+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 102 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt das Recht der Kinder auf Liebe und Aufmerksamkeit durch den Vater? Ein Mann ohne Kinder ist nichts.
    Es war mir sehr wichtig eigene Kinder zu haben, weshalb ich auch nicht 100% auf MGTOW-Linie bin. Es war zwar absehbar, daß die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, doch ich wollte unbedingt Nachwuchs haben. Der Preis dafür ist hoch - sehr hoch!

    Es hat mich den Wert von zwei BMW´s gekostet das alleinige Sorgerecht zu bekommen - ganz entgegen den Plänen der Mutter.
    Das ist für Frauen eine völlig selbstverständliche Machtposition, die sie nur all zu gerne ausnutzen.

    Doch so ist zumindest bei mir dafür gesorgt, daß meine Tochter "die Liebe und Aufmerksamkeit durch den Vater" erfahren kann.
    Obwohl ich es nicht hätte tun müssen habe ich einer 50/50 Vereinbarung zugestimmt, damit das Kind auch Kontakt zur Mutter hat.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es war mir sehr wichtig eigene Kinder zu haben, weshalb ich auch nicht 100% auf MGTOW-Linie bin. Es war zwar absehbar, daß die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, doch ich wollte unbedingt Nachwuchs haben. Der Preis dafür ist hoch - sehr hoch!

    Es hat mich den Wert von zwei BMW´s gekostet das alleinige Sorgerecht zu bekommen - ganz entgegen den Plänen der Mutter.
    Das ist für Frauen eine völlig selbstverständliche Machtposition, die sie nur all zu gerne ausnutzen.

    Doch so ist zumindest bei mir dafür gesorgt, daß meine Tochter "die Liebe und Aufmerksamkeit durch den Vater" erfahren kann.
    Obwohl ich es nicht hätte tun müssen habe ich einer 50/50 Vereinbarung zugestimmt, damit das Kind auch Kontakt zur Mutter hat.
    Respekt.Gut gemacht.Ich bin zum Glück nicht geschieden .

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Respekt.Gut gemacht.Ich bin zum Glück nicht geschieden .
    Ich auch nicht
    habe nie geheiratet.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Jewtube wird immer krasser - voll im Zensur- und Löschwahn!
    Habe gerade gesehen, daß bei Wolfgang Rettig alle Videos weg sind. Habe zum Glück alles runtergeladen. Das wird jetzt anscheinend langsam zur Pflicht.
    Es genügt anscheinend wenn nur ein Einziger einen Beitrag meldet um einen ganzen Kanal zu zerstören.

    "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

    Es ist dringend nötig eine alternative Plattform zu finden, doch leider ist es wie bei Whatsapp - obwohl es gute Alternativen gibt steigt kaum einer um.

  5. #75
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt das Recht der Kinder auf Liebe und Aufmerksamkeit durch den Vater? Ein Mann ohne Kinder ist nichts.
    Das stimmt. Ein Vater ist viel wichtiger für ein Kind als eine Frau, welche tendenziell in dieser zerstörtem Welt nach Anpassung, Harmonie etc. strebt. Nur wer sich an diese geisteskranke, kaputte Welt anpasst, wird zum Opfer, zum Sklaven und hat nicht einmal die Chance sein Potential zu erreichen.

    Was wir verlernt haben, weshalb wir jetzig lebenden zu den unweisesten, dümmsten Generationen aller Zeiten gehören, ist die natürliche, kosmische Ordnung, gegen welche man nur zum Preis der Selbstzerstörung und Untergangs verstossen kann.

    Ein wesentliches Element dieser Ordnung ist die natürliche Hierarchie zwischen ([Mann -> Frau] -> Kinder) -> Sippe, Clan, Verwandtschaft etc. Und dann erst der Rest der Aussenwelt. Jedes dieser Einheiten ist heilig. Nun, natürlich nicht für den verachtenswerten Endzeitkrüppel, welcher der moderne Mensch ist. Er lässt sich entmündigen, entmannen und bevormunden vom Staat (also eine Ansammlung von unfähigen, niedrighorizontalen Menschen), von den Medien, welche er in Form des TVs als Elternersatz, als Erzieher in sein Haus holt, von den Entbildungsanstalten (Schulen, Universitäten), welche die kostbare Zeit der Kinder mit Propaganda, Hetze gegen die Eltern, das eigene Volk, die eigene Kultur vergeuden. Zusätzlich wird dem modernen Menschen die Fähigkeit zum eigenständigen Denken genommen, seine eigene Identität, sein Geschlecht in Frage gestellt und attackiert.

    Kein Wunder das der Wahnsinn um sich greift. Und wir uns in der letzten Phase einer verblühenden Zivilisation befinden dessen Anfänge mit Aufklärung und Reformation vor 500 Jahren zu setzen sind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #76
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Jewtube wird immer krasser - voll im Zensur- und Löschwahn!
    Habe gerade gesehen, daß bei Wolfgang Rettig alle Videos weg sind. Habe zum Glück alles runtergeladen. Das wird jetzt anscheinend langsam zur Pflicht.
    Es genügt anscheinend wenn nur ein Einziger einen Beitrag meldet um einen ganzen Kanal zu zerstören.

    "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte"

    Es ist dringend nötig eine alternative Plattform zu finden, doch leider ist es wie bei Whatsapp - obwohl es gute Alternativen gibt steigt kaum einer um.
    In Deutschland ist es die linksradikale Truppe um Annetta Kahane ([Links nur für registrierte Nutzer]) und in den USA vor allem der SPLC ([Links nur für registrierte Nutzer]) und die ADL ([Links nur für registrierte Nutzer]) welche als Linksradikale im 'Trusted Flagger program' von YouTube über die Meinungsfreiheit entscheiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    YouTube hat dazu 10 000 Linke angeheuert, welche nichts anderes tun als Andersdenkende zu löschen, aus dem Netz auszuschliessen. Vor allem der SPLC ist bekannt dafür alle diejenigen, welche dem Kommunismus/Marxismus ablehnend gegenüber stehen als Hassgruppen (hate speech, hate groups), Terroristen (terror group) zu bezeichnen. Auch Liberale, welche zu sehr 'outside the box' denken, werden zensiert. Der Versuch der Gleichschaltung des Denkens im Netz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Brexit und die Wahl von Trump und dem Aufstieg dee AfD, welche allesamt durch sich vernetzende Menschen im Netz mitverursacht worden sind, haben sich die Globalisten des Silicon Valley, also die linksliberalen Techgiganten: Google, Yahoo, Facebook, Twitter, YouTube & Co. dazu geeignet etwas dagegen zu unternehmen. Das Ergebnis sehen wir jetzt :Zensur, Shadowban (du bist ausgesperrt aus den sozialen Medien, bemerkst es nur nicht, weil du zwar schreiben, aber niemand ausserhalb deines engen Freundeskreis dich lesen kann), Löschungen, Sperrungem von deinen Accounts.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #77
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Stellen wir es einmal hier herein:

    Deutsche Frauen immer häufiger erwerbstätig...und kinderlos.

    Besonders bei den Akademikerinnen ist Deutschland internationale Spitze:

    Jede fünfte Frau im Alter zwischen 42 und 49 Jahren ist hierzulande ohne Nachwuchs. Besonders hoch ist dabei der Anteil der Akademikerinnen, von denen sogar 27 Prozent zeitlebens keine Kinder haben.
    Das wars dann, Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stellen wir es einmal hier herein:

    Deutsche Frauen immer häufiger erwerbstätig...und kinderlos.

    Besonders bei den Akademikerinnen ist Deutschland internationale Spitze:



    Das wars dann, Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mhm - stehe etwas auf der Leitung:
    "Jede fünfte Frau im Alter zwischen 42 und 49 Jahren ist hierzulande ohne Nachwuchs."

    Jede fünfte entspricht 20% der Frauen (zwischen 42-49) die keine Kinder haben. Das würde dann aber bedeuten, daß 80% dieser Gruppe Kinder hätten!

    Nun gut - abgesehen davon sind unter diesen 20% viele Akademikerinnen. Ok
    Und von diesen Akademikerinnen haben 27% niemals Kinder.
    Das würde bedeuten, daß 73% dieser Akademikerinnen nach dem 49. Lebensjahr noch Kinder bekommen würden!

    Wie soll das gehen?

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Absolut. Die einzige Störgröße, die in diesem Geschäft wirksam werden kann sind zwischengeschaltete Großhändler, die die Anbieter unter Druck setzen und abzocken. Sind diese nachweislich eliminiert handelt es sich bei diesem Geschäft um feinsten Biosex aus deutschen Landen frisch auf den Tisch (Teppich, Bett, egal). Importangebote sollten wie bei Erdbeeren und Tomaten kennzeichnungspflichtig sein. Deutliche Farbabweichungen sind zu beachten. Reinfarbiges Angebot könnte ein Siegel bekommen wie z.B. "Nationalbiosex".
    Ich bin da für weitestgehende Deregulierung, wo sich Angebot und Nachfrage im Einvernehmen treffen, hat der Staat nichts zu regulieren. Er sollte sich lieber darauf konzentrieren, gewalttätige Zuhälterei, Zwangsprostitution und Menschenhandel zu unterbinden. Welches Etikett sich dann jemand freiwillig anhängt, juckt mich wenig bis gar nicht.

    Im Ernst, ich sehe das auch als klares Geschäft an, wenn nicht Zuhälter mitwirken, und ich sehe es sogar als Geschäft von großer sozialer Bedeutung an. Ich bin überzeugt, ohne dieses Dienstleistungsangebot würde die Zahl von Sozialverbrechen sprunghaft ansteigen, ganz unabhängig von Migranten etc. Auch wenn Münchner Bordelle auffallend häufig von Türken betrieben und ihren Landsleuten besucht werden möchte ich dennoch - zugegeben etwas ketzerisch - darauf hinweisen, dass es aus Gründen der Sicherheit gut wäre, den asylsuchenden Männern regelmäßigen Gutscheinfick anzubieten. Bei Frauen weiß ich nicht, wie das ankäme bzw. nötig wäre. Dazu sollte sich besser eine Frau äußern, wobei das hier wohl deplatziert wäre...
    Ich wäre er für eine chemische Zwangskastration der "neu bei uns Seienden", mindestens für die Dauer ihres Asylverfahrens. Alternativ käme Lagerhaltung in Frage, natürlich ohne Frauen und Kinder, die sonst unweigerlich weiter zum Opfer werden. Das scheint mir sinnvoller, als Fick-Gutscheine, wir wollen die Anziehungskraft Germaniens für die wilden Horden ja nicht noch weiter steigern.

  10. #80
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mhm - stehe etwas auf der Leitung:
    "Jede fünfte Frau im Alter zwischen 42 und 49 Jahren ist hierzulande ohne Nachwuchs."

    Jede fünfte entspricht 20% der Frauen (zwischen 42-49) die keine Kinder haben. Das würde dann aber bedeuten, daß 80% dieser Gruppe Kinder hätten!

    Nun gut - abgesehen davon sind unter diesen 20% viele Akademikerinnen. Ok
    Und von diesen Akademikerinnen haben 27% niemals Kinder.
    Das würde bedeuten, daß 73% dieser Akademikerinnen nach dem 49. Lebensjahr noch Kinder bekommen würden!

    Wie soll das gehen?
    So wie ich das lese, haben 27% der deutschen Akademikerinnen in ihrem Leben niemals Kinder.
    Dafür haben gewisse andere Kreise mehr. D.h., Deutschland wird aussterben und völlig verblöden.
    Sarrazin lässt grüßen.

    ____________

    Hier ein gutes Beispiel: Sarah Wagenknecht (48). "Plötzlich ist es zu spät".

    für ihre steile politische Karriere hat sie auf Kinder verzichtet. Das bereue sie heute, so Wagenknecht in der "Super Illu": "Man denkt doch ganz lange, man hätte alle Zeit der Welt, und dann ist es plötzlich zu spät."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (07.03.2018 um 21:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben