+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 310

Thema: Müller will mehr Geld für Afrika

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    allerdings, ich schließe mich an und was mir sehr gut gefällt, eine gehörige portin zynismus und ironie ist vorhanden.

    so etwas liebe ich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. Eine Rekolonialisierung Afrikas wäre der einzig logische Schritt!
    Diktatoren entmachten, Afrika unter Europa und den USA aufteilen und entsprechend verwalten. Sprich: Rohstoffvorkommen unter die jeweiligen Regierung stellen, in die Infrastruktur und Bildung investieren und im Gegenzug alle Rohstoffe an westliche unternehmen für umme.
    Dann gehts den Afrikanern besser, die müssen nicht mehr nach Europa flüchten, keine Kriege mehr dort und die westliche Vormachtstellung wird erhalten. Win win für alle.
    Wenn es keine Bevoelkerungsexplosion dort geben soll, muesste die Zivilisation einkehren. Kehrt ja teilweise ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das, was du willst, gibt es doch. Und BEHINDERT die Entwicklung in Afrika. Der umgekehrte Weg ist zielfuehrend.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich fürchte die werden irgendwann nicht mehr mit löcherigen Schlauchbooten kommen.
    was heißt irgendwann? die werden inzwischen bereits heimlich und ganz leise eingeflogen.

    ich wohne in der ein- und ausflugsschneise des flughafens und kenne meine pappenheimer mittlerweile perfekt am geräusch.

    normale flugzeuge fliegen - sie haben ja nix zu verbergen, gell? - zu den normalen zeiten, das letzte war immer der postflieger, dann war ruhe.

    heute, ich kann nachts oft nicht schlafen, folgt ein ganz sonor brummendes teil, nicht unangenehm, schlafenden fällt es nicht auf, schleicht sich leise rein, oft auch nicht auf der ganz "geraden" strecke sondern mit so kleinen kurven, sprich außerhalb der normalen fluglinie, schleicht sich an und peng, sind die herrschaften da.

    inzwischen bin ich schon auf den balkon und habe schmidtchen schleicher beobachtet.

    soooo schauts aus in der bunzelrepublik.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    :D AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Aber eine Frage....wen wählen Rentner mehrheitlich seit Jahrzehnten?
    ach hör doch jetzt mal auf mit der scheißwählerei.

    ich möchte nicht wissen, wie oft da betrogen und gelogen wird und zum schluß wird alles so hingebogen, wie es gerade paßt und unsere bonzen ihrer gnaden nicht vom futtertrog geschmissen werden.

    schau dir doch den bunzeltag an, diätenerhöhung läuft mittlerweile komplett automatisch, da müssen diese gauner doch nicht mal mehr anwesend sein dank eigener, selbst erstellter gesetze,

    spricht die afd mit guten beiträgen und guten reden, mutiert dieses gelumpe zum kindergarten³ mit geschrei und geblöke .....

    meine viecher sind, mit verlaub gesagt, besser erzogen und das will was heißen.

    da gehört mit eisernem besen durchgeputzt und gut ist.

    wo? zu? brauchen wir die hirnverbrannte wanderwarze mit ihren grünen, blöden auswüchsen als 4., 5., oder 6. stellvertreterin in dieser schwatzbude?

    wo? zu? brauchen wir einen deppen von bu-ta-präsident/in?

    wo? zu? brauchen wir madame aus der uckermark, die gerade ganz süffisant von trump aufs glatteis geführt wurde? ich habe so gelacht.

    er hat sie abgebusselt, hat die merkelraute gemacht, und sie hatte komplett verkrampfte hände, hehehe, und die lefzen hingen immer tiefer.

    und das beste war, sie mußte in einen döner gehen, um den ranzen spannen zu lassen, vom blonden bekam sie nix für die kauleiste.

    einfach klasse. so, habe feddisch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #285
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was heißt irgendwann? die werden inzwischen bereits heimlich und ganz leise eingeflogen.

    ich wohne in der ein- und ausflugsschneise des flughafens und kenne meine pappenheimer mittlerweile perfekt am geräusch.

    normale flugzeuge fliegen - sie haben ja nix zu verbergen, gell? - zu den normalen zeiten, das letzte war immer der postflieger, dann war ruhe.

    heute, ich kann nachts oft nicht schlafen, folgt ein ganz sonor brummendes teil, nicht unangenehm, schlafenden fällt es nicht auf, schleicht sich leise rein, oft auch nicht auf der ganz "geraden" strecke sondern mit so kleinen kurven, sprich außerhalb der normalen fluglinie, schleicht sich an und peng, sind die herrschaften da.

    inzwischen bin ich schon auf den balkon und habe schmidtchen schleicher beobachtet.

    soooo schauts aus in der bunzelrepublik.

    grüßle s.
    Du meinst die kommen heimlich direkt aus Afrika?
    Dazu fehlt mir der Beweis.
    Einschleichen nutzt auch garnix, ohne das übliche Prüfungsverfahren des BAMF bibts kein Hartz4.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du meinst die kommen heimlich direkt aus Afrika?
    Dazu fehlt mir der Beweis.
    Einschleichen nutzt auch garnix, ohne das übliche Prüfungsverfahren des BAMF bibts kein Hartz4.
    Die kommen auch aus der Türkei.
    Von Izmir heben zu später Stunde Flüge ab die nicht im Flugplan aufgeführt sind.
    Jede Menge. Ich logierte mehrmals in einem Hotel an der Flugschneise und konnte das beim gemütlichen Abendessen auf der Dachterasse verfolgen. Das waren keine Frachtflieger.

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du meinst die kommen heimlich direkt aus Afrika?
    Dazu fehlt mir der Beweis.
    Einschleichen nutzt auch garnix, ohne das übliche Prüfungsverfahren des BAMF bibts kein Hartz4.
    NEIN!! die werden heimlich eingeflogen, informier dich mal. mittlerweile ist das bekannt.

    die uckermarksche hat ihre abgefressenen pfoten bis zu den ellenbogen drin.

    ich suche dir morgen was raus, heute bin ich zu müde.

    kannst aber auch selber suchen, glaub mir, du wirst fündig.

    und hör mir auf mit dem bamf, hast du nicht mitbekommen, was da ablief?

    grüßle s.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    geh suchen, du wirst noch einiges finden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #288
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Ich komme gerade aus dem Strang mit Herrn SPD-Müller!

    Die Müllers scheinen da was an sich zu haben!

    Ist "Müller" vielleicht der Komparativ von "Müll"?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Strang mit Herrn SPD-Müller!

    Die Müllers scheinen da was an sich zu haben!

    Ist "Müller" vielleicht der Komparativ von "Müll"?

    Ne, gehört zum Berliner Portiersadel wie Meier und Schulz/e auch.

  10. #290
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Bereits im Auftrage des BMZ Ministeriums, wurde festgestellt, das über 10 Milliarden € gestohlen wurde. Heute ist es noch viel schlimmer, als Dirk Niebel kam.


    Da bleibt halt einem nur noch Eines. In 2008
    Das BMZ beauftrage das[Links nur für registrierte Nutzer], welches in Zusammenarbeit mit der Universität Saarbrücken folgende feststellten. Es werden für Kontrollen nur 0,03% ausgegeben, statt 2-3%! 40% der Gelder verschwinden in den eigenen Kanälen, was eine Geldsumme von über 10 Milliarden € in 10 Jahren ausmacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:01
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:03
  5. Mehr Geld für Aufklärung gefordert... Mehr Geld wofür wohl?...
    Von Hexenhammer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben