+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 507 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2511
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Political Correctness Games?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2512
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Medieval 2 : Kingdoms mit der "warhammer: the end times" mod. Wurde leider hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades im Vergleich zum Vorgänger bedeutend entschärft.
    was wohl gut ist...


    hoppla, wie jetzt, da erscheinen in runde 10 irgendwo ein paar zufalls armeen.... ?!

    wems spass macht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #2513
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das passiert häufig. Auch die Panzer General Serie wurde versaut, nachdem man ein grafisch schön anzuschauendes Spiel kreierte, dafür aber das Spielprinzip verhunzte. Dabei ist diese Serie, Panzer General, Allied General, Panzergeneral IIID, Pazifik Admiral und Peoples General, unter meinen ewigen Favoriten anzutreffen.
    Genau wie die Steel Panthers Serie, die aber dank einer interessierten Gemeinschaft bis heute erhalten wurde und nach wie vor verbessert wird (SPMBT, SPWW2, SPWAW). Da kommen die ganzen Grafikkracher im Leben nicht heran.



    Bei so viel Begeisterung muss ich wohl mal den Mod probieren. Ich spiele ja sonst gern und viel mit Mods, nur schrecke ich vor solchen Großmods meist ein wenig zurück.
    Aber die Vielzahl an neuen Zielen und die Aussicht, auch mal mit eigenen Booten im Rudel anzugreifen, hat mich schon die ganze Zeit gereizt. Die Sache mit den kopierten Spielordnern ist natürlich auch ein Argument.
    Die Installation iss ja auch nicht die Welt. Wird in den .pdf die dabei sind ja auch alles genau erklärt.
    Auch was die Zusatzmods bewirken. Wie gesagt - alles was du brauchst ist ne saubere auf den letzten
    Patch geupdatete Version mit NoCd-Crack (der am Ende auch offiziell von Ubi erlaubt wurde).
    Und wie gesagt, den Spieleordner kann man dann beliebig kopieren und für Experimente nutzen.
    Das einzige was man beim Spielen beachten muß ist das man für jeden Mod, so man mehrere Großmods
    ausprobieren will, eine eigene Kampagne anlegen muß, da die Spielstände untereinander nicht kompatibel
    sind, da sie im Gegensatz zu den verschiedenen kopierten Spieleordnern mit den jeweils versch. Mods alle in ein gemeinsames Verzeichnis unter "Dokumente" abspeichern, aber das ist ja nicht die Welt. Bei mir isses dann letzlich eh nu bei LSH3 geblieben. Hat mir am besten gefallen.


    Was du im ersten Absatz anmerkst, ist wie du richtig sagst, ein schlechter Trend. Ist mehr als ok Spiele grafisch deutlich besser neu aufzulegen, aber die Entwicklerstudios vergessen dann halt das Spielprinzip oder verschlimmbessern dieses.
    Eine der wenigen Serien die sich auch über die grafische Verbesserungsentwicklungen im Grundprinzip der Spielmechanik treu blieben und die, mit Rückschlägen, muß man zugeben, weitgehend konstant sind, sogar verbessert wurde, das ist die Serie von Operation Flashpoint > ArmA > ArmA2 < ArmA3.
    Was mir bei den Krach-Bumm-Blockbustern wie Medal of Honor und Call of Duty am meisten übel aufgestoßen ist, neben der Tatsache da man zumindest in den WK2 Teilen auf Opa schießen muß, das ist der Wechsel von Medpacks zu diesem automatischen Heilungssystem. Hab vor nem Jahr mal wieder Cod1 gezockt und mich gewundert wie bockschwer das auf höchstem Schwierigkeitsgrad war. Bei den "Modern Warfare" Teilen von CoD hats mich dann teils begeistert das man Gegner hatte mit deren Erschießung man sich nun mal so wirklich richtig identifizieren konnte
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #2514
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Achtung und Vorsicht an alle Gamerinnen:
    "Taharush gamai" wird jetzt nicht mehr auf belebten Plätzen und dreidimensional betrieben, sondern auch virtuell.
    Das erste Opfer hat den Mut gefasst um zu berichten, zu meinem Erstaunen nicht auf bento oder huffingtonpost, sondern auf SpOn:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2515
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.165

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das passiert häufig. Auch die Panzer General Serie wurde versaut, nachdem man ein grafisch schön anzuschauendes Spiel kreierte, dafür aber das Spielprinzip verhunzte. Dabei ist diese Serie, Panzer General, Allied General, Panzergeneral IIID, Pazifik Admiral und Peoples General, unter meinen ewigen Favoriten anzutreffen.
    Genau wie die Steel Panthers Serie, die aber dank einer interessierten Gemeinschaft bis heute erhalten wurde und nach wie vor verbessert wird (SPMBT, SPWW2, SPWAW). Da kommen die ganzen Grafikkracher im Leben nicht heran.



    Bei so viel Begeisterung muss ich wohl mal den Mod probieren. Ich spiele ja sonst gern und viel mit Mods, nur schrecke ich vor solchen Großmods meist ein wenig zurück.
    Aber die Vielzahl an neuen Zielen und die Aussicht, auch mal mit eigenen Booten im Rudel anzugreifen, hat mich schon die ganze Zeit gereizt. Die Sache mit den kopierten Spielordnern ist natürlich auch ein Argument.
    Besorge dir Arma 2 OA&3 und spiele online Warfare sowie DCS. Nichts geht drüber. Ist am Anfang natürlich sehr, sehr schwer und man fühlt sich verloren und die besseren Spieler wischen den Boden mit dir auf, aber wenn man es drauf hat ist es das Beste was es gibt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #2516
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Besorge dir Arma 2 OA&3 und spiele online Warfare sowie DCS. Nichts geht drüber. Ist am Anfang natürlich sehr, sehr schwer und man fühlt sich verloren und die besseren Spieler wischen den Boden mit dir auf, aber wenn man es drauf hat ist es das Beste was es gibt.
    Arma ist mir bekannt, spricht mich aber leider nicht an. Ich habe bei militärischen Spielen eine Vorliebe für den Zeitraum zwischen Mittelalter bis etwa in die 1980er Jahre, idealerweise mit Einheiten und Waffensystemen mit realem Vorbild. Auch steht mir bei Arma zu sehr der Shooter im Vordergrund.
    Praktisch spiele ich, seitdem die Kinder da sind, überwiegend ganz bieder und langweilig... den Landwirtschafts Simulator
    Ab und zu packt es mich aber doch und dann kommen die alten Klassiker auf den Tisch. Zuletzt war es Strike Fighters Project 1, jetzt eben Silent Hunter mit dem von Erich von Stahlhelm empfohlenen Mod. Phasenweise vielleicht auch mal Urban Terror.

  7. #2517
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.165

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Arma ist mir bekannt, spricht mich aber leider nicht an. Ich habe bei militärischen Spielen eine Vorliebe für den Zeitraum zwischen Mittelalter bis etwa in die 1980er Jahre, idealerweise mit Einheiten und Waffensystemen mit realem Vorbild. Auch steht mir bei Arma zu sehr der Shooter im Vordergrund.
    Praktisch spiele ich, seitdem die Kinder da sind, überwiegend ganz bieder und langweilig... den Landwirtschafts Simulator
    Ab und zu packt es mich aber doch und dann kommen die alten Klassiker auf den Tisch. Zuletzt war es Strike Fighters Project 1, jetzt eben Silent Hunter mit dem von Erich von Stahlhelm empfohlenen Mod. Phasenweise vielleicht auch mal Urban Terror.
    Aber Arma 2 hat doch nur Waffen mit realem Hintergrund. Deswegen auch die Empfehlung auf den Online Warfare-Modus gegen richtige menschliche Mitspieler. Da muss man taktisch und strategisch richtig gut sein und auch was von Physik verstehen, frag den Erich. Da hat man so viele Möglichkeiten. Feindliche Basen und Stellungen auskundschaften, Artilleriestellungen aufstellen, mit BMP, Panzern etc. angreifen und und. Wenn man sich zu weit vor wagt, kriegt man ordentlich was an TOW, Konkurs, Metis etc. rein gedrückt. Als Befehlshaber muss man Basen aufbauen, davor den richtigen Platz finden, idealerweise falsche Fabriken also Scheinziele aufbauen, Verteidigungsstellungen usw. Genial. Habe noch kein Spiel erlebt, was eine derartige Tiefe bietet. Nicht umsonst wird es weltweit für das militärische Training verwendet.

    Gegen den Computer spiele ich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr. Ist mir einfach nicht mehr fordernd genug.
    Geändert von Nicht Sicher (30.08.2017 um 22:58 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #2518
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Am PC habe ich zuletzt Wasteland 2 gespielt, wer die alten Fallout-Teile mochte dem könnts gefallen, ist ein rundenbasiertes Taktikspiel:

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #2519
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen


    Und das ist was?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #2520
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und das ist was?
    schätze elder scrolls online
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben