+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    @Trantor
    Die ursprüngliche Frage war, ob die kommunistischen bzw. sozialistischen Staaten Nationalstaaten waren bzw. ob es einen nationalen Kommunismus überhaupt gibt. Auch wenn du da immer noch anderer Meinung bist, nein, die sozialistischen Staaten waren und sind Einwanderungsländer, sind also Internationalstaaten und der Kommunismus ist per se global ausgerichtet.

    Für mich ist ein Einwanderungsland, welches offen für jeden ist, schon kein Nationalstaat mehr. Vermutlich liegt da der Dissenz. Du magst das anders sehen.
    Wenn du schon so clever warst mich zu fragen wie ich denn einen Nationalstaat definiere und du die Antwort von mir ausführlich bekommen hast. Dann akzeptiere doch einfach das wenn du mit meiner Definition analog gehst selbstverständlich auch die sozialistischen Staaten Nationalstaaten waren.
    Jeder Staat auf der Welt ist ein Nationalstaat - die einzige Ausnahme bildet da Deutschland wo wir eine breite Masse an Linken und Unterstüzern haben welche das Konzept von Nationalstaaten auflösen wollen. entweder komplett oder zumindst im Rahmn der EU.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    in der Linke gibt es einen Machtkampf zwischen

    alten SED Linken , russlandfreundlichen, friedensaktivisten und Altmarxisten auf der einen (um wagenknecht) und

    den neuen eher Westlinken, Nato und Eu freundlichen , Interventions- und Genderlinken (um kipping) auf der anderen Seite

    die BRD Organe unterstützen die Kippingseite immer mehr um die Linke als Koalitionspartei als noch linkere "Grüne" FÜR DIE Eu NWO BRD Interessen gefügig zu machen

    Wagenknecht wird sich nicht mehr lange halten könen die Linke wird dann als " normale " Partei in den BRD Konsens aufgenommen werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #373
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.726

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich hatte nämlich jemandem geantwortet, der genau diese Arbeitsmigration bedenklich fand,**** .
    .. diese sogenannte Arbeitsmigration durch diese Merkel ist kriminell und nichts anderes ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Die Antwort von radelroll trifft den Nagel auf den Kopf. Zufällig bin ich Ingenieur (derzeit im Master). Einen Einstieg bei einem Dienstleister â la EDAG, Ferchau, Bertrand, Brunel oder in einer Pseudo-Unternehmensberatung fände ich wohl relativ schnell und einfach. Dann aber mit 50 Stunden oder mehr in der Woche, was für mich nicht schlimm ist, wäre da nicht die schlechte Bezahlung. Wer in einem größeren bzw. guten Unternehmen einsteigen will, der tut sich schon wesentlich schwerer. Ohne "Vitamin-B" gibt es in manchen Unternehmen kaum noch Möglichkeiten, einen Einstieg zu finden.
    Und dann der gute alter Doktor-Titel. Eine Promotion fangen heute viele Absolventen nur noch an, wenn sie keine vernünftig bezahlte Anstellung finden, mit der Hoffnung, sich anschließend etwas aus der Masse herausheben zu können.
    Der einzige Bereich indem etwas Bedarf herrscht ist die IT. Aber auch der Bedarf an Programmierern wird in wenigen Jahren gedeckt sein. Es bedarf also keiner massenhaften Einwanderung vom Ausland.
    wenn es dir nichts ausmacht, dann fange bei einem kleinen Familienunternehmen an. Aber Vorsicht, es ist weitaus anstrengender als bei den grossen Unternehmen und du bist ca 50 Stunden am Arbeiten. Dafür erhälst du Zugang zu fast allen Bereichen und wirst unter Umständen gefördert.

    Deine Situation ist beschissen. Hunderte Stunden geopfert nur um danach als "Sie sind zu teuer" beschimpft zu werden oder solche Gestalten wie Trantor um sich zu haben.
    Tritt aber bitte nicht in die Falle der Linken und bekomme weiterhin den Hintern hoch.
    Die besten Kunden für Linke sind Leute, die sich in ihrem Nichtstun gross fühlen und ständig auf Hilfeleistungen angewiesen sind.

    Deshalb bist du für die Mehrheit der Linken mit einem Ingenieur-Abschluss "uncool". Hast du evtl. auch schon bemerkt.
    Zum Glück habe ich meinen Abschluss schon mehrere Jahre hinter mir.

  5. #375
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur Du in Deiner fremdbestimmten ideo-selektiven Konditionierung schwadronierst von Hass!

    Was die Interpretation der Worte Wagenknechts oder Kippings von Deiner Seite anbelangt, so sind dies lediglich Unterstellungen!
    Dies gipfelt dann in in "Fundi" = "ehrlicher" und "Realo" = machtbesessener (" ... will regieren ... ").

    Auf die einfache Logik, daß Wagenknecht die Gefahren des internationalistischen/globalen Wahns erkannt haben könnte, jedoch leider den Sprung vom linken Weltbild (noch) nicht vollzieht, kommst Du nicht!

    Spätestens seit der bolschewistischen Ära (übrigens ein Spielzeug des feudalen Geldadels, bzw. von diesen initiiert) der Sowjetunion, sollte der letzte links-Verblendete begreifen, daß die linke Utopie in einem Meer von Blut geendet ist und immer enden wird! Womit sich der Kreis schließt und wir wieder beim Hass sind!
    Wie schließt sich der Kreis und warum sind wir wieder beim Hass? Extreme Utopien enden immer in einem Blutbad, und das größte Blutbad, das uns direkt hier in Deutschland betroffen hat war ein rechtsextremes Blutbad. Linkesxtreme Utopien endeten auch viel zu oft in Blutbädern, um nicht zu sagen Blutmeeren.
    Wäre das nicht ein Grund, den Kreislauf zu durchbrechen und endlich dem Hass zu entsagen?

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie schließt sich der Kreis und warum sind wir wieder beim Hass? Extreme Utopien enden immer in einem Blutbad, und das größte Blutbad, das uns direkt hier in Deutschland betroffen hat war ein rechtsextremes Blutbad. Linkesxtreme Utopien endeten auch viel zu oft in Blutbädern, um nicht zu sagen Blutmeeren.
    Wäre das nicht ein Grund, den Kreislauf zu durchbrechen und endlich dem Hass zu entsagen?
    Das Problem sind ausschliesslich immer Ideologen. Leute, die das Soll entgegen dem Ist auf Gedeih und Verderb durchdrücken wollen.

  7. #377
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    die Wagenknecht, und was sie will oder nicht will, ist diesen Thread nicht wert. Der einzige Grund für die Existenz dieses Threads sind romantische SED-Ossis und Männer, die Wagenknecht sexuell attraktiv finden.
    Die Wagenknecht ist nur eine Linken-Schlampe, die überhaupt nicht vor hat, die Asylpolitik zu ändern. Es geht ihr ausschließlich um Arbeitsmigration.
    Eine "Schlampe" ist sie definitiv nicht. Sie ist treue Ehefrau. Ich z.B. konnte sie auch mit einem erheblich karatösen Angebot nicht dafür begeistern mir zu Willen zu sein, obwohl ich bekanntlich von ausgesprochen einnehmendem Inneren sowie auch Äußeren bin.

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Ein Parteimitglied der Linken kritisiert

    "Es geht in dieser Partei nur noch um Migranten Rassismus und Minderheiten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #379
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Parteimitglied der Linken kritisiert

    "Es geht in dieser Partei nur noch um Migranten Rassismus und Minderheiten"!
    Das ist hierzuforum leider auch so.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat von Uffzach [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Wagenknecht, und was sie will oder nicht will, ist diesen Thread nicht wert. Der einzige Grund für die Existenz dieses Threads sind romantische SED-Ossis und Männer, die Wagenknecht sexuell attraktiv finden.
    Die Wagenknecht ist nur eine Linken-Schlampe, die überhaupt nicht vor hat, die Asylpolitik zu ändern. Es geht ihr ausschließlich um Arbeitsmigration.
    Wahre Worte, Uffzach!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben