+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 524

Thema: Netzwerkdurchsetzungsgesetz

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube doch. Der sieht dem hier einfach wie aus dem Gesicht geschnitten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eichmann war Jude. Sieht man ja auch... aber er war unser Jude...

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Diese Übertreibungsmentalität ist alles andere als Deutsch. Und Maas gehört zur gleichen Sippe wie Friedmann und Kahane. Mach die Glotzen uff.
    Dein Judenklaps ist irrelevant.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist die regel. ich hab jetzt schon paar afd veranstaltungen hinter mir. meist sind die artikel der lügenpresse online, bevor die veranstaltung zu ende ist. da lese ich dann meist, was ich gar nicht mitbekommen habe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist die regel. ich hab jetzt schon paar afd veranstaltungen hinter mir. meist sind die artikel der lügenpresse online, bevor die veranstaltung zu ende ist. da lese ich dann meist, was ich gar nicht mitbekommen habe.


    Passend die DDR-Uniformen!

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist die regel. ich hab jetzt schon paar afd veranstaltungen hinter mir. meist sind die artikel der lügenpresse online, bevor die veranstaltung zu ende ist. da lese ich dann meist, was ich gar nicht mitbekommen habe.
    .....die Nazi-Veranstaltung im Brückenwirt im Januar habe ich immer noch nicht verdaut.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ichg muß ja sagen, daß ich die Aktionen der Identitären mit einem gewissen Schmunzeln verfolge. Das sind helle, kreative Köpfe. Unvergessen, als sie letzten Sommer in NVA-Uniformen bei der Kahane Stasi Amadeu Antonio-Stiftung erschienen, um dort eine Urkunde für hervorragende Dienste bei der Zensur von "einwanderungskritischen Kommentaren" überreichen zu dürfen.

    Ja. aber das war irgenwie dilettantisch.
    Die Büromaus im Vorzimmer hat die Identitären ja gleich abgewimmelt, und diese "gefährlichen Extremisten" sind dann ja auch brav wieder gegangen und haben Folge geleistet.

    Sie hätten einfach in jede Tür hineingehen sollen und schauen, ob Kahane da ist oder nicht.
    Man hätte auch mit einem Vorwand einen Termin bei ihr bekommen können, dann wäre es sicher gewesen, dass sie dagewesen wäre und sie hätte sich nicht verleugnen lassen können.

    So runzelig wie diese Hexe aussieht ist sie bestimmt Kettenraucherin (mit Westzigaretten hat die Stasi sie damals ja auch bezahlt), also muss sie wahrscheinlich öfter aus ihrem Büro raus zum qualmen... Oder sie qualmt verbotenerweise am Arbeitsplatz. Dann ist es noch besser, gleich mal den Feueralarm auslösen wegen verdächtiger Gerüche, dann ist die Blamage für Kahane noch grösser...
    Jetzt ist diese eigentlich gute Idee "verbrannt", weil sie stümperhaft durchgeführt wurde.

    Will aber nicht meckern insgesamt finde ich die Aktionen sehr gelungen!
    Vergesst den Intrigantenstadl AfD, bei einer Gruppe wie den Identitären sind eure Spenden viel besser aufgehoben!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Gegenüber dem Justizministerium bildete sich wegen der Aktion der Identitären spontan eine Gegendemonstration. Maas kam aus dem Ministerium, um mit den Gegendemonstranten zu sprechen und Wasserflaschen an sie zu verteilen. In Berlin war es am Freitag fast 30 Grad warm. Der Justizminister ließ erklären, er habe mit seinem Besuch bei den Gegendemonstranten zeigen wollen, dass er sich von den "Identitären" nicht in seiner Bewegungsfreiheit einschränken lasse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das hatten die auch gar nicht vor! Ganz im Gegenteil, sie skandierten: "Maas muss weg!"

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    .....die Nazi-Veranstaltung im Brückenwirt im Januar habe ich immer noch nicht verdaut.....
    ?????

    was war los?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Wieder so eine dumme PR-Aktion der rechtsextremen Deppen tztztz

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Justizminsterium gestürmt - Heiko Maas verteilt Trinkwasser an durstige Antifa!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja. aber das war irgenwie dilettantisch.
    Die Büromaus im Vorzimmer hat die Identitären ja gleich abgewimmelt, und diese "gefährlichen Extremisten" sind dann ja auch brav wieder gegangen und haben Folge geleistet.

    Sie hätten einfach in jede Tür hineingehen sollen und schauen, ob Kahane da ist oder nicht.
    Man hätte auch mit einem Vorwand einen Termin bei ihr bekommen können, dann wäre es sicher gewesen, dass sie dagewesen wäre und sie hätte sich nicht verleugnen lassen können.

    So runzelig wie diese Hexe aussieht ist sie bestimmt Kettenraucherin (mit Westzigaretten hat die Stasi sie damals ja auch bezahlt), also muss sie wahrscheinlich öfter aus ihrem Büro raus zum qualmen... Oder sie qualmt verbotenerweise am Arbeitsplatz. Dann ist es noch besser, gleich mal den Feueralarm auslösen wegen verdächtiger Gerüche, dann ist die Blamage für Kahane noch grösser...
    Jetzt ist diese eigentlich gute Idee "verbrannt", weil sie stümperhaft durchgeführt wurde.

    Will aber nicht meckern insgesamt finde ich die Aktionen sehr gelungen!
    Vergesst den Intrigantenstadl AfD, bei einer Gruppe wie den Identitären sind eure Spenden viel besser aufgehoben!
    Nicht alles klappt auf Anhieb. Aber die IB werden daraus lernen! Sind ja keine verbohrten Ideologen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben