+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 99 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #821
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt Deutsche die auswandern und Eliten die sich abschotten. Okay. So weit so gut.

    Ich ziele aber auf Rückzugsgebiete für Deutsche ab, die isoliert von Kultimulti und Skorpionen rein weißen Nachwuchs zeugen und tradionell leben möchten.
    Irgendwelche Kolonien. So wie das hier ab und an mal angesprochen wird.

    das wird der Staat nicht dulden und das wird es wohl nicht geben.
    Da bin ich ganz gelassen. Meine Ahnen haben über 700 Jahre lang das Deutschtum in einer feindlichen Umgebung bewahren können. Wieso sollte dies für jene auf dem Boden der BRD verhaftete nicht auch möglich sein? Dies ist schließlich jenen alten Familien, denen noch heute genauso viel Grund und Boden in der BRD gehört wie vor Jahrhunderten, auch gelungen.
    (Sarkasmus/off)

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt Deutsche die auswandern und Eliten die sich abschotten. Okay. So weit so gut.

    Ich ziele aber auf Rückzugsgebiete für Deutsche ab, die isoliert von Kultimulti und Skorpionen rein weißen Nachwuchs zeugen und tradionell leben möchten.
    Irgendwelche Kolonien. So wie das hier ab und an mal angesprochen wird.

    das wird der Staat nicht dulden und das wird es wohl nicht geben.
    Dann müsste der Staat wieder eine Mauer bauen. Solange können und werden Deutsche auswandern.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Staat wieder eine Mauer bauen. Solange können und werden Deutsche auswandern.
    Ja. Die können ja auswandern. das bleibt denen ja weiterhin offen.

    MICH interessiert die These vom rein weißen Land in denen sich der weiße weitervermehren kann. Und somit wieder zahlreicher wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #824
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.
    Vielleicht wäre eine Schrotladung Pfefferkörner in den A... ganz hilfreich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Vorgeschmack zu dem was hier kommen wird hatte ich bereits direkt vor meiner Haustür. Ein Rudel Merkelorks überfiel meine Tochter und ihren Freund. Das ganze in Sichtweite zu unserem Haus. Diese Kazappej fassen nicht mehr so schnell fremde Päärchen an. Diesen Affen muss man es in die Stirn kämmen. Auch die Schweden müssen ihren Negern eine ordentliche Dreschaktion zuteil werden lassen. Dann wissen die Bimbos wo sie stehen.
    Undenkbar , daß sich hier jemand zur Wehr setzt.

    Wenn es mal wieder besonders laut, versifft und aggressiv in der S-bahn hergeht, dann studiere ich gerne die Gesichter der (älteren) Deutschen Fahrgäste. WENN mal welche drin sitzen.
    Man kann immer gut sehen wie sie angewidert und hilflos auf die Ausländer starren, die sich danebenbenehmen.

    KEIN Ausländer lässt sich von den Blicken stören.
    Sie kreischen, lallen und marodieren durch die Abteile. Jung, kräftig, skrupelos und in der Überzahl zeigen sie WEM das alles jetzt gehört.

    Hier wehrt sich niemand.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr die Option der bildung von weißen Rückzugsräumen um die weiße Rasse abgeschirmt vom Rest der Welt zu vermehren?
    Da jedes "weiße" Land gleich verfährt, gibt es am Ende auch keinen "Rückzugsraum". Die Mehrheit der "Weißen" liebt Multikulti und würde am Ende (und sei es über Generationen) alles wieder so machen, wie es derzeit läuft.
    Zu unseren Lebzeiten werden es wohl noch ländliche und kältere bis kalte Gegenden sein, die der "alten" Zeit entsprechen.

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Undenkbar , daß sich hier jemand zur Wehr setzt.

    Wenn es mal wieder besonders laut, versifft und aggressiv in der S-bahn hergeht, dann studiere ich gerne die Gesichter der (älteren) Deutschen Fahrgäste. WENN mal welche drin sitzen.
    Man kann immer gut sehen wie sie angewidert und hilflos auf die Ausländer starren, die sich danebenbenehmen.

    KEIN Ausländer lässt sich von den Blicken stören.
    Sie kreischen, lallen und marodieren durch die Abteile. Jung, kräftig, skrupelos und in der Überzahl zeigen sie WEM das alles jetzt gehört.

    Hier wehrt sich niemand.
    Die Fahrgäste sind froh das kein AfD Mitglied zwischen ihnen sitzt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #829
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die können ja auswandern. das bleibt denen ja weiterhin offen.

    MICH interessiert die These vom rein weißen Land in denen sich der weiße weitervermehren kann. Und somit wieder zahlreicher wird.
    Einfach mal die Wikipedia-Artikel über die Mennoniten ([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch über "Plautdietsch" ([Links nur für registrierte Nutzer]) lesen. Wenn die Leute da heute noch Plautdietsch sprechen, wieso sollen sie das nicht auch in der Zukunft tun?

    Ausserdem ist Russland gross und Sibirien ebenso. Länder wie Argentinien oder Uruguay existieren auch noch. Israel übrigens genauso ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Wikipedia-Artikel über die Mennoniten ([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch über "Plautdietsch" ([Links nur für registrierte Nutzer]) lesen. Wenn die Leute da heute noch Plautdietsch sprechen, wieso sollen sie das nicht auch in der Zukunft tun?

    Ausserdem ist Russland gross und Sibirien ebenso. Länder wie Argentinien oder Uruguay existieren auch noch. Israel übrigens genauso ...
    OKay.
    Deutsche Siedlungen im fernen Ausland wären denkbar. Innerhalb der BRD isses jedenfalls Essig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben