+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 102 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #961
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Coole Sache, kannst ja auch Schrauben. Ich bin ja seit Jahren mit einer Osteuropäerin zusammen, kann das alles schon nachvollziehen, was Du schreibst. Eine Frage hätt ich aber dennoch: In St. Petersburg, hast Du da eine Agentur beauftragt, im Netz gesuchtm oder urlaubstechnisch unterwegs und am Baggern, oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Ich habe diese Frau in Norwegen kennengelernt. Sie ist gebildet, spricht perfekt Englisch und sieht aus wie ein Topmodel.
    Sie kocht für mich und massiert mich nach der Arbeit. Wir poppen mindestens 2x am Tag und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
    Ihr Ex fand das nicht so cool, so daß ich ihn erstmal verprügeln mußte - er sieht jetzt sehr hübsch aus :-)
    Die Rollenverteilung ist ganz klar definiert: Der Mann sorgt für die Kohle und beschützt die Familie während die Frau sich darum kümmert ihm den Rücken freizuhalten und täglich gut auszusehen. Ich kann damit sehr gut leben.
    Wir haben schon darüber nachgedacht eine Vermittlung für deutsche Männer zu gründen. Es gibt hier fast nur schöne Frauen und wenige Männer die nicht saufen oder ihre Frauen schlagen.

  2. #962
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Coole Sache, kannst ja auch Schrauben.
    Das erste was hier entfernt wird ist der ganze Umweltklimbimm. DPF, AGR und so weiter.
    Habe einen Tuner engagiert der das hier vor Ort fürn´n Appel und nen Ei macht. Danach sind die Karren bereit für den Verkauf. Sehr gute Marge und man lernt interessante Leute kennen. Das ist erstmal ein Standbein. Ein weiteres Standbein ist Hundezucht. Das ist gerade in Vorbereitung und kein Problem, da gutes Land und Häuser sehr sehr billig sind. Eine Agentur wäre mit Sicherheit auch sehr interessant.

  3. #963
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Frau in Norwegen kennengelernt. Sie ist gebildet, spricht perfekt Englisch und sieht aus wie ein Topmodel.
    Sie kocht für mich und massiert mich nach der Arbeit. Wir poppen mindestens 2x am Tag und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
    Ihr Ex fand das nicht so cool, so daß ich ihn erstmal verprügeln mußte - er sieht jetzt sehr hübsch aus :-)
    Die Rollenverteilung ist ganz klar definiert: Der Mann sorgt für die Kohle und beschützt die Familie während die Frau sich darum kümmert ihm den Rücken freizuhalten und täglich gut auszusehen. Ich kann damit sehr gut leben.
    Wir haben schon darüber nachgedacht eine Vermittlung für deutsche Männer zu gründen. Es gibt hier fast nur schöne Frauen und wenige Männer die nicht saufen oder ihre Frauen schlagen.
    Ah ok, verstehe. Das mit so einer Agenturgründung würde ich nichtmal für eine so schlechte Idee halten, auch wegen der unterschiedlichen Sprachen. Ich kenn jetzt nicht St. Petersburg, aber mir ist die Lage im Osten schon einigermaßen klar mit Weibern. Das Anspruchsniveau ist den Bedingungen dort angepasst. Hierzulande mit dem Männerüberschuß und dem asozialen Nannystaat ist es genau umgekehrt.

    Interessanterweise wird hierzulande in den Medien die Partnerwahl im ehem. Ostblock ins Lächerliche gezogen im Trash-TV, während das Gegenteil der lieben Damen mit ihren Schwarzen selbstverständlich nicht negativ dargestellt wird. Ich ernte diesbzgl. auch immer wieder gehässige Kommentare von blöden deutschen Schlampen, mit meiner Freundin. Empfinde das aber durchaus als ganz witzig. Aber das ist Plemplem-Deutschland... Drauf geschissen.

    Nötigt mir übrigens schon Respekt ab, was Du da so alles treibst. Flexibel, mobil, rührig usw. Coole Sache.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #964
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Frau in Norwegen kennengelernt. Sie ist gebildet, spricht perfekt Englisch und sieht aus wie ein Topmodel.
    Sie kocht für mich und massiert mich nach der Arbeit. Wir poppen mindestens 2x am Tag und sie zeigt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
    Ihr Ex fand das nicht so cool, so daß ich ihn erstmal verprügeln mußte - er sieht jetzt sehr hübsch aus :-)
    Die Rollenverteilung ist ganz klar definiert: Der Mann sorgt für die Kohle und beschützt die Familie während die Frau sich darum kümmert ihm den Rücken freizuhalten und täglich gut auszusehen. Ich kann damit sehr gut leben.
    Wir haben schon darüber nachgedacht eine Vermittlung für deutsche Männer zu gründen. Es gibt hier fast nur schöne Frauen und wenige Männer die nicht saufen oder ihre Frauen schlagen.
    Grimms Märchengeschichten...

    Nebenbei gesagt, die Osteuropäerinnen/ Russinnen die ich kenne, sind alle arm und geldgeil. Hauptsache der "reiche Deutsche" hat GELD, dann läuft alles. Bzw. man saugt ihn halt aus. Ich kenne keine kälteren Frauen, als die osteuropäischen. Bei denen geht es NUR um Geld. Gerade bei den Russinnen.

    Die Skandinavierinnen sehen zwar echt geil aus, mit ihren besonderen, blonden Haaren. Sind aber dumm wie Suppe. Die leben in ihrer heilen Astrid Lindgren-Welt und sind so naiv und dumm, dass mir die Worte fehlen. Vielleicht ganz gut, dass der Neger jetzt mal dazwischenhaut.

    Die deutschen Frauen dagegen sind fast alle emanzipiert und unweiblich. Das hat mir neulich auch ne Nutte gesagt. Dass die deutschen Frauen alle gefühllos und unweiblich sind und die deutschen Männer deshalb alle zu den Huren rennen

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hatte eigentlich um meine Löschung hier gebeten, doch erstaunlicher Weise wurde mein Wunsch nicht erfüllt :-)
    Gut - ich nutze das als Gelegenheit für einen abschließenden Beitrag hier:

    Es haben sich einige Dinge geändert und ich habe meine Traumfrau gefunden!
    Hätte das nie für möglich gehalten, doch es gibt tatsächlich noch "unicorns".
    Seit wir zusammen sind sind mir Themen wie MGTOW und Politik völlig egal und es juckt mich auch nicht im geringsten wenn die Grenzen offen sind und mir nur noch Neger begegnen - endlich kann ich so sein wie alle anderen :-)
    Ich möchte denjenigen, die sich eine gute Frau wünschen einen Tip mit auf den Weg geben:
    Ihr findet Euer Glück in St. Petersburg!

    Alles Gute Euch weiterhin und danke für die Zeit mit Euch in diesem Forum.

    Trusty


    Na so was? Hat dich also doch endlich die Eine einfangen können, der du sonst nur so ein Luftikus warst.
    Ich habe mich ja nie dazu geäußert (MGTOW), weil ich da absolut nicht gut fand, aber hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen wollte. Freu mich für dich, dass du aber dieses dekadente Leben doch eingetauscht hast gegen was Festes!

    Viel Spaß bei Putin, schreib ruhig auch von da weiter. Und um Politik kommt man in Russland eh nicht drum herum. Brauchst dich ja nicht dran beteiligen, aber ab und an berichten ist schon ganz interessant.

  6. #966
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nötigt mir übrigens schon Respekt ab, was Du da so alles treibst. Flexibel, mobil, rührig usw. Coole Sache.
    Danke Danke! Ich hab halt eine Ader dafür und in Rußland hat man extrem gute Möglichkeiten wenn man nicht ganz dumm ist.
    Ich hab noch ein paar andere Sachen am Laufen und habe immer mindestens drei Standbeine.
    Entgegen jeder MGTOW Philosophie werde ich diese Frau heiraten und meinen BRD-Besatzerpaß abgeben - will das einfach hinter mir lassen.
    Hier wird jeden Tag frisch geschlachtet und dann gegrillt. Ein Traum!
    Es gibt hier nicht diese ganzen bekloppten Regeln und man lebt mehr naturverbunden. Zu meinem Gründstück gehört ein riesiger Birkenwald - ich liebe diesen Baum und das Rascheln der Blätter. Ist wie Meditation.

  7. #967
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grimms Märchengeschichten...
    Hier du Komiker:


    Hoffe du hast das Bild sehen können - habe es wieder gelöscht. Gehört nicht in die Öffentlichkeit.

  8. #968
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hier du Komiker:

    Hoffe du hast das Bild sehen können - habe es wieder gelöscht. Gehört nicht in die Öffentlichkeit.
    Nein; zeig nochmal kurz...

  9. #969
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein; zeig nochmal kurz...
    Ok - du hast eine Minute....

  10. #970
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Na ja, ganz nett..

    Lies dir mal deine eigenen (!), früheren Kommentare durch.
    Die hat dir jetzt wohl den Verstand rausgesaugt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben