User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 563 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2491
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja. Wer hätt‘s gedacht.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2492
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wenn sie so auf ihn steht kann sie doch nach Gambia gehen und sich dort als kranke Schwester verwirklichen.
    Stimmt. Wären da nicht ihre zwei kleinen Buben, die soweit ich das sehe keine Neger oder Kuffnucken "väter" haben. Das sind somit höchstwahrscheinlich weiße Kinder, an denen es uns ohnehin ermangelt.

  3. #2493
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wären da nicht ihre zwei kleinen Buben, die soweit ich das sehe keine Neger oder Kuffnucken "väter" haben. Das sind somit höchstwahrscheinlich weiße Kinder, an denen es uns ohnehin ermangelt.
    Die kann sie ruhig mitnehmen.

    Nur ein Idiot würde glauben dass die von solch einem hirnerweichtem Frauenzimmer adäquat, also völkisch, erzogen werden.

  4. #2494
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die kann sie ruhig mitnehmen.

    Nur ein Idiot würde glauben dass die von solch einem hirnerweichtem Frauenzimmer adäquat, also völkisch, erzogen werden.
    Sehe ich anders. Angesichts der Vermehrungsrate der Neger und Kuffnucken alleine in der BRD zählt jedes einzelne weiße Kind umso mehr. Zudem hat sich oft genug erwiesen, daß weiße Kinder ihren verstrahlten Eltern den Stinkefinger gezeigt haben. Ich halte es für fatal, diese Buben voreilig abzuschreiben.

    Auch wenn die Medien ein anderes Bild vorgaukeln: Mülltikülti ist im Grunde nur was von den und für die saturierten Sesselfurzer auf ihren unkündbaren Posten.
    Die haben im echten Leben ja keine Berührung damit.

    Umso unverzeihlicher die Überflutung des weitestgehend wehrlos gemachten Volkes mit dem gewaltbereiten und skrupellosen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt.

    Doch eigentlich ärgert mich nur das: diese unerträgliche Duldungsstarre der BRDlinge. Man müßte ja nicht mal grobe Mittel anwenden, nein, es würde bereits ordentliche Wirkung zeitigen, wenn nur die Hälfte der Lohnsklaven die Arbeit niederlegen würde. Gerade jetzt soll ja wieder eine Grippewelle herrschen....

    Aber nein, man schleppt sich notfalls halbtot zur Arbeitsstätte, anstatt daheim zu bleiben.

    Genau darauf bauen die Sklavenhalter.

    Solidarität ist auch kein Thema. Da machen vielleicht 100.000 Deutsche mit, bei og. Sachen. Zu wenige. Genau wie bei der GEZ-Verweigerung. Dabei ist es völlig legitim, daß der Souverän ein Gesetz, welches er nicht unterstützt, kippen kann.
    Der BRDling ist sich dessen aber nicht bewußt und somit nicht zu aktivieren selbst für seine legitimen Rechte zu kämpfen.

    Die Deutschen sind noch rarer gesät. Rein mengenmäßig betrachtet.

  5. #2495
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Angesichts der Vermehrungsrate der Neger und Kuffnucken alleine in der BRD zählt jedes einzelne weiße Kind umso mehr. Zudem hat sich oft genug erwiesen, daß weiße Kinder ihren verstrahlten Eltern den Stinkefinger gezeigt haben. Ich halte es für fatal, diese Buben voreilig abzuschreiben.

    Auch wenn die Medien ein anderes Bild vorgaukeln: Mülltikülti ist im Grunde nur was von den und für die saturierten Sesselfurzer auf ihren unkündbaren Posten.
    Die haben im echten Leben ja keine Berührung damit.

    Umso unverzeihlicher die Überflutung des weitestgehend wehrlos gemachten Volkes mit dem gewaltbereiten und skrupellosen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt.

    Doch eigentlich ärgert mich nur das: diese unerträgliche Duldungsstarre der BRDlinge. Man müßte ja nicht mal grobe Mittel anwenden, nein, es würde bereits ordentliche Wirkung zeitigen, wenn nur die Hälfte der Lohnsklaven die Arbeit niederlegen würde. Gerade jetzt soll ja wieder eine Grippewelle herrschen....

    Aber nein, man schleppt sich notfalls halbtot zur Arbeitsstätte, anstatt daheim zu bleiben.

    Genau darauf bauen die Sklavenhalter.

    Solidarität ist auch kein Thema. Da machen vielleicht 100.000 Deutsche mit, bei og. Sachen. Zu wenige. Genau wie bei der GEZ-Verweigerung. Dabei ist es völlig legitim, daß der Souverän ein Gesetz, welches er nicht unterstützt, kippen kann.
    Der BRDling ist sich dessen aber nicht bewußt und somit nicht zu aktivieren selbst für seine legitimen Rechte zu kämpfen.

    Die Deutschen sind noch rarer gesät. Rein mengenmäßig betrachtet.
    Volle Zustimmung!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2496
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wären da nicht ihre zwei kleinen Buben, die soweit ich das sehe keine Neger oder Kuffnucken "väter" haben. Das sind somit höchstwahrscheinlich weiße Kinder, an denen es uns ohnehin ermangelt.
    Leider geht die Geschichte ja noch weiter. Sie war zu diesem Zeitpunkt nämlich noch verheiratet mit dem Vater der beiden Jungen. Der hatte sie verlassen, nachdem er sie inflagranti mit dem Bimbo erwischt hatte.
    Der Ehemann hatte ihn auch angezeigt, weil er die Kinder misshandelt haben soll. Zudem soll der versucht haben die Kinder zum Islam zu konvertieren und hat ihnen andere Namen gegeben.
    Was sind das für Frauen, die ihren Kindern so etwas antun? Da kann ich nur hoffen das der Vater der Kinder versucht das Sorgerecht zu bekommen, bei so einer Person, ein Mutter kommt mir da nicht über die Lippen, haben die Kinder keine Chance. Als Vater hätte ich allerdings die Kinder auch nicht diesem missratenen Pärchen überlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






  7. #2497
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wären da nicht ihre zwei kleinen Buben, die soweit ich das sehe keine Neger oder Kuffnucken "väter" haben. Das sind somit höchstwahrscheinlich weiße Kinder, an denen es uns ohnehin ermangelt.
    Das ist so nicht richtig. Die Kinder stammen aus einer vorher geschlossenen Ehe mit einem Nigerianer, die nicht geschieden ist.
    Nachzulesen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern war ich in Salzburg in der Altstadt, dort ist die ganze Stadt schon übersäät mit dieser schwarzen Pest.

  8. #2498
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Die Kinder stammen aus einer vorher geschlossenen Ehe mit einem Nigerianer, die nicht geschieden ist.
    Nachzulesen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern war ich in Salzburg in der Altstadt, dort ist die ganze Stadt schon übersäät mit dieser schwarzen Pest.
    Salzburg hätte ich mit allem in zusammenhang gebracht. Aber nicht mit Negern.

    Es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2499
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Salzburg hätte ich mit allem in zusammenhang gebracht. Aber nicht mit Negern.

    Es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
    Ich habe seit 1978 in Salzburg gearbeitet. Neger sah ich eher selten.
    Wenn die Salzburger Neger sehen wollten, gingen sie in den Osterfestspielen zu "Othello".
    Hier machten eher bettelnde Zigeunerbanden den Autochthonen das Leben schwer. Später sah die Stadt aus, als wäre sie vom IS erobert worden.
    Jetzt sehe ich nur noch schwarz.....

  10. #2500
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wären da nicht ihre zwei kleinen Buben, die soweit ich das sehe keine Neger oder Kuffnucken "väter" haben. Das sind somit höchstwahrscheinlich weiße Kinder, an denen es uns ohnehin ermangelt.
    Die Frau ist noch verheiratet, und betrügt den Negervater ihrer Negerkinder mit einem anderen Neger. Die Frau ist white trash der allerübelsten Sorte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben