User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 533 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Bunter Mix wie bei Pegida 2014 ist und war das Beste. Der Querschnitt durch unser ganzes Volk. Und um das ganze Volk geht es letztendlich natürlich. Nicht nur um unsere Arbeiter, unsere Bauern, oder Handwerker. Nicht nur um die Ingenieure, Techniker, Chemiker und Angestellten. Nicht nur um die Führungskräfte und Spitzenforscher. Es geht um uns alle. Es geht ums ganze Volk. Sein Leben und hoffentlich irgendwann wieder sein Wirken für sein Leben an sich in Freiheit und Würde.


    " ...
    ‚Dann will ick dir verraten, daß es einmal kein Proletariat mehr geben wird, sondern nur noch ein deutsches Volk, das keine Klassen mehr kennt, sondern nur noch Kameraden und so, verstehste det wenigstens, du Dussel?‘
    Und damit läßt er den roten Volksgenossen stehen, pfeift sich eins und geht weiter.“

    Quelle: Wilfrid Bade, „Die S.A. erobert Berlin: Ein Tatsachenbericht“, 1937, S. 37, 38
    Jepp: "Ich kenne keiner Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche."

    Nebenbei, ich kenne die Jungs von DER RECHTEN zumindst in N. ganz gut. Aber sie bleiben unter sich, machen ihre angemeldeten Demos mit 30 Leuten, ziehen durch abgesperrte Straßen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jepp: "Ich kenne keiner Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche."

    Nebenbei, ich kenne die Jungs von DER RECHTEN zumindst in N. ganz gut. Aber sie bleiben unter sich, machen ihre angemeldeten Demos mit 30 Leuten, ziehen durch abgesperrte Straßen.

    ---
    Weiß ich doch ...

    LG

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Meinung, sondern ich habe lediglich die Reaktionen auf das Video wiedergegeben.
    Mein Freundes-und Bekanntenkreis hat sich gestern jedenfalls weiter reduziert .....
    Egal, um solche ists mir nicht schade!

    Mit dem Bürgertum habe ich übrigens keinerlei Berührungspunkte, höchstens mal unfreiwilliger Art. Das sind die typischen Beamten, Schreibtischtäter, Richter wie der verachtenswerte Systemling der eine Greisin wegen ihrer Meinung ins Gefängnis schickt!
    Den „Normalos“ die sich ständig über diese Glatzen beschweren, die schon lange nicht mehr die absolute Mehrheit der „rechten Szene“ darstellen kann man noch verzeihen aber diese Konservativen, sogenannte „Rechte“ die ständig mit diesem Thema anfangen gehen mir schon seitdem dem Tag auf dem Sack als ich die erste Schritte in der Nationalen Bewegung machte.
    Egal wie sehr man sich darum bemüht, sei es nun auf Veranstaltungen wie Demonstrationen, Liederabenden, Vorträgen ein ordentliches Bild von sich zu geben, kommen immer wieder solche Ewiggestrigen an und meinen einen irgendwie zu belästigen.
    Natürlich darf man Kritik üben, welche auch teilweise berechtigt ist aber nationalorientierte Menschen als KZ-Opfer, asoziales arbeitsscheues Gesindel zu bezeichnen ohne diese Personen wirklich zu kennen ist eine absolute Frechheit und mehr als kontraproduktiv.
    Mich ist mal dieser Vollidiot, der „Borat von Rechts“ bzw, selbsternannter „Hitler von Köln“ angegangen, da ihm meine damalige Frisur nicht zusagte.
    Gerade diese Witzfigur im Hitlerkostüm, die niemals im Leben gearbeitet hat, meint das Maul aufreißen zu müssen.
    Wo ist er denn jetzt, was macht er nun, dieser Spinner?

    Wie hätte die deutsche Jugend in Berührung kommen sollen mit nationalen Gedankengut, ohne diese Subkulturen?
    Daß Deutschland kulturell 1945 stehengeblieben ist, dafür kann die Jugend nichts, das haben ganz andere zuvor schon verbockt.
    Der Umstand daß heutzutage die meisten nationaldenkenden Menschen zwischen 16-40 Jahren meist genau über diese subkulturellen Erscheinungen überhaupt die erste Kontakte mit nationalen Ansichten hatten, ist zwar nicht optimal aber woher soll der Anstoß dazu denn sonst kommen?
    Vom Elternhaus kommt da ja meist nichts, kulturelle Anreize in Forum von Musik und sonstiger Unterhaltung, rein deutschen Ursprungs wurden auch nicht geboten.
    Es sind extrem wenige Menschen, die in jungen Jahren einfach so aus dem Nichts heraus aufeinmal anfangen, sich für ihr Volk, dem Erhalt der eigenen Nation, zu interessieren.

  4. #714
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich schon richtig verstanden. Du selbst hast ja das Video geteilt. Da gehe ich dann davon aus, daß du keine Berührungsängste hattest. Imübrigen fordere ich nicht, alles gutzuheißen. Wer aber bei dieser Aktion gegen die Professorin nicht Ingrim und Verachtung empfindet, der mosert auch über Kurzhaarige und andere unwichtige KLeinigkeiten.

    Unser Volk steht mit dem Rücken zur Wand. Deutsches Kleinklein ist mit da Letzte, was uns allen dient.
    Dennoch ist es nicht ein mitreißendes Thema. Der Blick zurück ist völlig kontraproduktiv, d.h der junge Mensch versteht was es bedeutet, wenn er von Ali was auf die Fresse kriegt, hohe Abgaben zahlen muss, oder wenn er keine Wohnung mehr findet. Setzt man da nicht an, so verschwendet man schlicht seine Zeit. Er braucht keine Lehrer, davon hat er schon zu genüge.

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer




    Was für eine zionistische Haßpratze, bieder mit Brille und Capi zum Ende des Videos!

  6. #716
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Was für eine zionistische Haßpratze, bieder mit Brille und Capi zum Ende des Videos!
    Ja, da habe ich mich auch gerade drüber echauffiert.

    Nachtrag: aber das Video ist gut, besser als das Gestrige. Werde ich jetzt weiterverteilen, auch an die Leute die gestern mir die "Freund"schaft deswegen gekündigt haben.

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, da habe ich mich auch gerade drüber echauffiert.
    Der lebt von seinen Bildern, die er an die Besatzer und die deutschen Kapos vertickt. Wie der schon grinst!? Wie Rumpelstilzchen. Weiß ganz genau was er warum macht und das seine Bilder Existenzen zerstören können.

    Gruselig.

    Ich habe heute dagegen Gras gemäht mit der Sense und meine Kartoffeln vom Unkraut befreit.

  8. #718
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der lebt von seinen Bildern, die er an die Besatzer und die deutschen Kapos vertickt. Wie der schon grinst!? Wie Rumpelstilzchen. Weiß ganz genau was er warum macht und das seine Bilder Existenzen zerstören können.

    Gruselig.

    Ich habe heute dagegen Gras gemäht mit der Sense und meine Kartoffeln vom Unkraut befreit.
    Bei solchen Widerlingen denke ich stets an den Tag Null. Wer hat da wohl die besseren Überlebenschancen?
    Solch kleine Systemmade ist nicht privilegiert wie Ferkel und Co. Der ist doch völlig aufgeschmissen wenn erst mal der Verteilungskampf um Nahrung losgeht. Dies zum Troste!

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Lqo20BSzeJo


    Was für eine zionistische Haßpratze, bieder mit Brille und Capi zum Ende des Videos!
    Der Typ macht ja einer gewissen Karikatur in einer gewissen Zeitung in den 30'er Jahren des letzten Jahrhunderts alle Ehre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #720
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer hat`s schon drauf. Wie der die Zecken-Deppen vorführt...einfach köstlich!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben