+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thema: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, daß es mein Wunschdenken ist. Dafür gibt es nämlich noch viel zu viele, die die CDU und die Merkelverräterin wählen.

    Das solltest du mal einen Türken fragen. Die Kurden sind Hinterwäldler aus den letzten, tiefsten, rückständigsten Dörfern im Osten der Türkei. Der heutige Türke ist modern und fortschrittlich. Das haben mir mal ein Türke und unabhängig davon ein Grieche gesagt.
    Ich kenne die Türkei nicht, weiß nur, daß viele junge Türken mit guter Ausbildung freudestrahlend wieder in die Heimat gegangen sind und Erdogan schon geprahlt hat, wie doch der Aufschwung beginnt - jetzt haben wir Corona und Erdogan kann Wirtschaft nicht.

    Und die Türkinnen, die hier sind, tragen verstärkt Tuch - ich habe aber auch Türkinnen gesehen, die äußerst modern sind und auch sehr gut und modisch angezogen. Sie haben unser Leben angenommen, sind aber auch sehr heftig, weil sie sich stets gegen das Patriarchat in ihren Familien wehren müssen.

    Ich sah auch mal eine Türkin, die ihren Bruder die ganze Zeit auf einer Treppe am Bahnhof beschimpfte, weil er kriminell geworden, von einem Polizisten abgeführt wurde.

    Ich war ganz erstaunt, der Polizist gab sich zu erkennen, weil ich nicht wußte, was da passiert - da war ich noch ganz am Anfang hier - ich habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm.

    Wir werden diese Veränderungen nicht mehr zurück drehen können, weil viele Menschen jetzt miteinander verbunden sind und so müssten wir eigentlich alles anders steuern, wozu aber die Politiker,meiner Meinung nach, nicht in der Lage sind.

    So hörte ich heute auch, neben vielen anderen Meldungen, daß man die Wahl verschieben möchte - wegen Corona - also hat diese Pandemie was in sich, was man steuern kann, zumindest politische Richtungen.

    Söder wird von der linken Presse verstärkt ins Visier genommen, weil die Medien merken, daß der Mann noch ganz anders kann - und nicht weiß, wie sie dann mit ihm umgehen wird müssen. :-)

  2. #92
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In einem christlichen Krankenhaus mit islamischer Kopfwindel zu arbeiten, ist wie mit einer Bandidos-Kutte zu einem Treffen der Hells Angels zu kommen.
    Also ganz schön mutig ? Oder lebensmüde ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Türkei nicht, weiß nur, daß viele junge Türken mit guter Ausbildung freudestrahlend wieder in die Heimat gegangen sind und Erdogan schon geprahlt hat, wie doch der Aufschwung beginnt - jetzt haben wir Corona und Erdogan kann Wirtschaft nicht.

    Und die Türkinnen, die hier sind, tragen verstärkt Tuch - ich habe aber auch Türkinnen gesehen, die äußerst modern sind und auch sehr gut und modisch angezogen. Sie haben unser Leben angenommen, sind aber auch sehr heftig, weil sie sich stets gegen das Patriarchat in ihren Familien wehren müssen.

    Ich sah auch mal eine Türkin, die ihren Bruder die ganze Zeit auf einer Treppe am Bahnhof beschimpfte, weil er kriminell geworden, von einem Polizisten abgeführt wurde.

    Ich war ganz erstaunt, der Polizist gab sich zu erkennen, weil ich nicht wußte, was da passiert - da war ich noch ganz am Anfang hier - ich habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm.

    Wir werden diese Veränderungen nicht mehr zurück drehen können, weil viele Menschen jetzt miteinander verbunden sind und so müssten wir eigentlich alles anders steuern, wozu aber die Politiker,meiner Meinung nach, nicht in der Lage sind.

    So hörte ich heute auch, neben vielen anderen Meldungen, daß man die Wahl verschieben möchte - wegen Corona - also hat diese Pandemie was in sich, was man steuern kann, zumindest politische Richtungen.

    Söder wird von der linken Presse verstärkt ins Visier genommen, weil die Medien merken, daß der Mann noch ganz anders kann - und nicht weiß, wie sie dann mit ihm umgehen wird müssen. :-)
    Söder ist der einzige Unionspolitiker, der die Grünen in Schach halten kann...ähnlich wie Kurz in Österreich.

  4. #94
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Logisch. Genauso könnten Muslimische Polizisten im deutschen Dienst muslimische Dienstkleidung tragen.
    So wie diese beiden muslimischen Polizisten auf Streife ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also ganz schön mutig ? Oder lebensmüde ?
    Nein: die lange Beeinflussung der Massenmedien, der TV-Sender - und Radio-Sender haben dazu geführt, daß sich der müde Deutsche an alles gewöhnt hat und gewöhnen wird - selbst, wenn man seinen Frauen die Tücher mit Zwang wie im Iran aufsetzt, wobei - in Hamburg bestimmt der Iran schon über diese muslimischen Gruppen - wo habe ich das nur wieder gehört oder gelesen - Ich glaube, der "gute Mann" hier hatte da in seiner 6 minütigen Rede davon gesprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    08. August 2020, 23:52 Uhr

    Die Salzburger Festspiele trotzen Corona und die angereisten Gäste den Hygiene- und Abstandsregeln, wie in der "FAZ" zu lesen ist. "Wer weiß, wie lange sie dauern werden" – angesichts unmaskierter Fotografen und Last-Minute-Ticketverkäufen.

    Von Arno Orzessek
    [Links nur für registrierte Nutzer], Kulturpresseschau
    Hören bis: 19.01.2038 04:14
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der gute Deutsche, der sich nichts traut - der immer "pscht" sagt und der seine Ruhe haben will und dann vor Überraschung nicht mal aufschreit, wenn`s passiert und die Antifa schaut dann als Sittenwächter, ob die Frauen auch ja keinen Fussel Haar zeigen - sonst gibt es Prügel - öffentlich - siehe Zeichentrickfilm "Persepolis" - [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder ist der einzige Unionspolitiker, der die Grünen in Schach halten kann...ähnlich wie Kurz in Österreich.
    Ich muß mir mal seinen Radix durchlesen, aber ich, und nicht nur ich, bauen auf Söder - er macht was her - ich denke, er weiß, wie er das macht. Und Merz als Finanzberater oder Wirtschaftsminister - das wäre eine gute Mischung.

  7. #97
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß mir mal seinen Radix durchlesen, aber ich, und nicht nur ich, bauen auf Söder - er macht was her - ich denke, er weiß, wie er das macht. Und Merz als Finanzberater oder Wirtschaftsminister - das wäre eine gute Mischung.
    Ob Söder, Merz, Habeck, Scholz, oder Laschet, kein einziger von ihnen würde "zum Wohle des deutschen Volkes" regieren !
    Wer etwas anderes glaubt, ist ein dummer, und naiver Vollpfosten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß mir mal seinen Radix durchlesen, aber ich, und nicht nur ich, bauen auf Söder - er macht was her - ich denke, er weiß, wie er das macht. Und Merz als Finanzberater oder Wirtschaftsminister - das wäre eine gute Mischung.
    Es gibt anscheinend einen richtigen Fanclub hier für die bayrische zwei Zentner schwere Null!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß mir mal seinen Radix durchlesen, aber ich, und nicht nur ich, bauen auf Söder - er macht was her - ich denke, er weiß, wie er das macht. Und Merz als Finanzberater oder Wirtschaftsminister - das wäre eine gute Mischung.
    Unwahrscheinlich! Das deutsche Volk und ihre Politiker gefallen sich nur im totalen Zusammenbruch. Belege vorhanden.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.376

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich! Das deutsche Volk und ihre Politiker gefallen sich nur im totalen Zusammenbruch. Belege vorhanden.
    "Das deutsche Volk"? Na, Du bist ja ein lustig Kerlchen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 00:36
  2. Jeder vierte Arbeitnehmer hat innerlich gekündigt
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:41
  4. Fürs Pilgern darf man auch unerlaubt fehlen ohne gekündigt zu werden
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:45
  5. BMG GSA Vorsitzener Stein hat gekündigt.
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben