+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 250 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2493

Thema: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

  1. #501
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was landkriegsreglemet,was soll denn das sein ?



    Erstens wo steht das,das der Besetzer die Religionen und religiöse Eigentum zu schützen hat ? Und zweitens wurden die Juden nicht ihrer Freiheit beraubt,weil sie eine jüdische Religion ausüben.Die Religion hat damit gar nichts zu tun.Sie wurden gefangen genommen,weil sie der Feind des deutschen Reiches waren.Und Feinde des Reiches dürfen nicht nur verhaftet werden,sondern müssen verhaftet werden.Das sind die Regeln des Krieges.Auch Amerika verhaftet seine Feinde.Jedes Land verhaftet seine Feinde.



    Wie gesagt Juden waren der Feind des Reiches.Und was ist überhaupt mit den Verträgen der Alliierten,die sie ebenfalls gebrochen haben.Ich höre immer nur von gebrochenen Nazi verträgen.Der Versailler Vertrag war ein einziger Völkerrechtswidriger Akt,mit dem das deutsche Volk erpresst und ausgebeutet wurde.



    Es war krieg und somit ein Notrecht.Und im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.Das wissen schon die kinder.Hitler hatte weisgott genug Friedensangebote unterbreitet diesen Krieg zu beenden.Also will man Hitler noch anlasten,das er Glocken einschmolz um kanonen zu fertigen um sich zu verteidigen.Das ist ein Witz.
    "Die Juden"....was Hitler gemacht hat war nicht nur barbarisch, sondern nachgerade unsinnig.
    Weil er der Rothschilds und Warburgs und wie sie alle hießen nicht habhaft werden konnte, hat er Tewje den Milchmann erschlagen. Großes Kino.
    Ich weiß dass das Judentum sicherlich problematisch ist, vor allem der Zionismus. Aber was haben die kleinen jüdischen Leute damit zu schaffen gehabt?
    DIE haben doch selber unter den Machenschaften der Schacherjuden und Politiintriganten zu leiden gehabt wie jeder andere auch.
    Auch im wk-1 haben sie gekämpft, wie alle anderen auch verheizt von den Profiteuren dieses Schlachtens.
    Hitler hatte das Problem des Finanzjudentums richtig erkannt, er vergaß aber das Differenzieren.
    Was hat ein kleiner jüdischer Krämer der im WK1 für Deutschland kämpfte, dann wie alle anderen unter der Hungerblockade und
    dem Versailler Schanddiktat litt, mit den Initiatoren und Profiteuren an der Wall Street zu schaffen?
    Warum mußten solche Leute in Auschwitz sterben?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wäre der WK1 eine Lehre gewesen, so hätte man den Vertrag von Versailles nicht erzwungen und das noch mit völkerrechtswidriger Aufrechterhaltung
    der britischen Seeblockade die hunderttausenden Deutschen den Hungertod brachte.
    Hätte man die sicher schon sehr harten Bedingungen von Wilsons Zehnpunkteplan genommen, so wäre es anders gekommen.
    Versailles. Das war, seeeehr vereinfacht gesagt, als ob man in einer Schlägerei in die alle irgendwie reingeraten sind dann Einen zum Alleinschuldigen bestimmt der ohnehin schon
    ordentlich eingesteckt hat, ihn dann restlos zusammenwixt und dann auf den am Boden liegenden auch noch gemeinschaftlich uriniert, ihm die Schlüssel
    wegnimmt und sein Hab und Gut aus seinem Hause stiehlt und seine Schwester vergewaltigt.
    Wer mir SO etwas antun würde, der hätte mich zum Feind und u.U. würde ich dafür sogar töten.



    Dem ist nichts hinzuzufuegen! Einfach aber ganz genau. Sollte an alle Speichellecker gerichtet sein.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wäre der WK1 eine Lehre gewesen, so hätte man den Vertrag von Versailles nicht erzwungen und das noch mit völkerrechtswidriger Aufrechterhaltung
    der britischen Seeblockade die hunderttausenden Deutschen den Hungertod brachte.
    Hätte man die sicher schon sehr harten Bedingungen von Wilsons Zehnpunkteplan genommen, so wäre es anders gekommen.
    Versailles. Das war, seeeehr vereinfacht gesagt, als ob man in einer Schlägerei in die alle irgendwie reingeraten sind dann Einen zum Alleinschuldigen bestimmt der ohnehin schon
    ordentlich eingesteckt hat, ihn dann restlos zusammenwixt und dann auf den am Boden liegenden auch noch gemeinschaftlich uriniert, ihm die Schlüssel
    wegnimmt und sein Hab und Gut aus seinem Hause stiehlt und seine Schwester vergewaltigt.
    Wer mir SO etwas antun würde, der hätte mich zum Feind und u.U. würde ich dafür sogar töten.
    Die zwei Weltkriege waren geplant um Deutschland als Machrfaktor auszuschalten und um ganz Europa zu besetzen.Wo sie heute noch sitzen die Amerikaner.Selbst die Sieger England und Frankreich bekommen nun diese besetzung zu spüren.

  4. #504
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die zwei Weltkriege waren geplant um Deutschland als Machrfaktor auszuschalten und um ganz Europa zu besetzen.Wo sie heute noch sitzen die Amerikaner.Selbst die Sieger England und Frankreich bekommen nun diese besetzung zu spüren.
    Ja, die Medizin bekommen sie heute alle zu schmecken, alle Staaten Europas verlieren ihr kulturelles Gesicht, sind vermuselt.
    Was hat Gauck bei seiner unsäglichen Rede von sich gegeben?

    „Wir haben bis heute keinen Gründungsmythos nach Art einer Entscheidungsschlacht, in der Europa einem Feind gegenübertreten, siegen oder verlieren, aber jedenfalls seine Identität bewahren konnte.“

    Vieleicht ist die Vermuselung und das Treiben ihrer linken Protegen ja das Heilmittel, der gemeinsame Feind den es niederzukämpfen gilt
    in einer epischen Schlacht auf Gedeih oder Verderb, in der Europa zusammenwächst oder untergeht.
    Das Potential dafür ist vorhanden und es könnte das Ereignis sein in dem Europa wirklich seine alten Feindschaften überwindet, einfach weil man
    zusammen wie ein Mann stehen muß um nicht unterzugehen, um sein kulturelles Gesicht wahren zu können, eine Schlacht die zusammenschweißt
    und zu echter Freundschaft führt. Gemeinsamer Kampf kann ein sehr verbindendes Erlebniss sein das auch vorher unüberbrückbare Differenzen
    nichtig zu machen vermag und auch dauerhaft wirken kann.

    Nur glaube ich kaum das der Bundesgauckler solche Visionen bei seinem Sprüchlein hatte.
    Ich schon.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Die Juden"....was Hitler gemacht hat war nicht nur barbarisch, sondern nachgerade unsinnig.
    Weil er der Rothschilds und Warburgs und wie sie alle hießen nicht habhaft werden konnte, hat er Tewje den Milchmann erschlagen. Großes Kino.
    Ich weiß dass das Judentum sicherlich problematisch ist, vor allem der Zionismus. Aber was haben die kleinen jüdischen Leute damit zu schaffen gehabt?
    DIE haben doch selber unter den Machenschaften der Schacherjuden und Politiintriganten zu leiden gehabt wie jeder andere auch.
    Auch im wk-1 haben sie gekämpft, wie alle anderen auch verheizt von den Profiteuren dieses Schlachtens.
    Hitler hatte das Problem des Finanzjudentums richtig erkannt, er vergaß aber das Differenzieren.
    Was hat ein kleiner jüdischer Krämer der im WK1 für Deutschland kämpfte, dann wie alle anderen unter der Hungerblockade und
    dem Versailler Schanddiktat litt, mit den Initiatoren und Profiteuren an der Wall Street zu schaffen?
    Warum mußten solche Leute in Auschwitz sterben?
    Das kann ich dir ganz genau erklären.

    Als erstes waren Konzentrationslager nichts ungewönliches zu dieser zeit.Wie du an dieser Liste sehen kannst,gab es nicht nur in Deutschand KonzentrationslagerDas war normal kann man sagen,also wird die Sache hier nur breit getreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wusstest du das es auch in Amerika Konzentrationslager gab,in denen Japaner, Italiener und Deutsche eingesperrt wurden ?

    Nordamerika
    Zu Beginn des Zweiten Weltkrieges richteten die USA Concentration camps für Bürger japanischer, italienischer oder deutscher Abstammung ein, die als potentiell gefährlich angesehen wurden. Aber auch Menschen mit anderem Hintergrund wurden zwangsinterniert (Zeugen Jehovas). Bekannt wurden insbesondere die kalifornischen Camps, weil dort die meisten japanischstämmigen Familien inhaftiert waren. Die Zwangseinweisungen erfolgten ohne Gerichtsbeschluss. Knapp 120.000 Männer, Frauen und Kinder aus den vier US-Bundesstaaten Washington, Oregon, Kalifornien und Nevada wurden auf diese Weise verhaftet. Sie verbrachten den größten Teil des Krieges in Arrest, viele Familien mussten in Räumen von 7 bis 8 Quadratmetern hausen, die mit Teerpappe verkleidet waren. Allerdings wurde hier, im Gegensatz zu anderen Konzentrations- und Internierungslagern, niemand vorsätzlich gefoltert oder ermordet.

    ------------

    Das wäre jetzt auch zu verurteilen aber es wird verständlich,wenn man es erklärt.Selbst heute ist es üblich,wenn man in Amerika alle Terrorverdächtigen die eventuell einen Terroranschlag ausüben könnten überwacht oder verhaftet.Und das selbe hat man damals in Amerika auch schon getan.Man führte Krieg gegen Deutschland,Italien und Japan.Also konnte jeder Japaner,Italiener und Deutscher der in Amerika lebte,ein potentieller Attentäter oder Spion sein.Deswegen hatte man alle Japaner, Italiener und Deutsche in KZs interniert.Eben um Anschläge oder Spionage vorzubeugen.

    Und genau das selbe hatte Deutschland auch getan.Die Juden und Deutschland führten einen Finanzkrieg,woraus der WK entstand.Die Juden haben die halbe Welt gegen Deutschland mobilisiert und haben die ganze Welt in einen WK gestürtzt.Juden waren der Feind des Reiches und wurden zu diesem Zweck alle verhaftet.Kann man doch nachvollziehen.Wieso wird immer nur auf Deutschland herumgetreten,in Amerika gab es auch KZs.Interessiert aber kein Schwein.

    Was ist mit der Vertreibung von 15 Mio Deutschen aus Preußen und Ost Deutschland,bei dem 3 Mio Deutsche ums Leben kamen ? Interessiert kein Schwein.

    Warum mußten solche Leute in Auschwitz sterben?
    Harte Arbeit, keine Medizin, nichts zu essen.Deutschland befand sich im Krieg gegen die halbe Welt.Die Deutschen hatten selbst kaum zu essen und mussten jede Medizin für deutsche Soldaten bereithalten.Versorgen wir jetzt zuerst die Juden oder die Deutschen ?

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, die Medizin bekommen sie heute alle zu schmecken, alle Staaten Europas verlieren ihr kulturelles Gesicht, sind vermuselt.
    Was hat Gauck bei seiner unsäglichen Rede von sich gegeben?

    „Wir haben bis heute keinen Gründungsmythos nach Art einer Entscheidungsschlacht, in der Europa einem Feind gegenübertreten, siegen oder verlieren, aber jedenfalls seine Identität bewahren konnte.“

    Vieleicht ist die Vermuselung und das Treiben ihrer linken Protegen ja das Heilmittel, der gemeinsame Feind den es niederzukämpfen gilt
    in einer epischen Schlacht auf Gedeih oder Verderb, in der Europa zusammenwächst oder untergeht.
    Das Potential dafür ist vorhanden und es könnte das Ereignis sein in dem Europa wirklich seine alten Feindschaften überwindet, einfach weil man
    zusammen wie ein Mann stehen muß um nicht unterzugehen, um sein kulturelles Gesicht wahren zu können, eine Schlacht die zusammenschweißt
    und zu echter Freundschaft führt. Gemeinsamer Kampf kann ein sehr verbindendes Erlebniss sein das auch vorher unüberbrückbare Differenzen
    nichtig zu machen vermag und auch dauerhaft wirken kann.

    Nur glaube ich kaum das der Bundesgauckler solche Visionen bei seinem Sprüchlein hatte.
    Ich schon.
    Oh doch doch,die planen auch eine Art von zusammenschweiß aber anders als du dir das denkst.Geplant ist eine europaweite Einwanderung von Fremdvölkern,wie wir es gerade erleben,die das Ziel hat ganz Europa in ein einziges Unruhegebiet zu verwandeln.Durch diese Unruhe und Kriege die entstehen sollen,sollen die Menschen in Europa mürbe gemacht werden,so das sie sich nach Frieden sehnen.Das ist der Zeitpunkt,wo sie eine Europaarmee zum aufräumen losschicken.Diese Armee soll dann Frieden schaffen.Und wenn dieser Frieden dann geschaffen ist,sollen dann die vereinigten Staaten von Europa entstehen.

    Hier findet eine Inszinierung statt.Die die den Frieden bringen wollen,sind dieselben die Europa überhaupt erst ins Unglück gestüertzt haben,der zu diesem Frieden führen soll.Man will hier ein zweites Amerika schaffen,über das dann die Juden herrschen,so wie sie es schon in Amerika tun.Alle Kulturen gehen dabei verloren.Eine wurzellose Bevölkerung ohne Geschichte.Sklaven.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Die Juden"....was Hitler gemacht hat war nicht nur barbarisch, sondern nachgerade unsinnig.
    Weil er der Rothschilds und Warburgs und wie sie alle hießen nicht habhaft werden konnte, hat er Tewje den Milchmann erschlagen. Großes Kino.
    Ich weiß dass das Judentum sicherlich problematisch ist, vor allem der Zionismus. Aber was haben die kleinen jüdischen Leute damit zu schaffen gehabt?
    DIE haben doch selber unter den Machenschaften der Schacherjuden und Politiintriganten zu leiden gehabt wie jeder andere auch.
    Auch im wk-1 haben sie gekämpft, wie alle anderen auch verheizt von den Profiteuren dieses Schlachtens.
    Hitler hatte das Problem des Finanzjudentums richtig erkannt, er vergaß aber das Differenzieren.
    Was hat ein kleiner jüdischer Krämer der im WK1 für Deutschland kämpfte, dann wie alle anderen unter der Hungerblockade und
    dem Versailler Schanddiktat litt, mit den Initiatoren und Profiteuren an der Wall Street zu schaffen?
    Warum mußten solche Leute in Auschwitz sterben?
    Ganz unabhängig vom angeblichen Aumaß und ob und wie eine gezielte Vernichtung geplant war, hast du natürlich grundsätzlich Recht!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #508
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir ganz genau erklären............
    Ich weiß das es amerikanische KZ für Japaner gab, in denen nicht wenige sogar den Tod fanden.
    Aber ich denke man kann das nur schwer vergleichen. Es wäre für Hitler leichter gewesen die vaterlandstreuen deutschen Juden, die sich oft nur als Angehörige
    einer Religionsgemeinschaft unter vielen sahen mit ins Boot zu nehmen. Ich denke das bei vielen sogar das Potential da war ebenfalls gegen das Treiben der "Schacherjuden"
    klar Stellung zu beziehen. Viele Juden kämpften dem Kaiser treu ergeben im großen Krieg, wurden ausgezeichnet, starben dort und so mancher deutsche Jude wird wohl des öfteren
    französische, englische oder amerikanische Juden abgeschossen haben ohne es zu wissen. Alle diese Juden wurden ebenso Opfer der Schacherer und Manipulatoren wie ihre deutschen, englischen oder
    französischen Kameraden. Eine ideologische über anderen Völkern stehende Einheit bilden nur die zionistischen Schacherer, während sich der normale Jude, vor allem der sakuläre, allenfalls als Teil einer
    Religionsgemeinschaft sah, sich aber ansonsten dem jeweiligen Volke verbunden sah. Den Finanzkrieg hat der kleine jüdische Krämer oder Arzt ja nicht angezettelt, ja ich wage sogar zu sagen das der
    Schacherjude diese sogar bewußt für seine ideologischen Ziele geopfert hat.
    Hätte man diese Juden, welche sich als Teil der Völker in denen sie lebten verbundener fühlten als einer kleinen und überschaubaren zionistischen Elite, mit ins Boot geholt, so wäre es besser gewesen.
    Das ist meine persönliche Meinung. Ich glaube das der normale Jude es genausowenig mag mit den zweifelsfrei ebenfalls jüdischen Schacheren und Manipulatoren in einen Topf geworfen zu werden
    wie der normale Deutsche es mag ständig mit den zweifelsfrei ebenfalls deutschen Naziverbrechern in einen Topf geworfen zu werden.

    Da ich kein Schwein bin, interessiert mich das Schicksal meines Volkes sehr.
    Die Opfer der englischen Hungerblockade auch nach dem Waffenstillstand des WK1 zur Erzwingung des Versailler Schandvertrags, die Opfer der Vertreibungen, die Ermordeten im Bombenholocaust etc ist
    mir alles andere als egal und ich bin der Meinung das Unrecht benannt werden muß und ich tue dies auch in der Diskussion, auch wenn ich dafür für so einige zur "Unperson" geworden bin. Das ist mir egal
    und das kalkuliere ich ein. Leider ist es immer noch ein Tabu über deutsche Opfer zu reden und Unrecht und Kriegsverbrechen von alliierter Seite klar zu benennen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es amerikanische KZ für Japaner gab, in denen nicht wenige sogar den Tod fanden.
    Aber ich denke man kann das nur schwer vergleichen. Es wäre für Hitler leichter gewesen die vaterlandstreuen deutschen Juden, die sich oft nur als Angehörige

    Da ich kein Schwein bin, interessiert mich das Schicksal meines Volkes sehr.
    Die Opfer der englischen Hungerblockade auch nach dem Waffenstillstand des WK1 zur Erzwingung des Versailler Schandvertrags, die Opfer der Vertreibungen, die Ermordeten im Bombenholocaust etc ist
    mir alles andere als egal und ich bin der Meinung das Unrecht benannt werden muß und ich tue dies auch in der Diskussion, auch wenn ich dafür für so einige zur "Unperson" geworden bin. Das ist mir egal
    und das kalkuliere ich ein. Leider ist es immer noch ein Tabu über deutsche Opfer zu reden und Unrecht und Kriegsverbrechen von alliierter Seite klar zu benennen.
    Das selbe kannst du doch auch den Amerikanern vorwerfen.Warum tust du das nicht ? Sie haben 120.000 Japaner, Italiener und Deutsche allein aus nur 4 Bundesstaaten ins KZ geschmissen.Warum haben die es denn genauso gemacht.Warum haben sie die Japaner, Italiener und Deutsche nicht auch ins Boot geholt ? Nicht mit einer Silbe wird das angeprangert,stattdessen reitet man immer und immer weiter auf Hitler herum.Ich begreife es einfach nicht.Vieleicht haben Hitler und die amerikanischen Staatsleute das getan,weil sie Staatleute sind und genau wissen warum sie das tun.

    Wenn du kanzler von Deutschland bist und einen Religionskrieg gegen ein islamisches Land führst,holst du dann deutsche Moslems ins Boot ? Ich würde das nicht tun.Wie würden sich die Juden verhalten,wenn sie im deutschen Boot wären und sich Hitlers Reden gegen die Juden anhören würden ? Denkst du das diese sich im Boot wohlfühlen ? Oder würden sie sich vom deutschen Volksgeit distanzieren.Der erste WK wurde nicht offiziell gegen Juden geführt.Glaubst du die Juden hätten im 2 WK gegen andere Juden gekämpft ? Du weißt nicht viel über Juden nicht wahr.Du musst wissen ein deutscher Jude sieht sich immer zuerst als Jude und erst an zweiter Stelle als Deutscher.

    Juden ob es Deutsche oder Italiener oder sonstwas sind,haben eeinen anderen Volksgeist.Juden sind Gauner,das wird die jeder sagen.Das werden dir Italiener sagen,das werden dir Spanier sagen,das werden dir selbst Juden sagen.Es gibt einen Grund weshalb sie seit 5000 Jahren immer und überall vertrieben wurden.Überall wo du Juden findest,wirst du auch immer Leid und Ausbeutung finden.

    kennst du den Madagaskarplan ? Hitler plante alle europäische Juden nach Madagaskar zu verschiffen.Doch wegen des anhaltenden Seekrieges gegen England war dieser Plan nicht realisierbar.Stattdessen kamen die Juden alle ins KZ.Die KZs waren gar nicht mal geplant.Sie sind aus der Situation heraus entstanden.Ohne England keine KZs.Wieso prangerst du England nicht an ? Ursache und Wirkung.Alle beschweren sich über die Wirkung aber keiner beschwert sich über die ursachen.Zuerst kommen die Ursachen und erst dann kommt die Wirkung.Ohne das erste,auch kein zweites.

    Kannst du nachvollziehen,das man einen Krieg gegen Juden geführt hat und das man Juden,auch wenn es deutsche Juden waren,nicht vertrauen konnte ? Zionistische Juden haben die ganze Welt in einen Krieg gestürtzt.Hitler warnte die Juden,falls es den Juden inerhalb und außerhalb Europas gelingen sollte die Welt noch einmal in einen Krieg zu stürtzen,dann wird das nicht der Sieg des Judentums sein,sondern die Vernichtung der Jüdischen Rasse in Europa.Haben die Juden diese Wahrnung ernst genommen ? Nein.

    Wenn Amerikaner jagt auf Deutsche machen,dann vertraue ich keinem Amerikaner.Auch wenn es ein deutscher Amerikaner ist.

  10. #510
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was landkriegsreglemet,was soll denn das sein ?

    Erstens wo steht das,das der Besetzer die Religionen und religiöse Eigentum zu schützen hat ? Und zweitens wurden die Juden nicht ihrer Freiheit beraubt,weil sie eine jüdische Religion ausüben.Die Religion hat damit gar nichts zu tun.


    Dritter Abschnitt:
    Militärische Gewalt auf besetztem feindlichem Gebiet

    Artikel 42
    Ein Gebiet gilt als Besetzt, wenn es sich tatsächlich in der Gewalt des feindlichen Heeres befindet.
    Die Besetzung erstreckt sich nur auf die Gebiete, wo diese Gewalt hergestellt ist und ausgeübt werden kann.

    Artikel 43 + 44 + 45 [...]

    Artikel 46
    Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das Privateigentum sowie die religiösen Überzeugungen und gottesdienstlichen Handlungen sollen geachtet werden.
    Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.

    Artikel 47
    Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt.

    Artikel 48
    Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiete die zugunsten des Staates bestehenden Abgaben, Zölle und Gebühren, so soll er es möglichst nach Maßgabe der für die Ansetzung und Verteilung geltenden Vorschriften tun; es erwächst damit für ihn die Verpflichtung, die Kosten der Verwaltung des besetzten Gebietes in dem Umfange zu tragen, wie die gesetzmäßige Regierung hierzu verpflichtet war.

    Artikel 49
    Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiet außer den im vorstehenden Artikel bezeichneten Abgaben andere Auflagen in Geld, so darf dies nur zur Deckung der Bedürfnisse des Heeres oder der Verwaltung dieses Gebiets geschehen.

    Artikel 50
    Keine Strafe in Geld oder anderer Art darf über eine ganze Bevölkerung wegen der Handlungen einzelner verhängt werden, für welche die Bevölkerung nicht als mitverantwortlich angesehen werden kann.

    Artikel 51 + 52 [...]

    Artikel 53
    Das ein Gebiet besetzende Heer kann nur mit Beschlag belegen: das bare Geld und die Wertbestände des Staates sowie die dem Staate zustehenden eintreibbaren Forderungen, die Waffenniederlagen, Beförderungsmittel, Vorratshäuser und Lebensmittelvorräte sowie überhaupt alles bewegliche Eigentum des Staates, das geeignet ist, den Kriegsunternehmungen zu dienen.
    Alle Mittel, die zu Lande, zu Wasser und in der Luft zur Weitergabe von Nachrichten und zur Beförderung von Personen oder Sachen dienen, mit Ausnahme der durch das Seerecht geregelten Fälle, sowie die Waffenniederlagen und überhaupt jede Art von Kriegsvorräten können, selbst wenn sie Privatpersonen gehören, mit Beschlag belegt werden. Beim Friedensschlusse müssen sie aber zurückgegeben und die Entschädigungen geregelt werden. Hahaha

    Artikel 54 + 55 [...]

    Artikel 56
    Das Eigentum der Gemeinden und der dem Gottesdienste, der Wohltätigkeit, dem Unterrichte, der Kunst und der Wissenschaft gewidmeten Anstalten, auch wenn diese dem Staate gehören, ist als Privateigentum zu behandeln.
    Jede Beschlagnahme, jede absichtliche Zerstörung oder Beschädigung von derartigen Anlagen, von geschichtlichen Denkmälern oder von Werken der Kunst und Wissenschaft ist untersagt und soll geahndet werden.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sie wurden gefangen genommen,weil sie der Feind des deutschen Reiches waren.Und Feinde des Reiches dürfen nicht nur verhaftet werden,sondern müssen verhaftet werden.Das sind die Regeln des Krieges.Auch Amerika verhaftet seine Feinde.Jedes Land verhaftet seine Feinde.

    Wie gesagt Juden waren der Feind des Reiches.Und was ist überhaupt mit den Verträgen der Alliierten,die sie ebenfalls gebrochen haben.Ich höre immer nur von gebrochenen Nazi verträgen.Der Versailler Vertrag war ein einziger Völkerrechtswidriger Akt,mit dem das deutsche Volk erpresst und ausgebeutet wurde.

    Es war krieg und somit ein Notrecht.Und im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.Das wissen schon die kinder.Hitler hatte weisgott genug Friedensangebote unterbreitet diesen Krieg zu beenden.Also will man Hitler noch anlasten,das er Glocken einschmolz um kanonen zu fertigen um sich zu verteidigen.Das ist ein Witz.
    Das ist kein witz, sondern ein torheit von dir, das du denkst, daß ich über solche sachen witze machen.

    wo und wie wurde festgestellt, daß ausgerechnet die Juden in andere ländern - spezifisch sie - mehr feinde waren als alle bewohner jener länder?

    Hitler wußte, was das bedeutete. Es stand in jedem Soldatenhandbuch, sagte man mir.
    daß du es nicht wustest, beweist, daß deine historischen kenntnisse noch geringer sind als ich ahnte. DARUM haben die nazis verbrechen auf verbrechen begangen. alle mögliche regeln dieser haager landskriegverordnung wurden platt mit den füßen getreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Gerd Schultze-Rhonhof
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:13
  2. War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:12
  3. Und Gerd schafft es doch noch...
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben