User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 1519 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 15183

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2191
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil für die die schon länger mit Multikulti zu tun haben, also in der Realität von Marxloh, die Probleme nicht so sind wie die AfD-Jünger darstellen. Man hat den Eindruck dass diese Leute so gut wie nie Migranten zu Gesicht bekommen und daher nicht wissen dass es wahrlich größere Probleme gibt. Die Schlaglöcher auf Duisburgs Straßen nerven mich mehr als die Türken.
    Sozi, das sind laut deiner Sozi-Truppe "Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft". Halte dich doch mal an die Gesetze deiner Genossen.

  2. #2192
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil für die die schon länger mit Multikulti zu tun haben, also in der Realität von Marxloh, die Probleme nicht so sind wie die AfD-Jünger darstellen. Man hat den Eindruck dass diese Leute so gut wie nie Migranten zu Gesicht bekommen und daher nicht wissen dass es wahrlich größere Probleme gibt. Die Schlaglöcher auf Duisburgs Straßen nerven mich mehr als die Türken.
    Das Argument ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt selbst in den hintersten Winkeln des Ostens keine Chance mehr, "keine Migranten Gesicht zu bekommen".
    Dass die tumben AfD-Wähler noch nie Migranten gesehen hätten und deshalb gar nicht wüssten, wie knorke die in Wirklichkeit sind, ist nun wirklich ein Argument aus dem allertiefsten Gutmenschen-Elfenbeinturm.

  3. #2193
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die olle Guth, die nun die Landtagsfraktion zertrümmert hat, gehört zur Meuthen-Meute.
    AfD büßt Förderung und Räume im Landtag ein
    Der Verlust des Status als Fraktion hat für die AfD erhebliche Folgen. Bereits vom kommenden Monat an erhält die Partei damit nicht mehr die ihr bislang zustehende Förderung von monatlich rund 100.000 Euro. Außerdem sind dem Landtag die nicht für die Fraktionsarbeit verwendeten Zuschüsse zurückzuzahlen und alle aus Zuschüssen beschaffte Gegenstände wie etwa Computer zurückzugeben. Von Mitarbeitern der Fraktion genutzte Zimmer im Landtag müssen geräumt werden; lediglich die Abgeordneten dürfen ihre Räume behalten.
    20 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz.

    Die Frau gehört rausgeschmissen aus der AfD. Wie dieses Weib die AfD geschädigt hat!!!. Andere sind wegen Nichtigkeiten rausgeworfen worden.

    Unser guter Alexander Gauland fordert das ja auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus für AfD-Fraktion: Gauland will Guth rauswerfen

    Habe ich schon mal erwähnt, daß ich es für einen Fehler halte, den Flügel aufgelöst zu haben?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #2194
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Der Regime-Haushalt 2021 ist offenbar wieder verfassungswidrig. Schulden über Schulden.

  5. #2195
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    20 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz.

    Die Frau gehört rausgeschmissen aus der AfD. Wie dieses Weib die AfD geschädigt hat!!!. Andere sind wegen Nichtigkeiten rausgeworfen worden.

    Unser guter Alexander Gauland fordert das ja auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus für AfD-Fraktion: Gauland will Guth rauswerfen

    Habe ich schon mal erwähnt, daß ich es für einen Fehler halte, den Flügel aufgelöst zu haben?
    Meuthen will die Guth natürlich in der Partei behalten.

    Parteichef Jörg Meuthen etwa will Guth in der AfD halten, die 50-Jährige wird zu Meuthens Anhängern gezählt.
    Dem SPIEGEL sagte Meuthen am Donnerstag, das Vorgehen Guths, das zum Bruch der niedersächsischen Fraktion geführt habe, sei "nicht hinnehmbar und wird Konsequenzen haben". Der Forderung nach einem Parteiausschluss wollte er sich nicht anschließen. "Am wichtigsten ist es jetzt, alles Notwendige zu tun, um den Fraktionsstatus wiederherzustellen und die Arbeit im Landtag als Fraktion fortsetzen zu können."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2196
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meuthen will die Guth natürlich in der Partei behalten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verräter hält zur Verräterin.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #2197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Bevor hier wieder alles entgleist möchte ich doch darum bitten folgende historische Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen:

    in seiner Sitzung am Abend hatte der Geraer Stadtrat zuvor den AfD-Politiker Reinhard Etzrodt zu seinem Vorsitzenden gewählt. Der Arzt im Ruhestand erhielt 23 von 40 Stimmen. Die AfD selbst verfügt nur über 12 Plätze in dem Kommunalparlament. Neben der Linken (8 Sitze) haben unter anderem die CDU (6), die Bürgerschaft Gera (3), Für Gera (3), die Grünen (3) und die SPD (3) mehr als einen Sitz im Stadtrat. Die Abstimmung fand schriftlich statt.
    Wir sind nicht nur wählbar sondern werden in einem demokratischen Prozess endlich auch tatsächlich gewählt und zwar nicht im Rahmen einer Selbstbefruchtung wie bei den Altparteien sondern mit breiter Unterstützung von außen. Das ist der Wendepunkt, der Nachweis für den Erfolg einer beständigen nachvollziehbaren Politik im Dienst des Volkes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  8. #2198
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder alles entgleist möchte ich doch darum bitten folgende historische Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen:


    Wir sind nicht nur wählbar sondern werden in einem demokratischen Prozess endlich auch tatsächlich gewählt und zwar nicht im Rahmen einer Selbstbefruchtung wie bei den Altparteien sondern mit breiter Unterstützung von außen. Das ist der Wendepunkt, der Nachweis für den Erfolg einer beständigen nachvollziehbaren Politik im Dienst des Volkes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöner Erfolg.
    Bei 12 möglichen Stimmen der AfD selbst, hat der Kandidat 23 Stimmen am Ende erhalten. Sauber.
    Die Linken und die CDU haben schon beteuert, aus ihren Reihen war es keiner. Da kommt sicher noch was.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #2199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Schöner Erfolg.
    Bei 12 möglichen Stimmen der AfD selbst, hat der Kandidat 23 Stimmen am Ende erhalten. Sauber.
    Die Linken und die CDU haben schon beteuert, aus ihren Reihen war es keiner. Da kommt sicher noch was.

    Wolle.
    Ja, da musste ich auch schief grinsen. Sicher glüht im Moment der Draht in den Fraktionen von CDU und SPD. Hehe.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2200
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder alles entgleist möchte ich doch darum bitten folgende historische Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen:

    in seiner Sitzung am Abend hatte der Geraer Stadtrat zuvor den AfD-Politiker Reinhard Etzrodt zu seinem Vorsitzenden gewählt. Der Arzt im Ruhestand erhielt 23 von 40 Stimmen. Die AfD selbst verfügt nur über 12 Plätze in dem Kommunalparlament. Neben der Linken (8 Sitze) haben unter anderem die CDU (6), die Bürgerschaft Gera (3), Für Gera (3), die Grünen (3) und die SPD (3) mehr als einen Sitz im Stadtrat. Die Abstimmung fand schriftlich statt.
    Wir sind nicht nur wählbar sondern werden in einem demokratischen Prozess endlich auch tatsächlich gewählt und zwar nicht im Rahmen einer Selbstbefruchtung wie bei den Altparteien sondern mit breiter Unterstützung von außen. Das ist der Wendepunkt, der Nachweis für den Erfolg einer beständigen nachvollziehbaren Politik im Dienst des Volkes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöner Erfolg.
    Bei 12 möglichen Stimmen der AfD selbst, hat der Kandidat 23 Stimmen am Ende erhalten. Sauber.

    Die Linken und die CDU haben schon beteuert, aus ihren Reihen war es keiner. Da kommt sicher noch was.

    Wolle.
    Auf das Bundesparlament bezogen bin ich mir sicher, dass viele Abgeordnete der etabl. Parteien die Politik der AfD insgeheim befürworten.
    Nur leider haben diese Herrschaften keine Eier in den Hosen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben