User in diesem Thread gebannt : robro43 and RGY


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 86 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 856

Thema: China und dessen militärische Ausrichtung.

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du olle Trollzicke. Es steht geschrieben: "dass es peinlich ist, dass man bei RT nachschauen muss um halbwegs ehrlich über die Verhältnisse in Deutschland informiert zu werden". Verschone mich also mit Deinen Nordkorea-Nebelkerzen. Es ist nun mal Fakt, dass RT z.B. über das Migrationsproblem in Deutschland wesentlich wahrheitsgetreuer bzw neutraler schreibt, als die westlichen Leitmedien. Dort bekommst Du oft Hintergründe und unbequeme Wahrheiten über die deutsche Politik die in keinem deutschen Blatt gedruckt werden.
    Der Verweis auf den Nordkorea-Artikel war notwendig um für mich zu wissen was ich von DeutschRT zu halten habe.

    Gleiches gilt für terragermania, extremnews, anonymusnews und dergleichen mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    RT und ehrlich

    Mitunter sitzt du deinen eigenen. angekreideten Mechanismen auf.

    Ich werde nie den lustigen Artikel bei DeutschRT vergessen in dem es sinngemäss hiess: "Nordkoreaner! das glücklichste Volk der Welt!"

    *autsch`*

    Wir halten fest: Neutral(!!) gibt es nicht. Alle Artikel egal von wem sind ideologisch eingefärbt.
    Wir unterscheiden zwischen Bericht und Meinung sowie zwischen redaktionellem (offiziellen) Beitrag und denen von Gastautoren bei Sputnik und RT...
    selbstverständlich sind objektive "neutrale" Beiträge gar nicht möglich sondern sind zwangsläufig subjektiv eingefärbt das gilt selbstredent auch für meine. ABER es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen frei verfasste und per Redaktionsanweisung und Sprachgebrauch- Regelung eingeengte Beiträge...wer sich nicht daran hält wird gefeuert oder bekommt als freier Mitarbeiter keine Aufträge mehr. Das ist bei den beiden russischen Medienvertretern Sputnik und RT deutsch sehr deutlich erkennbar anders, die üben durchaus auch schon einmal Selbstkritik. RT deutsch und Sputnik führen die BRD-Medienlandschaft samt Staatsfunk gnadenlos vor. Mir scheint in Russland wird Demokratie gelebt im Gegensatz zur "Demokratie" nach westlichem Muster die von den BRD Medien ständig am Nasenring ad absurdum vorgeführt wird.

    natürlich nicht nur in der BRD sondern dem gesamten "Wertewesten"...Demokratie und Pressefreiheit ad absurdum geführt...besser hätte ich es auch nicht vorführen können: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die angelsächsisch geprägten Merkmale dieser "ehrenwerten Gesellschaft" treten immer deutlicher zu Tage.
    Geändert von robro43 (05.12.2019 um 15:10 Uhr)

  3. #523
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Verweis auf den Nordkorea-Artikel war notwendig um für mich zu wissen was ich von DeutschRT zu halten habe. Gleiches gilt für terragermania, extremnews, anonymusnews und dergleichen mehr.
    Ich kann es nicht ändern, dass RT z.B. über das Migrationsproblem in Deutschland wesentlich wahrheitsgetreuer bzw neutraler schreibt, als die deutschen Leitmedien selbst. Mir wäre auch lieber es wäre andersherum. Ob die nun NK loben oder Du terragermania - was auch immer das sein soll - hier einbringst, ändert nichts daran.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #524
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eine kurze "Anfrage" im Internet zeigt doch wohl eher, dass die Bildung in Russland wohl nicht so toll ist wie du es hier darstellen willst.
    Welche Internet Manipulations Quelle wohl? Das ist wie mit Erklärungen der Deutschen Regierung und der Main Stream Presse

  5. #525
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Verweis auf den Nordkorea-Artikel war notwendig um für mich zu wissen was ich von DeutschRT zu halten habe.

    Gleiches gilt für terragermania, extremnews, anonymusnews und dergleichen mehr.
    Verstehe ich nicht. Wie lange hast Du denn schon in Nordkorea gelebt, um so einen Artikel beurteilen zu können?

    Ich habe z.B. etwa zwei Jahre gebraucht, damit meine anfänglich hohe Begeisterung für das Leben in England etwas gedämpft wurde. Insgesamt arbeitete und lebte ich 17 Jahre in England.

    Wenn ich hier in Lima an einigen Tagen mit dem Bus Metropolitano früh morgens zur Arbeit ins Zentrum fahre, dann ordnen schon an der nördlichen Endstation El Naranjal ein Heer von uniformierten Einweisern, teils mit Megafon, das weitaus grössere Heer der Fahrgäste, die auf dem bahnsteigähnlichen Raum vor den Bussen in langen Schlangen stehen. Diese Schlangen sind alle geordnet nach verschiedenen Kategorien, z.B. eine Kategorie der Ü60, Behinderte, Schwangere, Personen mit kleinen Kindern. Nächste Kategorien: a) wartet unbedingt auf einen freien Sitzplatz oder b) nimmt auch gerne einen Stehplatz, so kommt man schneller von der Haltestelle weg.



    Das ganze geht schon eher militärisch zu. Wenn man dann im Bus sitzt, ich bin ja ein Ü60, sehe ich an manchem Morgen auch an den nächsten Busstationen immer eine Gruppe von Polizisten. Manchmal bis zu einem Dutzend. Die stehen da nur herum, einfach so, ohne weitere Ursache.

    Ich war zwar auch noch nie in Nordkorea, aber das, was häufig an Nordkorea kritisiert wird, findet man in Ansätzen auch hier. Und das kann ich ja nun selbst erleben und mit eigenen Augen anschauen. Ich persönlich bin noch nicht so NWO-mässig hirngeschädigt, dass ich nicht die Vorteile solcher Zustände zu schätzen wüsste.

    Übrigens scheint diese Nordkorea-Phobie auch nur auf den sog. Westen beschränkt zu sein. Z.B. hat Cuzco auch eine Partnerstadt in Nordkorea ([Links nur für registrierte Nutzer]), nämlich Kaesong, was auch wiederum Partnerstädte in anderen Ländern hat ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Natürlich kann man nicht verlangen, dass jemand partout seine Klappe halten sollte, wenn er alles nur aus den Berichten Anderer kennt. Aber ein wenig Bewusstsein darüber, was das Wort "Wissen" bedeutet, wäre trotzdem nicht schlecht.

    Angenommen, ich habe einen Nachbarn. Einige der anderen Nachbarn behaupten, dessen Wohnung sei ein Saustall. Andere Nachbarn meinen, die Wohnung sei aufgeräumt. Ich kann nun sehr wohl eine dieser Versionen glauben oder nicht, aber wissen? Ich kann nur glauben, was die Anderen so erzählen, solange ich es nicht selbst gesehen habe. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Ich schreibe auch gerade deswegen etwas hierzu, weil ich selber tagtäglich mit blödsinnigen Annahmen konfrontiert werde. ich selber wohne in einem Viertel, was als "Puente Camote" bezeichnet wird, aufgrund einer grossen Kreuzung, die "óvalo de Puente Camote" heisst. Viele Leute kennen Puente Camote nicht, sie waren noch nie da, manche wissen auch gar nicht, wo es liegt. Aber eines wissen (fast) alle: "das ist dort gefährlich ist". Ich lebe seit über drei Jahren dort und bin eher ein Nachtmensch. Gerade nachts und in den frühen Morgenstunden war ich schon so häufig unterwegs, oft auch alleine, und habe noch nie in all der Zeit ein Verbrechen oder einen Zwischenfall auch nur aus der Ferne beobachten können. Ich habe auch keine Verdächtigen dort herumlungern gesehen. Das heisst nicht, dass dort niemals etwas in den drei Jahren passiert ist, aber ich bin auch kein Rentner, der sich dort mit Klappstuhl 24 Stunden, 365 Tage im Jahr an die Kreuzung setzt und auf Zwischenfälle oder Verbrechen wartet.

    Ebenso war ich zweimal mit meiner Tochter zwecks dem Schiessen von Fotos einem anderen übel beleumdeten Gebiet. Zweimal, weil es das erste schon spät war und kurz nach Sechs geht hier im Winter die Sonne unter. Payet und das angrenzende Sol Naciente im Distrikt Independencia. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachträglich meinte auch noch ein Neffe von mir, der zeit seines Lebens in Lima wohnt, "wir seien wohl verrückt gewesen". In Payet würde man jeden umbringen, der nicht zum Viertel gehöre ...

    So ist das mit den all den Annahmen, die in den Köpfen vieler Menschen schwirren. Meine Rede ist nun auch weniger eine Kritik, sondern ein blosser Einwand. Ich selber lebe nach dem Motto: "Der Kluge nimmt das, was da ist, und für den Dummen bleibt nichts mehr übrig". Ich selber habe über ein Jahr in San Miguel gelebt und in der Avenida Bertello im Cercado nahe von D'Onofrio und war eigentlich den eingebildeten Dummpöbel dort leid. Jetzt lebe ich friedlich zur Hälfte oder gar zu einem Drittel der Miete und mir geht es peripher sonstwo vorbei, welchen "Annahmen" irgendwelche Deppen frönen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Verweis auf den Nordkorea-Artikel war notwendig um für mich zu wissen was ich von DeutschRT zu halten habe.

    Gleiches gilt für terragermania, extremnews, anonymusnews und dergleichen mehr.
    RT und Terragermania auf eine Stufe stellen, alles klar!

    Aber sag doch gleich, dass du nur Systemzeitungen akzeptierst. Da wird zwar von Multikulti dir was vorgeschwärmt, aber dennoch willst du nur das akzeptieren. Ist wie bei Wahlen, wo Hagen Rether sagte: "Der Wähler will vor Wahlen angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde!"

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    RT und Terragermania auf eine Stufe stellen, alles klar!

    Aber sag doch gleich, dass du nur Systemzeitungen akzeptierst. Da wird zwar von Multikulti dir was vorgeschwärmt, aber dennoch willst du nur das akzeptieren. Ist wie bei Wahlen, wo Hagen Rether sagte: "Der Wähler will vor Wahlen angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde!"
    uncut news sind sehr gut

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eine kurze "Anfrage" im Internet zeigt doch wohl eher, dass die Bildung in Russland wohl nicht so toll ist wie du es hier darstellen willst.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welche Internet Manipulations Quelle wohl? Das ist wie mit Erklärungen der Deutschen Regierung und der Main Stream Presse
    Ja, deine Erklärung/Antwort ist wohl so, dass diese aus dem Petersburger Putin-Troll-Center kommt.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    He Russlandhetzer, wie ist die Bildung in Bulgarien ?
    He USA-Hetzer was hast du in der Klipp-Schule, außer dumme Sprüche, gelernt?

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Hast Du einen Artikel gefunden, der neutral über Russland berichtet?
    Du kannst ja einmal bei diesem vom russischen Staat finanzierten Sender RT suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 15:23
  2. militärische Grundausbildung für Kinder ja, nein ?
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:25
  3. War Himmler eine militärische Niete ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:43
  4. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:32
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben