+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Frauenquote für den Bundestag von CDU-, SPD- und GRÜNEN-Politikerinnen gefordert

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard Frauenquote für den Bundestag von CDU-, SPD- und GRÜNEN-Politikerinnen gefordert

    Anlässlich des Weltfrauentages haben heute mehrere Politikerinnen von cdU, sPd und Bündnis 90/Die Grünen gefordert, durch Schaffung einer Frauenquote den Frauenanteil im Bundestag deutlich zu erhöhen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ganz vorn dabei ist die Saarländerin Annegräte Karre- Krampenbauer von der cdU, die ein bißchen wie der junge Erich Honecker aussieht und just mit 99% der Stimmen zur Generalsekräterin des ZK der cdU gewählt wurde (Erich würde vor Neid erblassen angesichts einer solchen Zustimmungsquote).

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im FAZ- Artikel liest man auch, das eine Wahlrechtsreform bzw. die Reform des Bundestages geplant ist. Hab ich da was verpaßt? Ist das wirklich so?

    Wieso sind die Damen so bescheiden und fordern nicht konsequent eine Quote ein, die festlegt, daß der Bundestag zu 99% aus Politikerinnen der cdU, sPd und Grünen bestehen muß, die nach "Wahlen" "verantwortungsvoll" eine Sitzplatzverteilung untereinander auskungeln. Das wäre doch endlich mal gelebte Demokratie und der endgültige Todesstoß für die allgemeine Politikverdroßenheit in diesem Land!
    Geändert von Deutscher Michel (08.03.2018 um 23:11 Uhr)
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #2
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Jaja, Frauen und andere Behinderte immer zuerst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, Frauen und andere Behinderte immer zuerst.
    Grün Grün Grün

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Anlässlich des Weltfrauentages haben heute mehrere Politikerinnen von cdU, sPd und Bündnis 90/Die Grünen gefordert, durch Schaffung einer Frauenquote den Frauenanteil im Bundestag deutlich zu erhöhen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ganz vorn dabei ist die Saarländerin Annegräte Knarre- Krampenbauer von der cdU, die ein bißchen wie der junge Erich Honecker aussieht und just mit 99% der Stimmen zur Generalsekräterin des ZK der cdU gewählt wurde (Erich würde vor Neid erblassen angesichts einer solchen Zustimmungsquote).

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im FAZ- Artikel liest man auch, das eine Wahlrechtsreform bzw. die Reform des Bundestages geplant ist. Hab ich da was verpaßt? Ist das wirklich so?

    Wieso sind die Damen so bescheiden und fordern nicht konsequent eine Quote ein, die festlegt, daß der Bundestag zu 99% aus Politikerinnen der cdU, sPd und Grünen bestehen muß, die nach "Wahlen" "verantwortungsvoll" eine Sitzplatzverteilung untereinander auskungeln. Das wäre doch endlich mal gelebte Demokratie und der endgültige Todesstoß für die allgemeine Politikverdroßenheit in diesem Land!
    Ihr bekommt jetzt in Deutschland das Feminat welches ich hier in Norwegen seit über 10 Jahren ertragen muß.
    Wohl bekomms - Prost!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt jetzt in Deutschland das Feminat welches ich hier in Norwegen seit über 10 Jahren ertragen muß.
    Wohl bekomms - Prost!
    Ist denn in Norwegen inzwischen Besserung in Sicht oder wollen sie da diesbezüglich noch immer die besseren Schweden sein?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ist denn in Norwegen inzwischen Besserung in Sicht oder wollen sie da diesbezüglich noch immer die besseren Schweden sein?
    Norwegen ist so ein Ding zwischen Dänemark und Schweden. Im Moment geht es noch (ist schon schlimm genug und nicht wie Schweden) aber es wird Zeit nen Abflug zu machen. Bin leider noch ein paar Jahre eingespannt wegen meiner Tochter und brauche noch ein paar Rentenpunkte.
    Bin zwar noch nicht in diesem Alter, aber falls diese Erde sich weiter dreht kommt meine Rente hauptsächlich von hier.
    Nach 10 Jahren knüppeln in der Ölindustrie habe ich von hier etwa 1500,- Euro zu erwarten. Das reicht mir aber nicht.
    Also ziehe ich noch ein paar Jahre durch und dann gehts nach Südamerika.
    So lange ich noch hier bin meide ich Frauen beruflich und privat und lebe sehr abgeschottet.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    So lange ich noch hier bin meide ich Frauen beruflich und privat und lebe sehr abgeschottet.
    Krass. Kriegt man denn als Deutscher dort keinen Ausländerbonus bei den heimischen Frauen?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Krass. Kriegt man denn als Deutscher dort keinen Ausländerbonus bei den heimischen Frauen?
    LOL

    Norweger sind Rassisten auch wenn sie es nie sagen würden. In jungen Jahren vögeln sie auch mal mit Negern rum und machen Kinder aber ab 30+ wird der nette Hansel gesucht. Der muß aus irgendwelchen Gründen dann ein Engländer oder Norweger sein. Und er muß schön Kohle ranbringen, denn irgendwie muß Haus, Hütte, Boot, Urlaub und die Kinder erwirtschaftet werden.
    Es gibt hier viele hübsche Frauen, aber glaub mir die willst du nicht!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    LOL

    Norweger sind Rassisten auch wenn sie es nie sagen würden. In jungen Jahren vögeln sie auch mal mit Negern rum und machen Kinder aber ab 30+ wird der nette Hansel gesucht. Der muß aus irgendwelchen Gründen dann ein Engländer oder Norweger sein. Und er muß schön Kohle ranbringen, denn irgendwie muß Haus, Hütte, Boot, Urlaub und die Kinder erwirtschaftet werden.
    Es gibt hier viele hübsche Frauen, aber glaub mir die willst du nicht!
    Wieso?? Sind die denn so fordernd!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso?? Sind die denn so fordernd!?
    Ihnen wurde schon im Kindergarten und von zu Hause in die Wiege gelegt daß sie den Plan hätten. Männer sind hier oft noch mit 50 Jahren sehr infantil.
    Die Frauen denken hier sie müßten dem Mann den Weg zeigen, weil er das alleine nicht drauf hat.
    Die Frau ist hier die rationale vernünftige und entscheidet was passiert.
    Während die Männer die neue Waschmaschine zum Anhänger schleppen sitzt die Frau im Auto und spielt am Smartphone.
    Läßt man sich mit so einer ein, dann ist dein Leben als Mann Geschichte.
    Den Jungs wird hier schön im Kindergarten beigebracht Rücksicht auf Mädchen zu nehmen während den Mädchen eingeredet wird sie seien die besseren Jungen.
    Das ist hier alles völlig entartet. Am meisten hasse ich diese Waschlappen von Männern die das alles auch noch gut finden und befürworten - echte Redpiller!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutaussehende Politikerinnen
    Von Fortuna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 09:50
  2. Dänische Politikerinnen
    Von Bernardo Provenzano im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 18:32
  3. Hassprediger gegen Politikerinnen
    Von Fan Noli im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:11
  4. Deutliche und klare Worte deutscher PolitikerInnen
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:21
  5. Die GRÜNEN - die 5. Kolonne
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben