+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: USA - die Killermaschine

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard USA - die Killermaschine

    Von 1945 bis heute - 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet

    Es ist eine Tatsache, keine Analyse, nicht einmal eine Meinung - die seit 1945 von den Vereinigten Staaten vorangetriebene "freie und offene internationale Ordnung" hat weltweit 20 bis 30 Millionen Menschen das Leben gekostet. Kein Präsident, welcher auch immer, hat es geschafft, den Rhythmus dieser Tötungsmaschine zu verlangsamen.

    In der Zusammenfassung seines letzten strategischen Dokuments - 2018 National Defense Strategy of the United States of America (dessen gesamter Text geheim ist) - behauptet das Pentagon, dass "die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten nach dem Zweiten Weltkrieg eine freie und offene internationale Ordnung geschaffen haben, um die Freiheit des Volkes vor Aggression und Zwang zu schützen", aber dass "diese Ordnung derzeit von Russland und China untergraben wird, die gegen die Grundsätze und Regeln der internationalen Beziehungen verstoßen". Dies ist eine völlige Umkehrung der historischen Realität.

    Professor Michel Chossudovsky, Direktor des Zentrums für Globalisierungsforschung, erinnert uns daran, dass diese beiden Länder, die heute als Feinde aufgelistet sind, diejenigen sind, die, als sie im Zweiten Weltkrieg mit den Vereinigten Staaten verbündet waren, den Sieg über die nationalsozialistische faschistische Achse Berlin-Rom-Tokio mit dem höchsten Preis an menschlichen Leben bezahlt haben - etwa 26 Millionen aus der Sowjetunion und 20 Millionen aus China, verglichen mit etwas mehr als 400.000 aus den Vereinigten Staaten.

    ....
    Der blutigste Staatsstreich wurde 1965 in Indonesien von der CIA organisiert - sie übergab die Liste der ersten 5.000 Kommunisten und anderer zum Tode verurteilter Kommunisten an die indonesischen Todesschwadronen. Die Zahl der ermordeten Menschen wird auf 500.000 bis 3 Millionen geschätzt.

    Das ist die "freie und offene internationale Ordnung", die die Vereinigten Staaten, unabhängig vom Weißen Haus, weiterhin verfolgen, um "die Menschen vor Aggression und Zwang zu schützen".

    Hier alles lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    USrael, der verseuchte und gefaehrlichste Terrorstaat der Welt!
    Man wollte uns Deutsche nach dem Krieg massen-kastrieren.
    Mit Geduld und Massenverdummung kommt man auch ans Ziel.
    Es wurden millionen deutsche Babies abgetrieben und dann zum Ausgleich millionen kulturfremde Menschen reingeholt. Scheinbar alles selber geplant und durchgefuehrt von den Deutschen. Wie heisst doch noch das Sprichwort mit den duemmsten Kaelbern...?

    Im Moment geht es den Menschen in Deutschland ja sehr gut. Langsam aber sicher wird auch der letzte Nazi-Greis aufgespuert und dem deutschen Richter vorgefuehrt!
    Man kann bald erleichtert aufatmen und die Holo-Geschichte mit zufriedenem Gewissen an die Jugend weiterreichen... alle wurden erfasst und ihren gerechten Strafen zugefuehrt.
    Aber, HALT, ich komme ja vom Thema ab!
    The ‘west’ is always killing someone somewhere, or helping someone else to kill them. Nothing has ever stopped it. Not 9/11 and certainly not the killing of Jamal Khashoggi. Even now Britain is ramping up its arms sales to Saudi Arabia, consolidating its position as a partner in the slaughter of Yemenis.
    USrael ist auch weiterhin noch fleissig am Toeten in Palaestina, Syrien, Yemen usw.

  2. #2
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Weil es ausdrücklich um die Zeit nach 1945 geht ist dieser Sachverhalt ein sinnvoller Beitrag zum Problem der Überbevölkerung.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weil es ausdrücklich um die Zeit nach 1945 geht ist dieser Sachverhalt ein sinnvoller Beitrag zum Problem der Überbevölkerung.
    Dir ist schon klar, dass die gleichen Kräfte, die die USA beherrschen, auch für die Bevölkerungsexplosion verantwortlich sind, oder? Immerhin liefern sie Industrie und Medizin in den tiefsten Busch Afrikas usw. Rassenbewusste und nicht-plutokratische Kräfte würden so etwas niemals tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die gleichen Kräfte, die die USA beherrschen, auch für die Bevölkerungsexplosion verantwortlich sind, oder? Immerhin liefern sie Industrie und Medizin in den tiefsten Busch Afrikas usw. Rassenbewusste und nicht-plutokratische Kräfte würden so etwas niemals tun.
    Rassenbewusstsein kommt ja dem Nationalismus gleich und damit zu nahe an den Nationalsozialismus, welcher ja immer noch hochgradig verachtet wird und verboten ist.

    Schon gelesen?: Die Welt gleicht einem unberechenbaren Pulverfass

    „Wir haben die gefährlichste Weltlage seit Ende des Zweiten Weltkrieges.“
    Die Beziehungen der Europäischen Union zu Russland sind auf dem Tiefpunkt, die Abhängigkeit von China wächst, und
    unter Präsident Donald Trump ist Amerika als Europas wichtigster Verbündeter unberechenbar geworden.

    Wolfgang Ischinger ist fest davon überzeugt, dass ohne ein aktiveres Engagement Deutschlands in einer zunehmend chaotischen und konfliktreichen Welt die Grundlagen von Frieden und Wohlstand erodieren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------
    Es ist mir neu, dass Deutschland/Europa bei Russland momentan im Tiefstand liegt. Ich hatte den Eindruck, dass Merkel sich von den USA ein wenig distanziert und mehr dem Putin zuwendet.

    Was ich eigentlich noch sagen wollte wegen Amerikas Dauerkriege... sie muessen ja immer, Tag und Nacht, aufpassen, dass ihnen keiner den Posten des Weltpolizisten streitig macht. Es ist die blanke Angst vor einem angemessenen "Payback" fuer all die Schmerzen, die sie anderen Nationen zugefuegt haben, die sie staendig zum Ueberfallen und Massacrieren anstiftet.
    So, wie sie uns behandelt haben, muessen sie es auch mal kriegen. Die Welt wuerde aufjubeln und sagen, "wurde Zeit, dass auch sie mal den Hintern gruendlichst versohlt bekommen!" Sorry, Schadenfreude ist die beste Freude! Ich muss nur an die sterbenden Soldaten auf den Rheinwiesen denken und mein Blutdruck steigt. Nach fast 75 Jahren haben sie sich immer noch nicht entschuldigt und Wiedergutmachung angeboten.

  5. #5
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    noch fragen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Es gibt einen in der BRD hochgelobten internationalen Gerichtshof in Den Haag, aber keiner erwähnt wer alles garantiert nie als Angeklagter vor dem Gerichtshof stehen wird. Neben den USA werden das China GB Frankreich Russland Israel sein und vermutlich auch Indien Pakistan Saudi Arabien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die gleichen Kräfte, die die USA beherrschen, auch für die Bevölkerungsexplosion verantwortlich sind, oder? Immerhin liefern sie Industrie und Medizin in den tiefsten Busch Afrikas usw. Rassenbewusste und nicht-plutokratische Kräfte würden so etwas niemals tun.
    Da wäre ich nicht so sicher. Meines Wissens hatte eine Rockefeller-Stiftung in der Vergangenheit einmal einen vermeintlichen Impfstoff nach Afrika gespendet, der tatsächlich ein Präparat war, das Menschen sterilisiert.

  8. #8
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gibt einen in der BRD hochgelobten internationalen Gerichtshof in Den Haag, aber keiner erwähnt wer alles garantiert nie als Angeklagter vor dem Gerichtshof stehen wird. Neben den USA werden das China GB Frankreich Russland Israel sein und vermutlich auch Indien Pakistan Saudi Arabien.
    Ein Gerichtshof des Rechts. Wie der EUGH.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht so sicher. Meines Wissens hatte eine Rockefeller-Stiftung in der Vergangenheit einmal einen vermeintlichen Impfstoff nach Afrika gespendet, der tatsächlich ein Präparat war, das Menschen sterilisiert.
    Hätte sie das wirklich gewollt, dann würde Afrikas Bevölkerung jetzt massiv zurückgehen und nicht wie verrückt wachsen. Stattdessen werden die weißen Länder mit Unfruchtbarkeitschemie verseucht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA - die Killermaschine

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben