+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du Dampfplauderer bist nicht "uns". Du bist "die".
    Ich weiß nicht, wielange du diese Scharade noch spielen willst, aber irgendwann bricht sowiese deine Naziphobie durch und du verrätst dich.



    Trottel deiner Sorte reagieren so, aber sicher nicht der normale Wähler.
    Die Folgen der Gehirnwäsche wird man nicht los, indem man sich dem Meinungsterror beugt, sondern indem man immer und immer wieder die vom System gesetzten Grenzen überschreitet.
    Fahr du ruhig bei Rot über die Ampel. Zu mehr bist du eh nicht fähig, so wie deine Kameraden. Alles nur infantiles Geschrei. Während ihr und besonders du in eurem Wahn gefangen seid und niemals irgendetwas zuwege bringen werdet haben wir Deutschland deutlich und vorallem nachhaltig in unserem Sinn verändert. Schau dich um. Das Ergebnis deiner "Bemühungen": Heiße Luft in träge Bewegung versetzt. Das Ergebnis unserer Bemühungen: 14% Stimmen bundesweit, Tendenz steigend. Demontage der bürgerlichen Parteien, Tiefe Verwurzelung der AfD im Bewusstsein der Bürger. Frauke Petrys anbiedernde Bemühungen pulverisiert.

    Ja, es gibt noch ordentlich zu tun, die 20% der Grünen sind mehr als nur ein Schönheitsfehler, sondern Indikator dafür, dass wir noch nicht alles richtig machen. Aber - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

    aber irgendwann bricht sowiese deine Naziphobie durch und du verrätst dich
    Unfreiwillig, aber doch witzig. Meine "Naziphobie" muss nicht erst "durchbrechen", ich mag die Leute nicht, die so denken wie die alten Nazis und den Mann verehren, der Deutschland so schwer geschadet hat. Das ist für mich unerklärliche Dummheit und daraus habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Lies es einfach nach.
    Das war nicht ironisch gemeint. Das Zitat ist weltberühmt. Du bist nicht die einzige, die es kennt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    [QUOTE=Swesda;10066834]... haben wir Deutschland deutlich und vorallem nachhaltig in unserem Sinn verändert...[g/QUOTE]Da sei Gott vor! Wenn du mit "wir" solche wie dich meinst, können wir auch gleich weiter merkeln!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun übertreibe mal nicht! Runen sind definitiv von Fraktur zu unterscheiden. Und genau nur darauf wiesen wir dich hin!

    Fraktur und Sütterlin wurden von Bormann im Jahre 1941 im Zuge des Normalschrifterlasses verboten.

    Der normale Wähler hat sicher kaum ein Verständnis für Schriften und Lettern, aber er sieht. Selbst die CDU, FDP und auch SPD warben mit Frakturschriften auf Wahlplakaten.

    Heute setzt man derartige Schriften mit dem Nationalsozialismus gleich - ohne um deren Historie bemüht zu sein. Dieser Nihilismus sollte ankotzen und nicht, das es Menschen gibt, die sich um die genaue Geschichte scheren!
    Ja eben! Genau darum geht es mir ja. Das kann dich ankotzen und mich kotzt es auch an, denn so einfach ist die Sache nun mal nicht, aber wir haben uns doch den Tatsachen zu beugen und wer für seine rechte Sache auf diese Weise wirbt muss sich nicht wundern wenn er erfolglos bleibt. Hierbei geht es doch nicht um Moral, Gerechtigkeit, noch nicht mal um Anstand. Hier geht es taktische Maßnahmen, ein Ziel zu erreichen, und das erreichst du nicht, wenn du den Deutschen Fraktur- oder Runen anbietest, eben weil die Assoziation genau die ist, die du beschrieben hast.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    [QUOTE=Arndt;10066846]
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... haben wir Deutschland deutlich und vorallem nachhaltig in unserem Sinn verändert...[g/QUOTE]Da sei Gott vor! Wenn du mit "wir" solche wie dich meinst, können wir auch gleich weiter merkeln!
    Mehr Sachlichkeit hast du nicht zu bieten? Ich empfehle, aus drei Möglichkeiten auszuwählen:

    1. Du möchtest mir recht geben. Dann schreib das auch
    2. Du möchtest mir widersprechen. Dann widerlege das was ich gesagt habe
    3. Es ist dir egal was ich sage. Dann halt den Mund
    Nutzer ausgeschieden

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das war nicht ironisch gemeint. Das Zitat ist weltberühmt. Du bist nicht die einzige, die es kennt.
    Kam mit dem Smiley so rüber, sorry.

    Und wird eben oft Voltaire zugeordnet. Fälschlicherweise.

  7. #77
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kam mit dem Smiley so rüber, sorry.

    Und wird eben oft Voltaire zugeordnet. Fälschlicherweise.
    Manche Zitate sind so klug, dass sie auf die Reputation des Urhebers verzichten können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kam mit dem Smiley so rüber, sorry.

    Und wird eben oft Voltaire zugeordnet. Fälschlicherweise.
    Ja, du liegst ja richtig mit Hall. Aber immerhin, Voltaire war wirklich ein Vertreter der Toleranz, der sich sehr negativ über Menschen äußerte, die andere wegen einer abweichenden Meinung anpöbeln. Voltaire hätte in diesem Forum nach spätestens einem Tag einen Herzinfarkt erlitten.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    [QUOTE=Swesda;10066857]
    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mehr Sachlichkeit hast du nicht zu bieten? Ich empfehle, aus drei Möglichkeiten auszuwählen:

    1. Du möchtest mir recht geben. Dann schreib das auch
    2. Du möchtest mir widersprechen. Dann widerlege das was ich gesagt habe
    3. Es ist dir egal was ich sage. Dann halt den Mund
    Du kannst mir was empfehlen. Du kannst mich aber auch...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #80
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.685

    Standard AW: MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja eben! Genau darum geht es mir ja. Das kann dich ankotzen und mich kotzt es auch an, denn so einfach ist die Sache nun mal nicht, aber wir haben uns doch den Tatsachen zu beugen und wer für seine rechte Sache auf diese Weise wirbt muss sich nicht wundern wenn er erfolglos bleibt. Hierbei geht es doch nicht um Moral, Gerechtigkeit, noch nicht mal um Anstand. Hier geht es taktische Maßnahmen, ein Ziel zu erreichen, und das erreichst du nicht, wenn du den Deutschen Fraktur- oder Runen anbietest, eben weil die Assoziation genau die ist, die du beschrieben hast.
    Was ist an Fraktur und Sütterlin so falsch? ich kann noch Sütterlin und setze Fraktur gerne ein. Muss ich aus Opportunismus nur noch Arial und Helvetica nutzen?

    Grad das Spiel mit diesen falschen Erinnerungen macht doch Laune! Und wenn sie flennen, kann man ihnen ihren Irrtum um die Ohren hauen.

    Heil Odin! Heil Caesar! Heil H+++++! Heil Honecker! Heil Stalin! Genau mit der Kacke kannste jeden Linken ausbooten! Heil Merkel!

    Liebig bedient sich auch gern dieser Symbolik. Und der Mann liegt genau richtig damit!

    Euer "Anstand" geht mir auf die Nüsse! Die Zeit von Anstand und Ritterlichkeit ist vorbei!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uwe Steimle zu Gast im Riverboat 04.11.2016.
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 19:12
  2. MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimlew
    Von Murmillo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:25
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 23:52
  4. Deutsche Elite-Kabarettisten haben die Nase voll !
    Von Aragorn im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 09:50
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben