+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 108 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1071

Thema: AfD wirft Kalbitz raus

  1. #741
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht ist mir das Urteil auch suspekt. Ich denke das es das Ziel der Richter war der AFD zu schaden.
    Könnte auch einfach daran liegen, dass Parteiausschlüsse in Deutschland formell hohe Anforderungen haben. Oder haltet ihr diesen Grund für absolut unmöglich? Ein Blick auf alle anderen prominenten Ausschlussverfahren bestätigt das doch..

  2. #742
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn unsere Medien die Zwistigkeiten in den anderen Parteien ähnlich hochpushen würden, wie sie es bei der AfD tun.
    In welcher Partei gibt es denn bitte momentan solche Grabenkämpfe wie in der AfD?

  3. #743
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In welcher Partei gibt es denn bitte momentan solche Grabenkämpfe wie in der AfD?
    Wo schrieb ich momentan ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #744
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In welcher Partei gibt es denn bitte momentan solche Grabenkämpfe wie in der AfD?
    Dass sich diese bürgerlichen Feiglinge aber auch immer durch Medienhetze von außen spalten lassen statt dann erst recht trotzig zusammenzustehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #745
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Meuthen gehört nun mal zu den gemäßigten. Er versucht, die Partei gegen die Überwachung des VS zu schützen. Es spielt aber keine Rolle mehr, da der Osten sowieso schon ins Visier des VS gekommen ist. Die sollten jetzt aber das beste aus der Situation machen. Das heißt sie sollten sich auf jeden Fall zusammenraufen, sich vertragen. Jede Partei, die Abseits vom Merkel-Mainstream arbeitet, wird vom Merkel VS überwacht. Das ist das Damoklesschwert, was der Fut Merkel einen unfairen Vorteil verschafft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #746
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich momentan ?
    Du meintest, die Medien würden nicht gleichermaßen über Streitigkeiten anderer Parteien berichten. Und da frage ich mich welche du meinst..
    Oder welche Parteien meinst du in der Vergangenheit?

  7. #747
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Sellner zur Causa Kalbitz:



    Sellner schlägt vor, für alle Ängstlichen AfD Anhänger im Westen: die Wirtschaftslieberalen der früheren FDP, die Anhänger der Werteunion, Leuten wie Maaßen, Samad, Broder, Steinbach, vielleicht Otte und wie sie alle heißen, selber eine eigene Partei zu gründen.
    Allemal besser, als zu versuchen, die AfD im eigenen Sinn umzuwandeln, was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
    Sellner bringt Verständnis für diese Ängstlichen West-AfDler auf. Sie haben es unendlich viel schwerer als die Patrioten in Mitteldeutschland. Karriere, Beruf, Zukunft, soziale Akzeptanz riskieren diese Leute im gnadenlosen Medien- und Machtapparat des Merkelsystems.
    Eine Partei quasi zwischen AfD und Union wäre eine Bereicherung, so Sellner.

    Soweit, so richtig, aber auch so unrealistisch.
    Wie sind diese Versuche bisher geendet? Z.B. die Lucke-Partei? Alle sind sang- und klanglos untergegangen.
    Das hat 2 Gründe:
    1.) Es fehlt für eine solche Partei die Wählerbasis. Es wäre eine Partei der Intellektuellen, der Wirtschaftsfachleute, der letzten kritischen Medienschaffenden.
    Die breiten Wählerschichten der AfD im Osten wie im Westen werden aber getrieben von Not, Unzufriedenheit und Ungerechtigkeitsgefühl. Wer das Soziale ignoriert, oder auch nur den totalitären Machtapparat des Merkelsystems durchschaut und anprangert, sonst aber nichts vertritt, was eine große Mehrheit sich wünscht, bekommt keine Wähler im großen Stil.

    2.) Eine solche Partei würde vom System und seiner Presse im Endeffekt exakt genauso behandelt wie die AfD, und also genauso wie die NPD, genauso wie jeder reale Neonazi. Es gibt für das System hier keine Abstufungen und wird es auch nie geben. Es kann auch gar keine geben, denn es geht ja darum, jede Opposition, die dem Machtapparat gefährlich werden könnte, grundsätzlich auszuschalten.
    Insofern hätten auch die Ängstlichen im Westen mit so einer Partei nichts gewonnen. Für jedes totalitäre System gibt es einen unumstößlichen Grundsatz: wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

    Wer also diesen entscheidenden Schritt in die klare Opposition nicht geht, wer sich nicht traut, Farbe zu bekennen, der wird immer alles mittragen müssen, was von oben kommt. Er ist und bleibt williger Erfüllungsgehilfe auch wenn er innerlich anders denkt. Exakt wie die große Mehrheit der Deutschen in den letzten Jahren vor 1945. Nur mit dem kleinen Unterschied, daß es damals um Leib und Leben ging, heute (noch) um unendlich viel weniger.

    Wer aber diesen klaren Schritt einmal gegangen ist, der muß sich von nichts und niemandem mehr "distanzieren", egal, wie weit rechts entfernt derjenige steht. Der braucht niemanden mehr auszugrenzen, egal ob rechts oder links von der eigenen Meinung, er kann mit jedem frei und offen diskutieren, ohne sich selber verbiegen zu müssen. Wer das schafft, nicht nur zuhause vor dem Rechner, sondern nach außen hin, der hat sich selber seine eigenen demokratischen Grundrechte wieder zurückgeholt und kann von sich sagen, ein Stück Demokratie und Freiheit im Land wieder wiederhergestellt zu haben.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Könnte auch einfach daran liegen, dass Parteiausschlüsse in Deutschland formell hohe Anforderungen haben. Oder haltet ihr diesen Grund für absolut unmöglich? Ein Blick auf alle anderen prominenten Ausschlussverfahren bestätigt das doch..
    Die AFD wird vom System wie ein Feind behandelt. Die Gerichte sind über den Richterbund und ähnliche Vereinigungen mit dem Regime gleich geschaltet. So wie ein böser Blick auf einen Wirtschaftsflüchtling, als versuchter Mord gewertet wird. Ist die Gegenseite Partyszene, der wenn überhaupt , etwas versehentlich passiert, oder das Opfer selber Schuld ist gerade am gleichen Ort gewesen zu sein.

    Aus dem heute herrschenden Rechtsverständnis schlussfolgere ich, das Partei und Justizgremien zusammengesessen und ausgetüftelt haben, wie sie die AFD schwächen können. Mit Kalbitz haben sie ein Alibi die Überwachung aufrecht zu erhalten. Ohne ihn verliert die Partei viele Sympathisanten. Eins ist sicher, Ergebnis einer Gesetzesbewertung ist das Urteil nicht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #749
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die AFD wird vom System wie ein Feind behandelt. Die Gerichte sind über den Richterbund und ähnliche Vereinigungen mit dem Regime gleich geschaltet. So wie ein böser Blick auf einen Wirtschaftsflüchtling, als versuchter Mord gewertet wird. Ist die Gegenseite Partyszene, der wenn überhaupt , etwas versehentlich passiert, oder das Opfer selber Schuld ist gerade am gleichen Ort gewesen zu sein.

    Aus dem heute herrschenden Rechtsverständnis schlussfolgere ich, das Partei und Justizgremien zusammengesessen und ausgetüftelt haben, wie sie die AFD schwächen können. Mit Kalbitz haben sie ein Alibi die Überwachung aufrecht zu erhalten. Ohne ihn verliert die Partei viele Sympathisanten. Eins ist sicher, Ergebnis einer Gesetzesbewertung ist das Urteil nicht.
    Was Deiner Meinung nach ist an der Entscheidung des Gerichts denn falsch? Was genau meinst Du? Hier wurde Dutzende Male behauptet, die Entscheidung sei falsch und aus Gründen xy motiviert gewesen. Nur warum genau die Entscheidung falsch sein soll, das hat niemand in diesem Strang auch nur ansatzweise erklärt. Finde ich recht schwach um ehrlich zu sein.

  10. #750
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD wirft Kalbitz raus

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was Deiner Meinung nach ist an der Entscheidung des Gerichts denn falsch? Was genau meinst Du? Hier wurde Dutzende Male behauptet, die Entscheidung sei falsch und aus Gründen xy motiviert gewesen. Nur warum genau die Entscheidung falsch sein soll, das hat niemand in diesem Strang auch nur ansatzweise erklärt. Finde ich recht schwach um ehrlich zu sein.
    Hast recht. Ich erklärs dir. Uns passt diese Entscheidung, daher ist sie falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FAZ wirft Don Alphonso raus.
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:39
  2. Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:40
  3. EU Parlament wirft Rassisten raus
    Von DerdahintenmitdemHut im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 17:04
  4. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  5. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben