+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Strategie des Gewaltverzichts - übrigens begeht die IB auch keine Sachbeschädigung - verfolgt man ganz bewußt.
    Was ich in der derzeitigen Situation auch absolut befürworte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was ich in der derzeitigen Situation auch absolut befürworte.
    Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)
    Ja. Aber darüber darf man nicht vergessen das der Feind ein wirklicher Meister
    in der Umsetzung dieser Prinzipien ist. Er hatte auch wesentlich länger Zeit das
    zu üben und sich quasi zur eigenen Natur zu machen. Das muß man stets vor
    Augen haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein man muß keine Rassen hassen.
    Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
    Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
    Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
    sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
    Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
    Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
    Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
    Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
    eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
    Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
    "Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
    Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
    und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
    Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
    das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
    und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
    eigenen Reihen kommen.
    Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
    die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
    unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
    noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

    Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
    das Volk willkommen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)
    Ich habe keine Schriften der beiden o.g. gelesen, aber das mit dem Sand im Getriebe schreibe ich hier schon die ganze Zeit:
    Dienst nach Vorschrift/Gesetz
    Klagen, wenn das nicht eingehalten wird
    Geld immer von der Bank abheben und denen somit entziehen usw.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Aber darüber darf man nicht vergessen das der Feind ein wirklicher Meister
    in der Umsetzung dieser Prinzipien ist. Er hatte auch wesentlich länger Zeit das
    zu üben und sich quasi zur eigenen Natur zu machen. Das muß man stets vor
    Augen haben.
    Ja, das kann man gar nicht oft genug sagen. Machiavelli und Co. sind seit Ewigkeiten eingearbeitet in die moderne Art der Staatsführung. Heute unmerklicher, da verbrämt mit allerlei Makulatur. "Westliche Werte", "Demokratie" und dergleichen, wovon sich das Wahlvieh einlullen läßt. Im Hintergrund werden die erwähnten Prinzipien, die dem nach außen Propagierten völlig widersprechen, knallhart durchgezogen, das sollte man nie aus den Augen verlieren.
    Geändert von Ansuz (29.04.2018 um 16:10 Uhr) Grund: Rechtschreipunk

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schriften der beiden o.g. gelesen, aber das mit dem Sand im Getriebe schreibe ich hier schon die ganze Zeit:
    Dienst nach Vorschrift/Gesetz
    Klagen, wenn das nicht eingehalten wird
    Geld immer von der Bank abheben und denen somit entziehen usw.
    Ich sehe derzeit in passivem Widerstand auch mehr Erfolgschancen als im aktiven. Wenn nur ein paar Millionen schon nicht mehr gehorchen, dann hat das System ein gewaltiges Problem. Die Mächtigen brauchen uns, sonst verlaufen ihre Befehle im Sand.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich sehe derzeit in passivem Widerstand auch mehr Erfolgschancen als im aktiven. Wenn nur ein paar Millionen schon nicht mehr gehorchen, dann hat das System ein gewaltiges Problem. Die Mächtigen brauchen uns, sonst verlaufen ihre Befehle im Sand.
    Aktiver Widerstand führt zu Gewalt und gibt dem Regime Werkzeuge in die Hand, und noch mehr zu unterdrücken (Notstandsgesetze, wie in F bereits exerziert)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein man muß keine Rassen hassen.
    Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
    Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
    Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
    sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
    Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
    Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
    Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
    Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
    eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
    Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
    "Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
    Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
    und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
    Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
    das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
    und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
    eigenen Reihen kommen.
    Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
    die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
    unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
    noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

    Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
    das Volk willkommen.
    Sehr schön.

    Und das Beste: Weder Karim noch Menga kann der Zeckenkomplex die Nazikeule überziehen! Die sind unantastbar.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

    Und das Beste: Weder Karim noch Menga kann der Zeckenkomplex die Nazikeule überziehen! Die sind unantastbar.
    Allerdings will ich Karim und Menga dennoch nicht hier haben (da kann man bei sehr wenigen höchstens eine Ausnahme machen, wenn sie sich verdient gemacht haben und entsprechend intelligent sind). Was der Zeckenkomplex auch immer sagt und tut, damit müssen wir Weißen uns so oder so auseinander setzen, denn die werden nicht aufhören uns anzugreifen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandenburger Tor besetzt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 14:57
  2. Die Al Kaida hat Fallujah besetzt.
    Von kurde im Forum Krisengebiete
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:33
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben