+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 352

Thema: Droht der AfD ein Verbot?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst das jetzt nicht mit der millionenfachen Massenpresse der Neuzeit vergleichen, oder?
    Klar kann man das vergleichen. Das ist eben auch anders.
    Die Massenpresse ist ein Nebenprodukt des Industriezeitalters. Und auch des Umstandes, dass Massen von Leuten zumindest rudimentaer lesen konnten.
    Beides war in der Roemerzeit nicht gegeben. Da haben sich geschriebene Nachrichten wesentlich langsamer verbreitet. Geruechte vielleicht etwas schneller.
    Das hat alles seine Vor- und Nachteile gehabt. Fuer die Maechtigen duerfte entscheidend sein, dass sie die Nase vorne behalten. Geschwindigkeit, Reputation und Volumen spielen da eine Rolle. Heute kann zwar so ziemlich jeder mittelmaessig begabte seinen eigenen Blog, Vlog oder Podcast aufmachen und dies mit relativ erschwinglichen Mitteln. Aber um ueberzeugend (oder ueberredend) zu sein, dazu gehoert schon was mehr. Das schwierigste duerfte die Recherche sein, um ueberhaupt an zuverlaessige Informationen zu kommen. Man kann zwar ueber das Internet kommunizieren, aber um Interviews zu bekommen und Dokumente zu sicheren, da hat man den gleichen Aufwand wie eine Zeitung oder eine Sender. Die haben dann auch noch den Vorteil, um leichter Zugang zu Quellen, Archiven, Interviewpartnern zu bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #282
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wieviel Prozent traust du den Linken zu?

    Die werden sich wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level bewegen wie 2017, also um die 9%
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß das von den Medien so konstruiert wurde.
    Nach meinem Erkenntnis ist das der/die Übeltäterin ,die den Wirtschafts-Minister so erschreckt hat !
    Kann ich gut verstehen !
    Gruß Bestmann

    Als Nachtrag noch etwas ,was sehr verwundert .
    Rebecca Sommer in einem völlig anderem Licht .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bestmann (24.11.2020 um 18:42 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau mal auf das datum.

    seither ist viel wasser den bach runter geflossen.

    aber irgendwas stimmt mit der nicht, beachte mal das gesicht und ihren namen.

    vielleicht ist das ein jukucksei?
    Völlig richtig ,dieses Bild und der Artikel dazu sind aus einem anderen Vorgang .
    Was jetzt dargestellt ist ,soll den Reichstag Geist darstellen der den Wirtschafts-Minister
    so erschreckt hat ,das Er die Flucht ergriff ,kann ich nachvollziehen .
    Gruß Bestmann .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bestmann (24.11.2020 um 18:43 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #285
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So ein erbärmlicher Scheiß. Die AfD wurde, ist und wird nicht unterwandert. Es droht auch kein Verbot, das ist absolut lächerlich. Es gab eine kleine Aktion, gut gemeint, nicht optimal gemacht. Das kommt halt vor. Wird wie immer total aufgebauscht von den ehemaligen Volksparteien, auch das war klar. Ich sags mal deutlich: Drauf geschissen. Unserer Popularität hat das nicht geschadet. Der ECHTE AfD-Sympathisant und Wähler lässt sich nicht irritieren von Nebelkerzen im Parlament. Die AfD ist lästig und genau so verstehen wir unseren Auftrag unserer Wähler. Nicht zu allem Ja und Amen sagen, zustoßen wo es sich anbietet und die Regierenden ordentlich vorführen. "Angriff auf die Demokratie", da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch.

    Also bepiss dich nicht, dazu besteht kein Anlass.
    Zu glauben das eine neue Partei/Bewegung nicht immer wieder
    Unterwanderungsversuchen ausgesetzt ist, seien sie noch so subtil, das
    zeugt von einem gerüttelt Maß an Naivität. Siehe etwa die Piratenpartei.
    Anfangs ein Haufen Leute denen die Datenschutzangelegenheiten am Herz
    lagen, dann massive Unterwanderungsversuche von Links als auch zum Teil
    von Rechts, Links hat gewonnen, Ergebnis kennt man. Nun gut, das Linke
    versuchen würden die AfD zu unterwandern kann man ausschließen. Dafür
    versuchen es Rechtsradikale und Systemlinge die dann hinter her mit Enthüllungen
    über die "böse Partei" glänzen, dieweil Bücher schreiben und beim Staatsfunk
    unterkriechen. Und das sind dann nur die Fälle in denen es bekannt wurde.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und nun hinzugehen und zu sagen "Ne,
    iss nicht" das ist nicht mehr nur naiv, das grenzt schon an Fahrlässigkeit.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Umfragewerte der AFD, die im Moment bei ca. 9 - 10% liegen, habe ich mir meine Gedanken gemacht. Bei Umfragen geben viele Leute nicht an, daß sie AFD Wähler sind um keine Nachteile im Berufsleben in Kauf nehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen was mit den Umfragedaten passiert. Sie sagen dann einfach, sie wählen die CDU oder welche Partei auch immer. Deswegen fallen die Umfragewerte ganz speziell der AFD immer geringer aus, als was hinterher tatsächlich bei der Wahl ausgezählt wird.

    Daher meine Prognose für 2021: zwischen 14 und 18% für die AFD.
    Halt ich eher von Unsinn. Das dürfte wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Teil der Befragten
    in der Form tangieren. Bei der letzten BTW gabs 12.6% für die AfD, für so einen Neuling von Partei
    ein Sensationsergebnis, nun sind die Ergebnisse, auch wegen des ganzen parteiinternen Hickhacks
    und Corona eben wieder etwas niedriger. Anstatt sich in Gejammer über angebliche Fehlaussagen
    aus Angst vor Jobverlust zu ergehen, sollte man lieber daran arbeiten die Ergebnisse wieder besser
    zu machen. Und deine Prognose, bei der letzten BTW prognostizierten hier einige Ergebisse von über
    20%, was reichlich naiv war. Wenn bei der nächsten BTW das Ergebnis mit geringen Zuwächsen oder
    Verlusten gehalten werden kann, ist das schon ganz gut. Überraschungen nehm ich gern an, glaub aber
    momentan nicht daran.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #286
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ab nächstes Jahr der Corona Hype wieder abflaut, weil es dann mittlerweile Impfstoffe gibt, werden die sich wieder unter 30% einfinden, so wie vor Corona. Im Moment steht die CDU bei nur noch 35%. Ob die FDP bei 4,9 % wieder rausfliegt oder mit 5,1 % noch drin bleiben, spielt dabei einfach keine Rolle mehr.

    Die CDU wird entweder mit den Grünen koalieren oder mit der SPD und den Linken ins Bett gehen.
    Letzteres definitiv nicht. Da machen auch garantiert viele Linke nicht mit.
    Nächtste BTW wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, Schwarz-Grün hervorbringen. Selbst der Blackrock-Affe Merz hat schon Aussagen in diese Richtung getan für den Fall das er Kanzlerkandidat werden sollte.
    Die jetzigen Umfrageergebnisse der Sonntagsfrage, wenn ungefähr so gehalten werden kann, und da nehm ich mal das Ergebnis von Yougov, welches die schlechtesten Ergebnisse für CDU (35%) und Grüne (18%) kommen, würden für beide 53%, also Mehrheit für schwarz-grün, ergeben. Das ist worauf man sich schonmal geistig vorbeireiten sollte. Die machtgeilen Grünen sind auch offen für schwarz-grün.
    Und werden eine andere Stellung innehaben als bei der Rot-Grünen Koalition unter Schröder wo sie gerade mal mit 6.7% das Zünglein an der Waage waren und beide Parteien zusammen nur 46.6% einfuhren.
    Als Juniorpartner mit eine paar Zugeständnissen werden die sich bei einem Wahlergebnis irgendwo zwischen realistischen 16-22% nicht abspeisen lassen, die werden die Politik massiv mitformen wollen und können. Für eine weitere Groko dürfte es momentan sogar auch reichen, aber ob man den Weg weitegehen wird, ist fraglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.970

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß das von den Medien so konstruiert wurde.
    Das sind die typischen Bösartigkeiten, mit denen die Machthaber ihre Konkurrenz bekämpfen.

    Das war in Östereich so mit der Ibiza-Affäre gegen die FPÖ und mit Christian Lüth dem ehemalige Pressesprecher der AfD. Anfangs wurde er von dieser Position zunächst freigestellt und danach fristlos entlassen.
    Eine Sch.ampe von Pro 7 legte ihn rein, wie zuvor Strache.

    Das das gesamte Medienkonglomerat den Machthabern untersteht, ist das keinesfalls die letzte Lumperei.

    Kein
    Reiner Zufall...

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage nicht, Coronavirus erfinden ?

    Der Coronavirus wurde nicht erfunden, sondern ist zuerst in Wuhan (China) ausgebrochen.

    ...
    Jahaha, das sagst du, aber hier meinen viele etwas ganz anderes, zumal dieser Ausbruch ja trotzdem vom Weltjudentum und Frau Merkel erfunden worden sein könnte. Laborort (Oggersheim) müsste ja nicht Spreadkeimzelle sein. Persönlich neige ich sicher eher zu deiner Auffassung.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Umfragewerte der AFD, die im Moment bei ca. 9 - 10% liegen, habe ich mir meine Gedanken gemacht. Bei Umfragen geben viele Leute nicht an, daß sie AFD Wähler sind um keine Nachteile im Berufsleben in Kauf nehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen was mit den Umfragedaten passiert. Sie sagen dann einfach, sie wählen die CDU oder welche Partei auch immer. Deswegen fallen die Umfragewerte ganz speziell der AFD immer geringer aus, als was hinterher tatsächlich bei der Wahl ausgezählt wird.

    Daher meine Prognose für 2021: zwischen 14 und 18% für die AFD.
    Mindestens. Mehr ist auch drin, wenn endlich diese Pandemie zumindest in Europa im Griff ist, was leider noch dauern kann.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Droht der AfD ein Verbot?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die werden sich wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level bewegen wie 2017, also um die 9%
    Ich fürchte die Grünen werden einziehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. NPD-Verbot
    Von Helgoland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2119
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 19:05
  3. Verbot der CDU!
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:38
  4. Verbot ?
    Von AgitatorX im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:02
  5. NPd Verbot.
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben