+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
    In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

    Du erkennst den peinlichen Widerspruch in deinem Geschwurbel wirklich nicht, hm?

  2. #72
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
    In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat
    "Volksverhetzung" ist etwas, was es überhaupt nicht gibt. Herr Mahler wurde also wegen nichts verknackt. Und das ist ein Skandal.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #73
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Mahler hat jetzt in Ungarn bei V.Orban politisches Asyl beantragt:

    "Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren." Am Schluss der Erklärung steht: "Im Vertrauen auf den Freiheitssinn des Volkes der Ungarn lege ich mein Schicksal in die Hände seiner Regierung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #74
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mahler hat jetzt in Ungarn bei V.Orban politisches Asyl beantragt:

    "Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren." Am Schluss der Erklärung steht: "Im Vertrauen auf den Freiheitssinn des Volkes der Ungarn lege ich mein Schicksal in die Hände seiner Regierung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist, dass er damit den Orban in die Bredouille bringt. Wenn der ihm nämlich Asyl gewähren würde, würde dieser damit zum Ausdruck bringen, dass es in einem dieser ach so freien Länder der EU politische Verfolgung gäbe - ein Unding .
    Sämtliche Asylanträge von Deutschen z.B. in Österreich wurden mit Hinweis auf die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit ja bisher immer abgelehnt. Die Crux ist, dass er damit ggf. einer Auslieferung nicht entgeht, als politisch verfolgter, anerkannter Asylant aber schon.
    Ich denke nicht, dass Orban diesen Eklat heraufbeschwören wird.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #75
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Ach auf einmal.... Heuchler.

    Nun gerade beim Yücel gebe ich zu das ich mich schon freue das er bei Onkel Erdo im Knast sitzt dieser dreckige schleimige Deutschenhasser...und ich wünsche ihm einen Schlaganfall

    Und einen zweiten der sein Werk gründlicher verrichtet ...
    Im türkischen Knast reicht ein Schlaganfall um den Schwätzer zu entwerten. Die habens da nicht so dolle mit medizinischer Notfallversorgung.

    Ein Anfall in der Zelle dürfte dort nur ein schwaches Schulterzucken auslösen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Holocaust-Leugner Horst Mahler in Ungarn festgenommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal gespannt, ob die Ungarn ihn an die Neonazis der BRD ausliefern!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Das ist sicher.

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Holocaust-Leugner Horst Mahler in Ungarn festgenommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal gespannt, ob die Ungarn ihn an die Neonazis der BRD ausliefern!
    Das Böse ist immer und überall.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass er damit den Orban in die Bredouille bringt. Wenn der ihm nämlich Asyl gewähren würde, würde dieser damit zum Ausdruck bringen, dass es in einem dieser ach so freien Länder der EU politische Verfolgung gäbe - ein Unding .
    Sämtliche Asylanträge von Deutschen z.B. in Österreich wurden mit Hinweis auf die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit ja bisher immer abgelehnt. Die Crux ist, dass er damit ggf. einer Auslieferung nicht entgeht, als politisch verfolgter, anerkannter Asylant aber schon.
    Ich denke nicht, dass Orban diesen Eklat heraufbeschwören wird.
    Mein Gutster, ich kenne Herrn Mahler persönlich. Deswegen kann ich dir auch sagen, dass sich der Herr Mahler genau das überlegt hat. Nachdem Herr Mahler über 20 Jahre lang in deutschen Gefängnissen gesessen ist und somit auch inzwischen schon einen Eintrag in das Guinnesbuch der Rekorde verlangen könnte, geht es dem Herrn Mahler am allerwenigsten um seine eigene Person - die restlichen Lebensjahre würde er gerne auch noch hinter Gittern verbringen nur um dieser verkommenen Gesellschaft den Spiegel ihrer eigenen Verderbheit vorzuhalten. Die Herausforderung liegt jetzt bei Orban. Ist der ein Demokrat, der bestrebt ist eine Veränderung in den Gesellschaften in Europa zu verwirklichen oder geht Europa unter mit wehenden Fahnen - das ist die Frage an Orban.

  9. #79
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist unseriös!!! Die Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ hat gewusst gegen wen und was sie kämpft und Millionen anderer Menschen in Deutschland ahnten damals bereits, dass es sich bei den Nazis um Verbrecher handelte, die unserem Land und Volk einen schweren Schaden zufügen würden.
    Horst Mahler ist aber kein „Widerstandskämpfer“ sondern ein Provokateur, der alles daransetzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, um seinen Narzissmus egoistisch auszuleben.
    Das nun die großen Krokodilstränen bei der extremen Rechten in Strömen fließen, ist nur verständlich, haben die doch mit der Inhaftierung dieses Windbeutels in Sachen Politik mal wieder einen „Leitwolf“ verloren, den sie, wie bei vielen zuvor, kritiklos nachgelaufen sind. Man denke nur an den Namen „Axel Reits“, den „Hitler“ aus Köln! Wenn ich mir die Berichte und Bilder aus der damaligen rechten Szene heutzutage ansehe, dann bekomme ich jetzt noch ein Lachkrampf. Aber das wirst du ja wohl alles selber wissen.

    Du redest wie ein verbrecherischer Yanqui oder wie ein verbrecherischer Brite. Diese Nationen haben Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen. Du scheinst dich inmitten dieser Verbrecher wohl zu fühlen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #80
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

    Dummfug, mein lieber Ignorant.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 19:02
  2. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  3. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben