen zieht stört mich erst dann, wenn die mich mit was bewerfen. Tun sie aber nicht. braune Schläger tun mir auch nichts, aber ich wurde schon öfter mit hasserfüllter Miene bedroht. Dabei kannte ich sie nicht und umgekehrt. Das stört mich gewaltig.
    So hat jeder sein persönliches Empfinden zu Nervpotentialen.
    Wenn eine Regierungscamerilla ein ganzes Land für ihre perversen Ideen in Geiselhaft nimmt und die Bevölkerung Räubern, Mördern und Vergewaltigern preisgibt, bzw. diese auch noch hierher einlädt, dann ist das Hochverrat und muss entsprechend bestraft werden.
    Woran jemand glaubt interssiert mich herzlich wenig, was ich paradox finde ist, dass viele der angeblich Geflüchteten hier diese selben Zustände schaffen wollen vor denen sie eigentlich abgehauen sind. Das läuft nicht und ich bin bereit diesen Leuten sowie deren Unterstützern mit der Gewalt zu begegnen, die sie selbst anwenden.
    Die Botschaft der Brüllaffen von den Türmen ihrer Bücktempel ist, dass Allah der Allergrößte ist und dass jeder, der nicht an ihn glaubt der letzte Dreck ist. Somit unterscheidet sich das fundamental von einer leutenden Kirchenglocke. Wobei Kirchenglocken eine unserer Tradition ist, an die sich die Bückbeter gefälligst gewöhnen, oder sie verziehen sich in ihre Heimatländer. Es ist ja nicht so, dass sie keine Wahl hätten.

  3. #243
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, und er wird uns wieder zu erklären versuchen, dass man aus Jagdflugzeugen überhaupt nicht auf Menschen schießen kann.

    Mindestens genauso schlimm: Je weiter wir uns zeitlich von jener Katastrophe entfernen, desto lauter werden die Rufe der Ratten "Bomber Harris, do it again".

    Es ist zum Verzweifeln.
    Meinst Du daß sie lauter werden? Ich habe eher das Gefühl, daß sie leiser werden.

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seltsam ist, dass Leute die dich kennen, dich als klein, hässlich und fett beschreiben. Als einen ehrlosen Feig-und körperlichen Schwächling, mit Schwuchtel- Stimme, der einem nicht in die Augen sehen kann, und keinen Ton raus bekommt.
    Echt? Gut, dass meine Frau blind und taub ist...hrhrhr

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn eine Regierungscamerilla ein ganzes Land für ihre perversen Ideen in Geiselhaft nimmt und die Bevölkerung Räubern, Mördern und Vergewaltigern preisgibt, bzw. diese auch noch hierher einlädt, dann ist das Hochverrat und muss entsprechend bestraft werden.
    Woran jemand glaubt interssiert mich herzlich wenig, was ich paradox finde ist, dass viele der angeblich Geflüchteten hier diese selben Zustände schaffen wollen vor denen sie eigentlich abgehauen sind. Das läuft nicht und ich bin bereit diesen Leuten sowie deren Unterstützern mit der Gewalt zu begegnen, die sie selbst anwenden.
    Die Botschaft der Brüllaffen von den Türmen ihrer Bücktempel ist, dass Allah der Allergrößte ist und dass jeder, der nicht an ihn glaubt der letzte Dreck ist. Somit unterscheidet sich das fundamental von einer leutenden Kirchenglocke. Wobei Kirchenglocken eine unserer Tradition ist, an die sich die Bückbeter gefälligst gewöhnen, oder sie verziehen sich in ihre Heimatländer. Es ist ja nicht so, dass sie keine Wahl hätten.
    Auch da gibt es Schnittmengen, nicht so sehr in der Wortwahl, sondern eher inhaltlich. Ich bin auch bei mir zu Hause zu einem gewissen Prozentsatz bereit mich auf die Gepflogenheiten meiner Gäste einzustellen, wenn es nicht meinen Lebensstil direkt tangiert. Werden die Gäste aber frech fliegen sie raus, auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ist dann nicht mehr mein Problem. Ist jemand in Not gewähre ich Hilfe, selbstverständlich. Aber in Not sein bedeutet nicht, sich alle Freiheiten herausnehmen zu dürfen. Unterwürfigkeit verlange ich aber auch nicht. Wer nun der größte aller nicht existierenden Götter ist ist mir dagegen völlig egal. Da lach ich nur.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Meinst Du daß sie lauter werden? Ich habe eher das Gefühl, daß sie leiser werden.
    Mag ja sein, dass ich die Rufe als lauter wahrnehme, weil sich mein Bewusstsein über die deutschfeindlichen Brunnenvergifter in den letzten Jahren verfeinert und geschärft hat.

    Ich habe es langsam echt satt, dass sich jeder dahergelaufene nichtdeutsche Drecksack anmaßt, sich als Richter über uns Deutsche aufspielen zu dürfen. Beispiele dafür findet man hier im HPF genügend.

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa


  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Komm, hör auf so eienn Stuss zu erzählen, deine letzte Diskussion hier im Forum war auch mit mir bevor du gesperrt wurdest.
    ich habe unsere diskussion nie vergessen du alter kommunist.

    Du hst dir immer selbst eingeredet ein Anarchist zu sein, tatsächlich hast du immer kommunistisch argumentiert (Hugo und die Zahnbürste).
    Nein, wirklich nicht. Ich unterstelle mal, dass dir die Unterschiede nicht klar sind, was an einem ganz weit verbreiteten Missverständnis des Anarchiebegriffs liegt.
    Dass du dich an Hugos Zahnbürste erinnerst empfinde ich dagegen als eine ganz sportlich Leistung, die ich mit einem grünen Keks belohne.

  9. #249
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass ich die Rufe als lauter wahrnehme, weil sich mein Bewusstsein über die deutschfeindlichen Brunnenvergifter in den letzten Jahren verfeinert und geschärft hat.

    Ich habe es langsam echt satt, dass sich jeder dahergelaufene nichtdeutsche Drecksack anmaßt, sich als Richter über uns Deutsche aufspielen zu dürfen. Beispiele dafür findet man hier im HPF genügend.
    Wir haben jetzt erstmals eine Partei in den Parlamenten, die das anprangert. "Bomber Harris do it again" ist ein Aufruf zum Völkermord. Ein paar Prozesse wegen Volksverhetzung mit anschließenden 2 Jahren Haft und es wäre sehr schnell Ruhe im Karton.
    Es wird schwerer für die Hetzer allein dadurch, daß ihre an sich strafbaren Taten erstmalig öffentlich angeprangert werden. Ich glaube, eine Claudia Roth wird es sich in Zukunft zweimal überlegen, einfach so hinter "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" herzumarschieren. Das könnte nämlich demnächst schnell zum Karriereende führen.

  10. #250
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... und die genetische Verwandschaft zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner (oder gar Augsburger) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enger als zu Frau Meier von der Metzgerei in Daglfing.
    Nun, dies zeugt nicht gerade von Kenntnis der Materie. Hättest du statt Afrikaner "Asiat" geschrieben, könnte mans ja noch hinnehmen. Aber so sind es von 1 bis zu 4% Unterschied im Genom von Afrikanern und Europäern. Brauchst du nicht abzustreiten, ist wissenschaftlich festgestellt. Hängt mit der Einkreuzung der Neandertaler zusammen.
    Mal zum Vergleich: Das Erbgut von Mensch und Orang-Utan ist zu 97 Prozent identisch, schreiben die Wissenschaftler um Devin Locke vom Genome Center der Washington University in Saint Louis.
    Und von einer Menschwerdung vor 7Mio. Jahren in Afrika ( die ich ja gar nicht in Abrede stellen will) oder noch früher politisch korrekt darauf zu schließen, es gäbe keine Rassen beim Menschen, ist auch Quatsch. Wir sind ja keine Quastenflosser und leben auf einem geografisch sehr kleinem Gebiet. Jede andere Art, die sich auf diesem Planeten ausbreitete und geografisch neue Räume erorberte, bildete neue Rassen, die an die klimatischen und nahrungstechnischen Gegebenheiten des neuen Lebensraums angepasst waren, heraus. Dies stellt keiner in Abrede. Nur wir Menschen auf wundersame Art und Weise nicht ? Trotz teilweise komplett anderer Lebensbedingungen auf den verschiedenen Erdteilen? Ist doch lächerlich !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 10:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben