User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo and Desmodrom


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 535

Thema: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Iran gibt es verhältnismässig freie Wahlen, nur hat die gewählte Regierung relativ wenig zu sagen. Der vom Westen verteufelte Ahmadinedschad z.B. hat versucht den Einfluss der Mullahs zurückzudrängen.
    Das ist richtig, final entscheidet aber der Wächterrat über alle politischen und gesellschaftlichen Fragen als auch darüber wer sich überhaut zur Wahl stellen darf.
    Dh die Wahlfreiheit ist eigentlich keine wenn die Person die man wählen kann nicht ebenfalls frei wählbar ist bzw wenn die Person die gewählt wurde Theokraten unterstellt ist die von der Bevölkerung in der Zusammensetzung nicht beeinflussbar ist. Iran bleibt in letzter Konsequenz eine theokratische Diktatur
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jeder der ausschliesslich die ÖR Massenmedien konsumiert lebt in einer Blase oder wird in einer Blase gefangengehalten...und das sind in D wohl 80% der Bevölkerung....
    Naja, wer immer nur PI-News und Tichys Einblick liest, lebt ebenfalls in einer Filterblase.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Die Medien überschlagen sich fast mit der Aufklärung über den Ramadan. Jedes Jahr dieses Ritual in Druck und TV
    Das dient der Vorbereitung von Verboten und Verhaltensvorschriften im öffentlichen Raum zum Ramadan-Monat, z.B. kein öffentlicher Verzehr von Alkohol tagsüber in Biergärten, kein Verzehr von Speisen in Sichtweite von Moscheen usw...

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die 'Oberschicht' (oder wie auch immer man das nennen will) hat Religöses nie ernst genommen. Einer meiner Freunde ist Iraner (Mediziner). Vor seiner Flucht (erstmal in die USA) schossen sie seiner Frau vor seinen Augen in den Kopf. Er steht auf der Todesliste.

    glaube ich gerne, meine Wut richtet sich auch nie gegen den Araber oder Perser ansich sondern immer nur gegen die religiöse Ideologie namens Islam welche den Menschen und die Gesellschaft in Dummheit Wahnsinn Armut und Gewalt erstarren lässt. Jeden der sich davon befreit werde ich als Feund begrüssen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Die islamische Glaubenspraxis hat in Deutschland längst ihre Heimat gefunden. Und wir deutschen Muslime freuen uns auf den Ramadan in unserem Deutschland. Das kann uns keiner in Abrede stellen.
    Warten wir mal ab, du Großmaul, ob unser Deutschland für alle Zeit auch "euer Deutschland" bleibt. Ansonsten ist Heilfasten gesund und auch schon lange ein Brauch in Deutschland. Das hat allerdings nichts mit der Masseneinwanderung von Türken, Arabern und Afrikanern zu tun. Focus verbieten! Deutschfeindliche Hetzblätter einstampfen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja, wer immer nur PI-News und Tichys Einblick liest, lebt ebenfalls in einer Filterblase.
    sicher, aber die Menschen die PI-news lesen und Tichy die lesen zu 90% auch viele weitere Quellen und die ÖR sowieso, dh deren Welbild ist wesentlich vielschichtiger und reflektierter als jene die das Internet komplett ignorieren und sich nur auf die Massenmedien verlassen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Bald fängt es an, dass man selbst auf der Firma im Rahmen von Mitarbeiterveranstaltungen (gemeinsam Essen gehen etc.) sich diesen ich nenne es mal "Gepflogenheiten" unterordnen muss.
    Ich glaub die letzten Male wurde auch schon Schwein von der Liste gestrichen, damit das Restaurant wegen unserer muslimischen Mitarbeiter nicht zwei Fleischgerichte zubereiten muss...
    Nicht, dass ich was gegen Rind hätte, aber gezwungenermaßen zu verzichten ist mir zuwider.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geht aber noch krasser. Beim Bayerischen Rundfunk fand ich dies:

    "Schonmal auf Süßes oder Alkohol verzichtet? Noch krasser ist es, tagsüber gar nichts zu essen und zu trinken, wie eure muslimischen Freunde während des Ramadan. Muslime fasten freiwillig und das gerne. Keiner wird gezwungen, viele fiebern sogar auf den Ramadan hin."


    Dazu fällt mir nichts stubenreines mehr ein.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ist das freiwillig....noch

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Bald fängt es an, dass man selbst auf der Firma im Rahmen von Mitarbeiterveranstaltungen (gemeinsam Essen gehen etc.) sich diesen ich nenne es mal "Gepflogenheiten" unterordnen muss.
    Ich glaub die letzten Male wurde auch schon Schwein von der Liste gestrichen, damit das Restaurant wegen unserer muslimischen Mitarbeiter nicht zwei Fleischgerichte zubereiten muss...
    Nicht, dass ich was gegen Rind hätte, aber gezwungenermaßen zu verzichten ist mir zuwider.
    Und (fast) alle Deutschen machen das Spielchen mit...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Ramadan - ein alter deutscher Brauch"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geht aber noch krasser. Beim Bayerischen Rundfunk fand ich dies:

    "Schonmal auf Süßes oder Alkohol verzichtet? Noch krasser ist es, tagsüber gar nichts zu essen und zu trinken, wie eure muslimischen Freunde während des Ramadan. Muslime fasten freiwillig und das gerne. Keiner wird gezwungen, viele fiebern sogar auf den Ramadan hin."


    Dazu fällt mir nichts stubenreines mehr ein.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe keinen Koranabhängigen zum Freund der sich durch den Ramadan quält.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eagles"-Gründungsmitglied Glenn Frey im Alter von 67 Jahren gestorben.
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 09:26
  2. Erster "Politiker"(Türke) fordert Straferlass zum Ramadan
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:24
  3. Ein Opfer-"Bambi" für den Rabbiner Daniel Alter aus Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:39
  4. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben