+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Staat kapituliert vor der Macht ausländischer Clans

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Bei den kriminellen Araberstämmen (in der Systempropaganda verharmlosend "Clans" genannt) handelt es sich um von oben gewollte Kriminalität, um Deutsche zu verdrängen und die Geburtenrate der Einheimischen zu drücken. Es ist m.E. Teil einer Verdrängungsstrategie der Kalergischen Endlösung der Europäerfrage.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Arabische Klans in der BRD-
    Drogenhandel, Prostitution, Morde, Ehrenmorde-
    Diese kriminellen Clans können relativ frei agieren
    und verhöhnen den BRD Staat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist es gar nicht mal so schwer, sie einzuschüchtern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein paar ernst gemeinte Razzien und diese mächtigen Clans knicken ein. Dass das nicht nur so Propaganda ist, sollte dieser Beitrag von solg zeigen:

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wieso denn Türken-Armin?
    Seitdem der NRW-Ministerpräsident ist, vergeht praktisch kein Tag an dem nicht irgendwo eine Shisha-Bar "razziert" wird (manche Shishabars sogar zweimal die Woche )... so dass die Kanaken quasi gar kein Bock mehr haben ihre Geldwaschmaschinen als Shisha-Bars zu tarnen... neuerdings hat man sich auf Barbershops eingeschossen, die in den Großstädten NRWs an jeder Ecke aufmachen und die Shishabars fast schon wieder aus dem öffentlichen Bild verdrängen... kaum zahlende Kunden, aber verdächtig lange überleben... ich hielt diese Razzien anfangs selbst für puren Alibi-Aktionismus und PR seitens der Landesregierung... mittlerweile ist klar, dass die es schon ernst meinen und die Zügel merklich anziehen. Ich sehe hier auch immer mehr gestresste Kanaken, die sich öfter umschauen, als früher...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei ist es gar nicht mal so schwer, sie einzuschüchtern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein paar ernst gemeinte Razzien und diese mächtigen Clans knicken ein. Dass das nicht nur so Propaganda ist, sollte dieser Beitrag von solg zeigen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umlegen

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Arabische Klans in der BRD-
    was soll dieser dämliche Thread …. dieses Thema haben wir hier schon oft genug .. Moderatoren bitte löschen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei ist es gar nicht mal so schwer, sie einzuschüchtern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein paar ernst gemeinte Razzien und diese mächtigen Clans knicken ein. Dass das nicht nur so Propaganda ist, sollte dieser Beitrag von solg zeigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie knicken nicht ein - sie lernen dazu und verhalten sich anders.
    Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, dann gehen sie den italienischen Weg, was auch die Russen gemacht haben. Unauffälliger auf der Straße, die Köpfe werden sich in der Gesellschaft versuchen zu arrangieren. Alles Show.
    Aber im inneren Kreis bleiben die Strukturen bestehen, weil sich das seit Jahrhunderten so verfestigt hat. Mhallami-Kurden-Araber sind nicht integrierbar und werden sich niemals wirklich anpassen!
    Sie betreiben nur ein Spiel, ein Bühnenstück, und verstehen sich selbst als Herrscher. Ihre Gebiete können wachsen oder schrumpfen, doch irgendwo betreiben sie ihren Klau weiter.
    Die kann man nur geschlossen abschieben (loswerden).

  6. #56
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Staat kapituliert vor der Macht ausländischer Clans

    Themen zusammengeführt.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Sie knicken nicht ein - sie lernen dazu und verhalten sich anders.
    Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, dann gehen sie den italienischen Weg, was auch die Russen gemacht haben. Unauffälliger auf der Straße, die Köpfe werden sich in der Gesellschaft versuchen zu arrangieren. Alles Show.
    Aber im inneren Kreis bleiben die Strukturen bestehen, weil sich das seit Jahrhunderten so verfestigt hat. Mhallami-Kurden-Araber sind nicht integrierbar und werden sich niemals wirklich anpassen!
    Sie betreiben nur ein Spiel, ein Bühnenstück, und verstehen sich selbst als Herrscher. Ihre Gebiete können wachsen oder schrumpfen, doch irgendwo betreiben sie ihren Klau weiter.
    Die kann man nur geschlossen abschieben (loswerden).
    Entweder abschieben oder umlegen,
    wobei ich die zweite Option bevorzuge

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Entweder abschieben oder umlegen,
    wobei ich die zweite Option bevorzuge
    Wäre der Angang vom Ende. Ohne sog. Staatsgewalt hat der deutsche Arbeiter keine Chance gegen das vernetzte und bewaffnete Ausbeuter-Clan-Volk.
    Diesen Krieg kann man nur verlieren, auch weil sich die Mehrheit der Deutschen gegen diese Lösung stellt und zum Teil auf der Seite der Invasoren steht oder wechseln wird.
    Ich stelle mich - aus Prinzip - ebenfalls gegen das Töten!
    Aber die Schädlinge will ich unbedingt loswerden. Es muss m.E. politisch/rechtlich geregelt werden.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Bei den kriminellen Araberstämmen (in der Systempropaganda verharmlosend "Clans" genannt) handelt es sich um von oben gewollte Kriminalität, um Deutsche zu verdrängen und die Geburtenrate der Einheimischen zu drücken. Es ist m.E. Teil einer Verdrängungsstrategie der Kalergischen Endlösung der Europäerfrage.
    So ist es. Der "Staat" (die BRD ist kein deutscher "Staat"!) kann schon, aber die Politiker usw. kassieren bei den Geschäften wohl mit ab
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabische Clans in der BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es. Der "Staat" (die BRD ist kein deutscher "Staat"!) kann schon, aber die Politiker usw. kassieren bei den Geschäften wohl mit ab
    Und welche Rolle spielt die Justiz, die ja eigentlich entsprechend ihrer Aufgabe tätig werden sollte, bei diesem Spiel mit und unterlässt die dringend gebotenen Aktivitäten?

    Kassieren die ebenfalls mit ab, oder sind die nur von der Politik eingeschüchtert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macht der Clans
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 21:28
  2. Staat kuscht vor kriminellen Clans!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben