User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7178 von 8623 ErsteErste ... 6178 6678 7078 7128 7168 7174 7175 7176 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7188 7228 7278 7678 8178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.771 bis 71.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71771
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laut Bundesgesundheitsministerium ist Corona eine seltene Erkrankung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    5 von 10.000 = 50 von 100.000

    Kommt euch das bekannt vor. Und von diesen 50 erkrankt nur ein sehr kleiner Teil, weil es ja im Grunde nur PCR Testpositive sind. Man verkauft uns also eine per Definition seltene Krankheit als Pandemie, schränkt deswegen die Bürgerrechte ein und zerstört die Wirtschaft.
    Da steht aber nicht, dass die 5 von 10.000 gleichzeitig innerhalb 1 Woche erkrankt sein müssen. Kapierst du den Unterschied? Vermutlich nicht.

  2. #71772
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Bundesgesundheitsministerium ist Corona eine seltene Erkrankung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    5 von 10.000 = 50 von 100.000

    Kommt euch das bekannt vor. Und von diesen 50 erkrankt nur ein sehr kleiner Teil, weil es ja im Grunde nur PCR Testpositive sind. Man verkauft uns also eine per Definition seltene Krankheit als Pandemie, schränkt deswegen die Bürgerrechte ein und zerstört die Wirtschaft.
    Diese "Tests" sind sogar ganz offiziell extrem unzuverlässig. Es ist alles ein Schwindel

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Im Strom schwimmen und sich sich immer nur gegenseitig bestätigen, ist langweilig. Zudem gibt es ja auch hier gelegentlich interessante Gegenmeinungen, über die es sich lohnt nachzudenken. Aber dieses stumpfe Leugnen der Realität einiger hier ist doch kindisch. Das ist für Außenstehende bestenfalls aus psychologischer Sicht interessant.
    Sagt genau die Ente, die hier immer nur "unsere geliebte Regierung" anpreist und alles aus dem TV immer bloß nachplappert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #71773
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bringe oft genug Quellen.
    Wenn ich aus eigener Erfahrung und meinem Alltag berichte, kann ich nicht mit Printmedien dienen. Kommen interessante Nachrichten auf HRInfo nenne ich diesen Sender auch als Quelle.
    Bei navy klaube ich mir aus den Spamtapeten 1-2 vage und abwegige Behauptungen heraus und schaue mal ob er das Wischiwaschi auch untermauern kann. Was niemals der Fall ist. Aber das ist genau dein Ding.
    Natürlich, er gibt Stichworte und Hinweise. Und wer das verifizieren will, kann das Internet benutzen. Wie schwerfällig seid Ihr eigentlich in Eurer BRD?

    Du störst Dich an Worten, die nicht gerade diplomatisch sind. Hier geht es aber um Informationen, nicht um Etikette. Und selbst, wenn 90% falsch wären, dann gehst Du eben mit 10% davon. Besser etwas, als gar nichts.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #71774
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.

    Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
    rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend

    blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #71775
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ursprünglich kommt die ganze Geschichte aus Japan. Da wurde mal veröffentlicht dass die Leute Klopapier nehmen sollen und nicht Zewa (oder sowas) weil es die Kanalisation verstopft. Aber lustigerweise hat diesen Scheiß irgendein Schreiberling im Frühjahr auch hier gebracht, dass man unbedingt Klopapier braucht. Und die Horde ist voll drauf eingestiegen.

    Ich dachte das war einmalig. Aber nachdem meine Frau mir heute gesagt hat dass das Papier wieder ausverkauft ist, frage ich mich wie wir mit diesem "Personal" zu einem der führenden Wirtschaftsmächte aufsteigen konnten.
    Gute Frage. Das muss zu einer anderen Zeit in einem anderen Universum gewesen sein.

    Das heutige "Personal" hat in meinen Augen mehrheitlich ein "III-Ranking": Ignorant, Infantil und Irrational.

  6. #71776
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ursprünglich kommt die ganze Geschichte aus Japan. Da wurde mal veröffentlicht dass die Leute Klopapier nehmen sollen und nicht Zewa (oder sowas) weil es die Kanalisation verstopft. Aber lustigerweise hat diesen Scheiß irgendein Schreiberling im Frühjahr auch hier gebracht, dass man unbedingt Klopapier braucht. Und die Horde ist voll drauf eingestiegen.

    Ich dachte das war einmalig. Aber nachdem meine Frau mir heute gesagt hat dass das Papier wieder ausverkauft ist, frage ich mich wie wir mit diesem "Personal" zu einem der führenden Wirtschaftsmächte aufsteigen konnten.
    Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.

  7. #71777
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend

    blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei

    Was willst du mit deinem Posting zum Ausdruck bringen? Dass wir alle einer riesigen "Verschwörung" aufsitzen und alles in Wirklichkeit ganz anders ist?

    Ich höre? Lass mich und andere am Herrschaftswissen partizipieren....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #71778
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Gab es wenigstens posthum eine Auszeichnung für den zehntausendsten Corona Toten ???
    Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    *Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #71779
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.

    Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
    Wir müssen genug Ressourcen haben, ansonsten würden wir keine Corona-Patienten aus anderen Ländern einfliegen lassen.

  10. #71780
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    *Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?!
    An die Grippe und MRSA und CO haben wir uns gewöhnt. Corona können "wir" vor den Karren ziehn.
    Hier in Hannover haben wir den magischen Wert von 50 Neuinfektionen/100k überschritten.

    Treffen nur noch mit 2 Haushalten, Sperrstunde, u.s.w. wieder in Kraft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben