+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 255

Thema: Ich habe gedient....

  1. #31
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    mein Dienstfahrzeug

    Meine Aufgabe wäre es gewesen, Dich in dieser fahrenden Sardinendose zu grillen.

    Doch vorher wäre meine Kompanie mit ein paar gezielten Schüssen oder via Luftangriff ausradiert worden. Die Technik der PAL BB77 "Dragon" war damals schon veraltet. Die Rakete wurde mittels Zielaufsatz und Kupferdraht gelenkt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der eine musste dadurch nicht, der andere durfte: Forrest Gump eine reguläre Schule besuchen
    Heftig. Das war auch mein erster Gedanke.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Meine Aufgabe wäre es gewesen, Dich in dieser fahrenden Sardinendose zu grillen.

    Doch vorher wäre meine Kompanie mit ein paar gezielten Schüssen oder via Luftangriff ausradiert worden. Die Technik der PAL BB77 "Dragon" war damals schon veraltet. Die Rakete wurde mittels Zielaufsatz und Kupferdraht gelenkt.
    Ich weiß, ich weiß, wir hätten kaum eine Chance gehabt gegen die Leos! Kanonenfutter......es sei denn wir hätten Freitag Nachmittag angegriffen, da war bei der BW ja keiner mehr da!

  4. #34
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich durfte Generalsgattinnen bei Empfängen unterhalten. Der nette junge Mann vom Dienst. (“Ach, sie sammeln Pilze in der Nähe der Kampfstoffvernichtungsanlage? Ja, sehr interessant.”) Nie so viel Sekt getrunken wie damals, als ich Statist bei allerlei Anlässen war.
    Hau nicht auf die Kacke. Generalsgattinnenstecher....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Ich diente 15 Monate 1976 - 1977, entlassen ohne Dienstgrad. Sanitäter war ich auch eine gewisse Zeit, bis man mich rauskomplimentierte.
    Schiessen konnte ich gut, Disziplin beschissen, auch wegen Rumschreierei, das ist nicht mein Fall.
    Viele Gestörte da drin, einem Uffz gab ich mal ne Ohrfeige in der Disco vor der Freundin, weil er mich schikanierte.
    Man trifft sich oft zweimal im Leben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich diente 15 Monate 1976 - 1977, entlassen ohne Dienstgrad. Sanitäter war ich auch eine gewisse Zeit, bis man mich rauskomplimentierte.
    Schiessen konnte ich gut, Disziplin beschissen, auch wegen Rumschreierei, das ist nicht mein Fall.
    Viele Gestörte da drin, einem Uffz gab ich mal ne Ohrfeige in der Disco vor der Freundin, weil er mich schikanierte.
    Man trifft sich oft zweimal im Leben.
    Bist du etwa schon früher verhaltensauffällig gewesen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #37
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß, wir hätten kaum eine Chance gehabt gegen die Leos! Kanonenfutter......es sei denn wir hätten Freitag Nachmittag angegriffen, da war bei der BW ja keiner mehr da!
    Ja, die Leos, Teufel eins auch! Uns war allen klar, dass wir im Ernstfall pures Hundefutter sind, Pedigree PAL.

    Zusätzlich zur PAL-Schützenausbildung natürlich Ausbildung am Sturmgewehr, Handgranate, 6cm Grabenwerfer (für Leuchtraketen und kleine Minen), und Zugsanitäter war ich auch. In unserer Kompanie einer von bloss zwei Rekruten mit den meisten Ausbildungen.

    Als dünner, linksangehauchter Gymnasiast ging ich da rein, weil ich "was mit dicken Wummen machen will". Bwaha! Am Ende der 18 Wochen Rekrutenschule war ich um 6 Kg Muskelmasse reicher, yeah.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du etwa schon früher verhaltensauffällig gewesen??
    Bei Gestörten fühle ich mich nicht wohl. Einen UFFZ konnte ich gut leiden er mich auch und wußte wie ich ticke. Der hätte mich niemals schikaniert. Der Rest Arschlöcher. Ein Spiess der jeden Tag besoffen aus der Kaserne fährt ist was für dich ? Hääää nicht auffällig ?

    Ein Stuffz der mich ermahnt die Mütze aufzusetzen, fährt weiter, guckt in Spiegel, haut den Rückwärtsgang rein, dass es nur so kracht ...UND Wennnnn ICH SAGE MÜTZE auf, dann ..... ich ließ ihn weiterfahren, bis er nix mehr im Spiegel sehen konnte und nahm die Mütze ab. Es war Juli in der Sanitätskaserne Murnau.

    Ich wünschte mir sehnlichst einen Getriebeschaden von seinem Ascona.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Fernmeldeausbildungskompanie 931, Gerolstein, und schweres Fernmeldeverbindungsbataillon 970, Mannheim '76 - '78, teilweise CENTAG Mannheim, Oberfähnrich d.R.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Spiess der jeden Tag besoffen aus der Kaserne fährt ist was für dich ? Hääää nicht auffällig ?
    Nö, das war normal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:02
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:38
  3. Neoliberalismus-Debatte-Wem ist mir der neoliberalen Politik gedient??
    Von LieblingderGötter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben