+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Sudan: Todesstrafe für Vergewaltigungsopfer

  1. #61
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Geschichte über Eridani hier jetzt schon öfter gelesen und ich habe die Aufregung darum nie verstanden.
    Also erstmal ist Eridani ein alter Mann.
    Man kann von einem alten Opi meiner Ansicht nach nicht verlangen, dass er in so einer Situation seine körperliche Unversehrtheit riskiert um Eigentum zu schützen, das einem reichen Bastard gehört, der sich einen Dreck um den Opa schert, keine Probleme damit hat seine Lebensmittel mit Rassenvermischungspropaganda zu bewerben und seinen Arbeitnehmern kündigt, sollten die bei Pegida mitlaufen.
    Ich bin kein alter Mann, aber ich bin ganz ehrlich: Für das Eigentum von so einem Bastard würde ich auch keinen Finger krumm machen.

    Also keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Eridani habt....

    mfg
    grün geht nicht, darum so
    Toller Beitrag!

  2. #62
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen

    Und man dachte, du wärest die letzten Monate zu etwas Verstand gekommen...
    Den hat er sich wohl weggekifft.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

    An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!
    Warum Homosexuelle ins KZ?

    Therapieprogramme müssen aber angeboten werden, alleine schon aus volkswirtschaftlicher Sicht, denn Homosexuelle verursachen gewaltige Schäden im Gesundheitssystem. So wie man sich kostenlos von der Nikotinsucht heilen lassen kann, muss es das eben auch bei Homosexualität geben.
    Die allermeisten Homosexuellen sind depressiv. In jüngeren Jahren können Sie das noch überspielen, wenn sie sehr viel Geld haben vielleicht auch noch (Ole Beust und sein Praktikant), aber in der Regel werden diese Leute eben im Alter zum Problemfall.

    Insofern wäre hier Prävention angesagt in Schulklassen , ein paar Beispiele von vereinsamten, depressiven Schwulunken zeigen um damit die Schüler vor dieser Lebensform zu warnen.
    Natürlich geschieht im Westen genau das Gegenteil, die Homosexualität wird als "alternative Lebensform" beworben, in der man alles haben kann wie in einer normalen Familie auch, die Kinder klaut man dann einfach anderen Familien. Natürlich haben sehr viele schwule Männer Angst, dass es ihnen im Alter einmal sehr dreckig geht. Genau deswegen fahren sie ja auf der "Diskriminierungs - Schiene" und jeder der etwas gegen diesen Lebensstil sagt ist "homophob". Sprich: Er ist in Wahrheit selber schwul, aber traut sich nicht, das auszuleben!

    Was in Somalia passiert kann ich nicht beurteilen, dass ist zu weit weg, ich war bei der angeblichen Vergewaltigung nicht dabei. Es kann so gewesen sein, kann aber auch ganz anders gewesen sein.

    Was man aber weiss, dass es im Westen total krank zu geht.
    Darum sollte man sich kümmern, und nicht so sehr um Somalia...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    grün geht nicht, darum so
    Toller Beitrag!
    Danke für die Blumen. Da du so nett bist, werde ich auch mal so nett sein und etwas zum Thema schreiben.

    Zum Thema:

    Ich finde diesen Strang um ehrlich zu sein trivial und unbedeutend und ich habe auch nur raufgeklickt, weil ich gesehen habe ,dass Heifüsch hier als letztes gepostet hatte.

    Ein anderer User hat hier schon richtigerweise angemerkt, dass der Strafbestand "Vergewaltigung in der Ehe" rechtlich extrem fragwürdig ist. Wer ehelicht, der ist auch mit Sex einverstanden und wenn man keinen Sex mehr will, dann kann man sich scheiden lassen.

    Gut, Zwangsheirat ist natürlich ein Verbrechen, aber dass die Mossies ihre Weiber zwangsverheiraten, das ist jetzt auch nichts neues.

    Deswegen finde ich den Strang eigentlich langweillig, aber der Off-topic Kram hier ist unterhaltsam.

    mfg

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen

    Man muss dir zugestehen, dass du einen gewissen provinziellen Humor hast. Diese Polemik ist nicht schlecht.

    Leider grenzt das , was du danach ablieferst, an Verleumdung. Aber sieh selbst:


    Die Todesstrafe ist kein Mord, sondern eine Strafe. Deine politische Anschaung ist nicht gleichbedeutend mit Rechtstaatlichkeit. Komm darauf klar, dass manche Menschen eine andere Meinung haben als du, Schneeflocke.


    Diese Stelle ist extrem entlarvend für dich. Nurmalso vertritt hier genau die Position deiner politischen Fraktion, dass Vergewaltigung in der Ehe eine Straftat ist ,und dass das Tötungsdelikt damit vom Notwehrrecht gedeckt ist.
    ... Aber ich nehme an, solange es darin dienlich ist dem Forum Schaden zu zufügen, ist es dir auch egal, wenn du jemanden aus deiner Fraktion verleumdest.


    Er hat einen Witz gemacht, aber du bist leider zu blöd um den zu verstehen.
    Lies noch mal, Schneeflocke.


    Ich erinnere mich nicht, aber ich gönne dir mal diesen einen Treffer.


    Hat Lykurg irgendwas zum Thema Vergewaltigung in der Ehe gesagt? Und was hat das alles mit der AfD zutun?
    Der Beitrag von heisenberg war schon unterirdisch, aber du setzt hier echt noch einen drauf.


    Einen Foristen politisch richtig einzuordnen , kann daneben gehen. Das liegt in der Natur der Sache.
    Eine politische Partei dagegen so daneben einzuordnen, wie es Heisenberg getan hat, das ist einfach nur mit Dummheit zu erklären.

    Ein nicht unwesentlicher Teil der Foristen hier ist radikaler als die AfD, da machen die wenigsten ein Geheimnis drum.
    Aber was zur Hölle hat die AfD überhaupt damit zutun? Und warum wird hier das ganze Forum pauschalisiert, obwohl bestens bekannt ist, dass hier alle möglichen verschiendenen Fraktionen schreiben?
    .... Das war auch schon im Beitrag von heisenberg nicht ersichtlich.

    mfg
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #66
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.
    Wer laut Bibel (Altes Testament der Juden), durch individuelle sexuelle Vorlieben, den Fortbestand des Stammes verweigert oder gefährdet, soll zu Tode gesteinigt werden! Das wird aber nicht so oft in der chistlichen Sonntagsschule berichtet. Bist Du etwa ein Antisemit, der das hebräische AT anzweifelt?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist zwar Unfug, aber immerhin eine ehrliche Darstellung Deines Weltbildes.
    Nun, ganz offensichtlich gibt es in der Ehe keine Grenzen.
    Erinnert ein bisschen an einen Selbstbedienungsladen.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Geschichte über Eridani hier jetzt schon öfter gelesen und ich habe die Aufregung darum nie verstanden.
    Also erstmal ist Eridani ein alter Mann.
    Man kann von einem alten Opi meiner Ansicht nach nicht verlangen, dass er in so einer Situation seine körperliche Unversehrtheit riskiert um Eigentum zu schützen, das einem reichen Bastard gehört, der sich einen Dreck um den Opa schert, keine Probleme damit hat seine Lebensmittel mit Rassenvermischungspropaganda zu bewerben und seinen Arbeitnehmern kündigt, sollten die bei Pegida mitlaufen.
    Ich bin kein alter Mann, aber ich bin ganz ehrlich: Für das Eigentum von so einem Bastard würde ich auch keinen Finger krumm machen.

    Also keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Eridani habt....

    mfg
    Was für Aufregung, was für Probleme??

    Eridiani reißt öfters mal seine Klappe sehr sehr weit auf, was zum Spaß mit ihm wegen seiner REWE-Negergeschichte geradezu einlädt. Also da ist nicht mehr, zumindest bei mir. Welpenschutz hat er auch nicht mehr, oder?
    Wenn er denn ein alter Mann sein soll, so hatte er Gelegenheit das Klauen bei der Marktleitung zu melden. Hat er aber nicht.


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .............
    Das ist einfach nur krank, wenn Du diese primitive Kultur verteidigst!

    Ich würde noch ganz andere aufhängen, oder mich freiwillig zu Erschiessungskommandos melden!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    #####
    Die junge Frau wurde zwangsverheiratet und bereits vergewaltigt als sie erneut vergewaltigt wurde und dabei von drei Männern festgehalten wurde. Hättest Du deine Muschi kulturkorrekt gegen deinen Willen erneut hingehalten und wieder und wieder und wieder? Die Frau hat glasklar in Notwehr gehandelt.
    Geändert von Pillefiz (14.05.2018 um 21:48 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gericht verhängt Todesstrafe gegen Vergewaltigungsopfer

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Frau hat glasklar in Notwehr gehandelt.
    Da scheinen die Ansichten auseinanderzugehen. Vielleichrt war es Notwehr, vielleicht nicht. Ich behaupte weder das eine noch das andere.

    Im Falle von Notwehr verdient sie eine Freispruch, keinen Orden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bangladesch: 14-jähriges Vergewaltigungsopfer stirbt durch Urteil - Islam heißt ...
    Von Nanninga im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:32
  2. 13jähriges Vergewaltigungsopfer
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:45
  3. Sudan
    Von AndyH im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben