User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 587 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 5865

Thema: Israel

  1. #2901
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Frage muss aber schon erlaubt sein woher diese Abneigung kommt und wie pauschal sie ist. Ist sie sachlich begründet oder emotional oder ideologisch?
    Ich war 2 mal dienstlich in Russland. Die Leute dort sind zum größten Teil bescheuert. Es gibt auch ein paar Normale, aber die beklagen sich selber darüber, wie verrückt ihre Mitmenschen sind.

  2. #2902
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, haben die Juden aber so eingeführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die inflationaer gebrauchte Nazikeule ist halt ein bequemes Mittel, weil man sich auf diese Weise mit der Argumentation und Sichtweise der Gegenseite nicht gross auseinandersetzen muss.

    Den politischen Gegenspieler schnell in die Schublade gesteckt und weg damit.

    Israel soll das Weisse Haus ausspioniert haben. Aktuelle Meldung dazu jetzt hier:

    Report says US thinks Israel planted spy devices near White House; Israel: Lies

    Netanyahu’s office denies Politico story that Israel is surveilling Trump administration, says it’s a ‘blatant lie’; Washington refrains from rebuking Jerusalem on matter

    By TOI staff Today, 2:00 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/us-believes-israel-planted-spy-devices-near-white-house-report/

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die das jetzt in den USA behaupten, alles Nazis und Antisemiten sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2903
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es war ein richtiger Krieg gegen die Hisbollah im Libanon gemeint und zwar unter Einsatz aller Waffengattungen: Heer, Marine und Luftwaffe. Das ganze Programm also.

    Dieser Krieg gegen die Hisbollah wuerde kommen...

    Im Uebrigen laueft Bibi gerade zu Hochtouren auf. Er hat natuerlich die miserable Stimmung einiger Israelis im Suedabschnitt mitbekommen. Ich habe das ja vorhin hier im Strang dezent angedeutet.

    Da sind einige schon sauer, dass gegen die Terroristen in Gaza so lasch umgegangen wird.

    Vorhin sprach dann Bibi ploetzlich davon, dass es doch zu einer groesseren Operation der IDF und IAF in Gaza kommen koennte.



    Aktuelle Meldung dazu aus Israel:

    Netanyahu: War in Gaza to topple Hamas likely inevitable
    Days after being rushed off stage due to rockets from enclave, premier says operation to be launched ‘at the right time’; admits he can’t prevent Trump-Rouhani meet

    By Michael Bachner Today, 12:13 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/netanyahu-war-in-gaza-to-topple-hamas-likely-inevitable/

    Netanyahu ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Der weiss auch, wie die Leute in Israel so ticken...

    Es sind nur noch 5 Tage bis zum Gang an die Wahlurnen. Jetzt wird auch von ihm die nationale Karte und die Sicherheitskarte knallhart ausgespielt.
    Sorry, aber für mich sind die Israelis die eigentlichen Terroristen. Alles Andere ist eine Reaktion auf ihr Verhalten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #2904
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    inoffiziell vllt und regional sicher. regional gibt es auch schon Orte wo der Anteil 50% und mehr ist - entsprechend dem sind auch die Verhältnisse dort, offiziell spricht man immer noch von unter 10%.
    wie auch immer der Marsch durch die instanzen für die Muslime fängt gerade erst an Richter Behörden Parlamente sind dahingehend noch recht "unterbesetzt" das wird sich den nächsten Jahren und Jahrzehnten merklich ändern.

    ja die Videos von Sellner hab ich alle gesehen - hab ihn auf Abo
    Dann steht der Einführung der Scharia innerhalb der nächsten 10 Jahre ja nichts mehr im Wege, fürchte ich.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #2905
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die inflationaer gebrauchte Nazikeule ist halt ein bequemes Mittel, weil man sich auf diese Weise mit der Argumentation und Sichtweise der Gegenseite nicht gross auseinandersetzen muss.

    Den politischen Gegenspieler schnell in die Schublade gesteckt und weg damit.

    Israel soll das Weisse Haus ausspioniert haben. Aktuelle Meldung dazu jetzt hier:

    Report says US thinks Israel planted spy devices near White House; Israel: Lies

    Netanyahu’s office denies Politico story that Israel is surveilling Trump administration, says it’s a ‘blatant lie’; Washington refrains from rebuking Jerusalem on matter

    By TOI staff Today, 2:00 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/us-believes-israel-planted-spy-devices-near-white-house-report/

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die das jetzt in den USA behaupten, alles Nazis und Antisemiten sind.
    Das sind schätzungsweise auch keine Deutschen - denen wird das gerne unterstellt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #2906
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann steht der Einführung der Scharia innerhalb der nächsten 10 Jahre ja nichts mehr im Wege, fürchte ich.
    ich glaub nicht das das so schnell geht, ich denke das wird noch ein paar Generationen dauern und irgendwann wird sich auch ein gewisser ernstzunehmeder Widetrstand formieren, aber ich möchte keine Wette abgeben das die Gesellschaft in 100 Jahren noch so aufgeklärt und liberal sein wird wie sie es heute oder vor 30 Jahren war, im Gegenteil.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #2907
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für mich sind die Israelis die eigentlichen Terroristen. Alles Andere ist eine Reaktion auf ihr Verhalten.
    du glaubst doch nicht im ernst das wenn die Israelis alle ihre Siedlungen zurückgeben würden das dann mit den Palis Frieden wäre.
    Das ziel der Palis ist klar Israel muss vernichtet werden, das schliesst die Vertreibung der Israelis mt ein - meinst du im ernst das Israel das akzeptieren sollte - usV hey ihr spring alle ins Meer oder ihr werdet niemals Frieden bekommen? Das ist doch lächerlich und keine Alternative, wenn mir soetwas jemand vorschlagen würde egal wie sehr er meint im Recht zu sein würde ich die uzi ziehen und los geht die Party - also wirklcih.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #2908
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Das ziel der Palis ist klar Israel muss vernichtet werden, das schliesst die Vertreibung der Israelis mit ein...
    Das ist so mit die dümmste Verschwörungstheorie die mir zum Thema Israel unterkommen ist. Nimm mal den Aluhut ab!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2909
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Die Macht kommt aus den Läufen der Gewehre so war es immer und so wird es auch in Zukunft sein. Israel hat nun mal die besseren Gewehre.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #2910
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist so mit die dümmste Verschwörungstheorie die mir zum Thema Israel unterkommen ist. Nimm mal den Aluhut ab!
    erstens wurde das schon zigmal von den Moslems kommuniziert, zweitesns wüsste ich nicht wie sonst die "Ablehnung des Existenzrechtes von Israel" zu interpretieren wäre, und drittens wie sollte denn eine Lösung deiner Meinung sonst aus sehen - ohne Israel.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben