+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 540 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2231
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Sehr schön! Etwa vergleichbar etwa gleiche Zeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, hat was, der Montecarlo.





    Der Stratos war auch ein "Gefährt". Die Neuauflage des Stratos wurde leider verhindert






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch ein Lancia mit starkem Unterstatement war der Thema 8.32

    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  2. #2232
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ja, hat was, der Montecarlo.





    Der Stratos war auch ein "Gefährt". Die Neuauflage des Stratos wurde leider verhindert






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du mal in einen Stratos eingestiegen? Ein Gewürge ohne gleichen - wenn man kein kleiner Italiener ist. Okay "für Mal", aber im Alltag ein Unding.

  3. #2233
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Schoen, selten und mit einem kleinen Reihen-Achtzylinder-Motor.
    In den fruehen 1980ern haette ich beinahe einen gekauft, hatte aber
    letztendlich keine Traute. Der war mir hinsichtlich der Unterhaltskosten
    (E-Teile, Werkstattkosten....) dann doch etwas zu "exotisch".
    Damals gab's einen (scheinbar guten) fuer rund 10.000 DM.


    Der Alfa Romeo Montreal hatte einen V8 und keine Reihen 8 Zylinder.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #2234
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Der Alfa Romeo Montreal hatte einen V8 und keine Reihen 8 Zylinder.

    Da hast du selbstverstaendlich Recht..........ist schon so lang her.
    Klein war er, aber ein V 8.

  5. #2235
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ein Stratos ist ein Stratos, bleibt ein Stratos und muss bestiegen werden, wie ein Stratos. Gut, ab 185 wirds schwierig, aber, das lernt man nur im Motorspocht. Aber nicht so wie ihr denkt, als Reifenhüter oder Tubenuser, nein, da wo die Kacke dampft. Mir hat mal eine gesagt, sie hätte noch nie einen Mann gesehen, der so in sein Auto steigt. Aber, da ich mir mein Gardemass nicht schnitzen konnte und die Audos, so klein und schnittig wie möglich sein mussten, muss man wissen wie man in so ein Pferd hinenkommt. Der eine krallt sich an der Regenrinne fest und schiebt seine Pedalhufen zuerst hinnein, ich drück zuerst meinen Arsch in den Sattel und schiebe dann die extremitäten nach. Bisher bin ich damit immer gut durch die Überrollbügel gekommen. Die Gewohnheit kann ich nicht ablegen und sieht manchmal komisch aus. Besonders wenn ich in so Suffkarren steige. Diese Krankenfahrstühle sind ja zum Teil während der Fahrt begehbar, habe eine eigene Lenkhilfe und wissen wo deine Garage wohnt...Meine Frau kann sich darin während der fahrt die Lippen lackieren und die Fingernägel befeuchten, während sie über die Freisprecheinrichtung einen neuen Termin bei ihrem Ana fissurienten macht. Ihr wisst schon, wo der schwule Schorch arbeitet, der dir die Haare so richtich, richtig gut zurückschneidet. Hach, da ging ihm schon wieder einer ab. Ja ja...

    Bilder später, muss wahrscheinlich den Speicher löschen, oder Klautspeicher einrichten...

  6. #2236
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Attraktive Autos

    Rolls-Royce New Phantom Torpedo mit Maschinengewehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #2237
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Das endgültige Maß eines halbwegs alltagstauglichen Saugers für die Straße? Mit gecrackten Pleuels .



    Und ja, Banglehollanddesign ist Scheisse!
    Geändert von Heinrich_Kraemer (06.01.2017 um 01:28 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #2238
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das endgültige Maß eines halbwegs alltagstauglichen Saugers für die Straße? Mit gecrackten Pleuels .

    Des Mechanikers Feind, ist der verpappschachtelter Freund. Hinter jeder verpappung gibts was zu verbergen, aha, de Laptopi, wird dir gleich die Ursache des Wasserverlustes erklären...MhM, superfein, und was kostet das ? XXX, oh, dabei haben sie noch nicht mal hingesehen, ist ja stark, dolle Leistung. Hätten sie ihren orientalischen Arsch bemüht sich zu erheben, hätten sie gesehen, das die dämliche in China hergestellte Schlauchschelle der normelen Festigkeitsklasse nicht genügt und zu schlapp ist, 2bar, Flüssigkeitsdruck mit Temperaturattitüden stand hält. wie oft erlebt. Manche Mechatroniker, die noch nicht mal wissen, wie ein Planetengetriebe funktioniert, die noch nicht mal ne Ahnung haben, was ne Schaltmuffe ist, aber von #Tuning fasel und von Ansaugrohr, aber alle Gesetze der Physik in den Sparstrumpf schicken, wenn nur ein bisserl Verstand angesgt wäre. Manchmal kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Aber am besten, sagt man nichts, lässt sie machen und auf en Hosenboden fallen, das ärgert sie am meisten. Warum soll man so Dödels stützen? Die leben doch in der Erwartung, ich kann doch machen was ich will, die Alten werden mich doch stützen...

  9. #2239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Hatte gerade Herzrasen. Mal sehen, ob das klappt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2240
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte gerade Herzrasen. Mal sehen, ob das klappt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als du die Inspektionskosten der Dillentantos bezahlen musstest?
    So ein italienischer Knatterofen? Was soll daran geil sein? Auch wie meine Söhne die schwören auf so halfpipesounds mit flatterndem Schliessmuskel, wo man meint der Motor könnt nicht anders und kollabiert ab 5000 an Drehzahlgeregeltem Toleranzgesteuertem Feinstaubfilter, damit die durchgegenderten nicht beim Frühstückstrollen um 1 vom Rad fallen.
    Nur weil sie die Werbebeflaggten, seitbeschürzten und diffusierten Litfassäülen im Kreis rumfahren haben sehen, währen sie kenner des Motersports. Das schlimmste aber ist, das so Hänflinge, die dünner, quatsch, genetischer breiter nicht ausbildbarer, dann ihr falsch ausgebildetes #Selbstbewusstsein zum besten gaben. Und meinten weil sie Abgaskrümmer und Ansaugkrümmertuning in den Mund nahmen wären sie die Kings des Abens, oder welche, die sich vor den Felgen niederknien un glauben, es wäre gottes wille, alles vor Augen zu haben, aber eigentlich keines sehen willens und verstehens mächtig zu sein...man lässt sich einfach blenden, ist einfacher, tralala.
    Keine Sau von den Schawfler, kann im Grenzbereich mit seiner Karre umgehen, sie befeuern sie um andere zu imponieren und wissen nicht warum sie im Graben krepieren. Bei den alten Autos, wusste man, wos vorbei ist, das kostet jeder Mensch aus, bei den neuen, ist das Auto weg und du machst aus die Maus, weil du hast zu spät auf den Tacho geschaut, wo die Physik sagt, aus die Maus. Sie fahren locker, die eine Hand in der Möhse, das Lenkrad in der linken und das recht Bein voll am Gas, mit der richtigen Wumme voll in den Rand und nur ein Baum wird sie stoppen, geschützt von Grünen und wen triffts, die Beifahrerseite...
    Jeder spass hat Grenzen. Motorsport ist gefährlich, aber trainierbar unter kontrolle zu halten. Strassenverkehr unter zahlreichen Trotteln ist gefährlicher, selbst Fahradfahrer und zuweilen Fahradfahrer und Fussgänger sind eine Gefahr für den Strassenverkehr.

    Meine gier bleibt trotzdem, bei diesen Autos und Motömördern, weil es gibt irgendwas, im Manne, das bleibt, der kick, wenn man weiss, wie man es beherrscht, wie sonst konnte ich so alt werden?
    Geändert von Nettaktivist (06.01.2017 um 03:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben