User in diesem Thread gebannt : Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 73 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 730

Thema: "Femen" wieder aktiv

  1. #111
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nicht zu fassen!
    Sie könnte quasi Heidis Tochter sein
    Aber zum Supermodel reicht es ganz sicher nicht. Höchstens für den Otto-Katalog.
    Klum selbst ist auch kein Supermodel, die ist ein Katalog-Mädchen. Sie war nie in Paris, in Paris
    hätte man sich über die Klum totgelacht.
    Siehe hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    ....Naturschönheiten,an mich kommt nur Kernseife und Giesela,ziehen wieder blank..

    langsam ermüdet das Interesse an weiblicher Selbstdarstellung und weicht dem Gefühl.."billig"
    Advocatus Diaboli

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun in deinem Post klang das an...Zitat "bis zum ende schinden und ihr Geseundheit aufs Spiel setzten" ich denke das kann man schon Gleichsetzten mit "drunter [leiden] (fehlt da wohl)"




    Die verunstalten ihren Körper? Wer entscheidet denn das? Wer legt denn fest was "zu dünn" ist? Die Medien? Du? Wieviele von den GNTM hat denn wirklich Untergewicht? kannst du mir das aufzählen? Die liegen alle im normalen Bereich und da gefährdet keine ihre Gesundheit.
    Du verdrehst hier die Tastachen, und wenn du oder diese Aktivistin so Angst um die Gesundheit der Menschen hat.... wieviele Übergewichtige Frauen gibt es denn in D, die sich von Chips Pommes und Cola ernähren und noch nie eine Sporthalle von innen gesehen haben - das ist ungesund und das macht den Körper kaputt und das verringert die Lebenserwartung - wenn also ihr angebliches vorrangis Ziel die "Gesundheit der Menschen" ist warum protestiert sie dann dann nicht dagegen, Blankziehen vor der Frittenbude oder so - Gesundheitsmotive unterstellen, Blödsinn.

    Und was den Schönheitswahn betrifft...Menschen mögen nunmal schöne Menschen, sie sind erfolgreicher, sie haben es leichter bei der Partnerwahl, sie verdienen oft mehr Geld, man vertraut und glaubt ihnen eher, es ist teilweise eine Grundvorraussetzung (von Ausnahmen abgesehen) um im Film oder TV Erfolg zu haben, ganz einfach weil sich Menschen eben lieber schöne Menschen ansehen als "hässliche". Das gilt für Männer als auch Frauen, ist das gerecht? Vllt nicht, aber es ist nunmal so und kein blanker Busen wird das ändern.

    Es liefen gestern, es laufen heute und es werden morgen im Kino im Fernsehen und auf den Laufstegen die Frauen und Männer laufen die von dem Menschen iA als am Schönsten , Interessantesten und am austrahlungsstärksten empfunden werden, akzeptier das, das ist die menschliche Natur, so wie das Entenweibchen dem Erpel hinterherläuft der die schönsten Federn hat. Ein Protest dagegen ist ein verleugnen von sich selbst und seinen natürlich angeborenen Trieben. Ich bezweifel das diese junge Aktivistin sich einen potthässlichen H4 Empfänger mit Schmerbauch zum Freund auserkoren hat, oder dieser bei ihr in der Hitliste an oberster Stelle steht, oder falls sie auf Frauen stehen sollte, das sie sich eine haarige Dicke aussucht, also warum nicht wenn sie Schönheit doch so sehr ablehnt?

    Ich habe kein Problem damit wenn Femen gegen Dinge protestiert, wo Frauen tatsächlich gegen ihren Willen unterdrückt, misshandelt, versklavt und verkauft werden, keine Frage. Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie demonstrieren gegen Dinge die diese Frauen freiwillig tun die ihnen Spass machen und die niemandem anderen weh tun, aber wollen sich das Siegel verpassen "Für Frauenrechte", Verlogen, wie kann man für Frauenrechte sein wenn man ihen verbieten will das zu tun was ihnen Spass macht, eben an so einer Show teil zu nehmen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen?

    Ich sag dir mal was, wenn du schon hier wieder anfängst und versuchst mich in eine Rechte Ecke zu stellen. Jegliche Aktion die den freien Willen und die freie persönliche Entscheidung eines Einzelnen beschneidet, nur auf Grund deine persönlichen ideologischen Wertvorstellung ist Faschismus, und genau das ist hier der Fall, insofern bist du und diese Aktivisten weit mehr "Rechts" als ich es jemals sein könnte. Es geht dir und der Aktivistin nicht um Frauenrchte oder um Diskriminierung oder Unterdrückung, es nervt euch das sich diese Frauen nicht so verhalten wie ihr es euch von eurer ideologischer Basis aus wünscht, das sie eigenen Wünschen und Träumen nachhängen die nicht konform mit euren ideologischen Wertvortsellungen laufen und aus dem Grund protestiert ihr dagegen und wollt es verbieten. Das ist Antiliberal, Intoleranz, und Faschismus, egal von welcher Seite Links oder Rechts
    Ich finde es ganz und gar nicht Antiliberal seinen Unmut über einen Umstand auszudrücken, es wird ja keiner in seiner Persönlichkeit eingeschränkt wenn jemand zeigt was er von diesen Mist hält.

    Da gibt es gung Dinge, sie könnten jeden Tag gegen die halbe islamische Welt demonstrieren. Tut sie das, nein sie
    Darauf will ich nochmal eingehen, den da zeigst du das du dich mit Femen nicht auseinander gesetzt. Nämlich gegen die tiefen Patriarchischen Zuständen in der islamischen welt gemacht und zwar mehr als irgendein Schwätzer und Maulheld von PI News. Doch richten sie sich auch gegen die Patriarchischen Ansichten der Orthoxen und katholischen Kirchen was vielen Konservativen Islamkritikern nicht schmeckt. Allgemein deckt Femen ein grosses Gebiet ab thematisch, auch der Widerstand gegen Autokraten und Reaktionäre in Osteuropa.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz und gar nicht Antiliberal seinen Unmut über einen Umstand auszudrücken, es wird ja keiner in seiner Persönlichkeit eingeschränkt wenn jemand zeigt was er von diesen Mist hält.
    Diese Aktion geht übr eine freie Meinungsäusserung hinaus, es geht ihr ja nicht darum nur ihren Unmut zu äussern, sie will damit ja auch etwas erreichen, was auch immer es sein mag, mM nach ja zTeil auch nur ihrem Exibitionismus und Selbstdarstellung zu frönen, aber war es auch ihre Absicht den Moment und die Freude der Teilnehmerinnen als auch der Zuschauer zu zerstören. Man kann auch weiter fragen was ihre Absichten sind, möchte sie das solche Sendungen nicht mehr gemacht werden, das solche Sendungen verboten werden? - die Frage war auch an dich was war denn ihre Absicht , ihr Forderung? Eine Meinung und "Unmut" ansich kann man auch in einem Forum äussern dazu muss man nicht das zerstören wofür die Mädchen wochenlang gekämpft haben und vllt jahrelang von geträumt haben. Es gibt viele Dinge wofür es sich zu kämpfen lohnt, aber diese Sendung ist eine reine Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger, das kann man gut finden oder eben nicht, so wie einer Sauerkraut mag und ein anderer eben nicht, dagegen aktivistisch tätig zu werden zeugt von Dummheit, Überheblichkeit die eigenen Meinung und Geschmack betreffend, Arroganz und Intoleranz.


    Darauf will ich nochmal eingehen, den da zeigst du das du dich mit Femen nicht auseinander gesetzt. Nämlich gegen die tiefen Patriarchischen Zuständen in der islamischen welt gemacht und zwar mehr als irgendein Schwätzer und Maulheld von PI News. Doch richten sie sich auch gegen die Patriarchischen Ansichten der Orthoxen und katholischen Kirchen was vielen Konservativen Islamkritikern nicht schmeckt. Allgemein deckt Femen ein grosses Gebiet ab thematisch, auch der Widerstand gegen Autokraten und Reaktionäre in Osteuropa.
    Ich weiss von Femen was in den Medien berichtet wird, und wenn du meinst dass soviele Aktionen getätigt wurden, die sich gegen das Patriarchat der islamischen Welt gerichtet haben , dann darfst du mir jetzt geren Beispiele nennen, ich persönlich habe noch keinen blanken Busen vor irgendeiner Moschee gesehen.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    Ich weiss von Femen was in den Medien berichtet wird, und wenn du meinst dass soviele Aktionen getätigt wurden, die sich gegen das Patriarchat der islamischen Welt gerichtet haben , dann darfst du mir jetzt geren Beispiele nennen, ich persönlich habe noch keinen blanken Busen vor irgendeiner Moschee gesehen.
    Damit zeigst du noch mehr das du keine Ahnung, den das haben sie schon recht häufig getan und überhaupt gab es zahlreiche aktionen gegen Frauenunterdrückung im Islam.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Damit zeigst du noch mehr das du keine Ahnung, den das haben sie schon recht häufig getan und überhaupt gab es zahlreiche aktionen gegen Frauenunterdrückung im Islam.
    Tja wie üblich enden Diskussionen mit dir mit deinem letzten Gegenargument "Du hast keine Ahnung", nochmals ich bin offen und begierig zu lernen also nenn mir die öffentlichwirksamen Aktionen gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam, ich wiederhole ich haben noch keinen blanken Busen vor einer Moschee gesehen, du schon? du hast Beispiele? Erfahrungsgemäss wie es bei Linken üblich sind haben sie kein Problem die Kirchen anzugreifen, beim Islam fahren sie wie die meisten lieber Kuschelkurs um ja nicht in Verdacht zu geraten "rechten Tendenzen" zu erliegen.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Tja wie üblich enden Diskussionen mit dir mit deinem letzten Gegenargument "Du hast keine Ahnung", nochmals ich bin offen und begierig zu lernen also nenn mir die öffentlichwirksamen Aktionen gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam, ich wiederhole ich haben noch keinen blanken Busen vor einer Moschee gesehen, du schon? du hast Beispiele? Erfahrungsgemäss wie es bei Linken üblich sind haben sie kein Problem die Kirchen anzugreifen, beim Islam fahren sie wie die meisten lieber Kuschelkurs um ja nicht in Verdacht zu geraten "rechten Tendenzen" zu erliegen.
    Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok akzeptiert, dann liegt es eher daran, dass darüber in den Medien zumindest in den überregionalen nicht berichtet wird.
    Nun aber ich denke zum eigentlichen Thema wurde soweit alles gesagt.

  9. #119
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im anderen Femen-Strang, bezüglich des Auftritts vor Putin und Merkel in Hannover, gibt es soweit ich mich erinnere ein Bild von einer Aktion vor einer Moschee (da tritt der Aktivistin ein Opa in den Hintern - sie trägt Jeans und einen Gesichtsschleier, oben ist sie natürlich blitzblank).


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: "Femen" wieder aktiv

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Femen macht so etwas auch vor der Moschee, aber auch vor Kirchen. Nur ein Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Aktion zeigt das Femen einfach nur mediengeile Provokateurinen sind,die leider nicht nachdenken.
    Mit dieser Aktion in Berlin wollten sie ja angeblich ihre Solidarität mit der tunesierin Amina Tyler ausdrücken,aber warum taten sie das dann nicht vor der tunesischen Botschaft ? sondern vor einer Mosche der liberalen Ahmadiyya-Bewegung,die sich für die Selbstbestimmung der Frauen ausspricht und in Tunesien noch nicht einmal aktiv ist ?
    Das ganze ist daher so bescheuert wie wen Jemand der gegen die Katholische Kirche und deren moralischen Ansichten ist,sich für seinen Protest dann eine liberale evangelische Kirche aussucht.
    So verwundert es nicht,das die meisten anderen feministischen Gruppen sich von Femen distanzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  2. "DDR" unterstützte aktiv den Krieg gegen Israel!
    Von uzi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:08
  3. "Palästinenser" auch im Libanon terroristisch aktiv
    Von Merkava4 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben