+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 280

Thema: Massiver Ölpreisverfall

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht merkst Du es einfach nicht. Den Inhalt eines sachlichen Beitrag zu ignorieren um ausschliesslich persönlich zu werden nennt man Trollen. Schreibst Dir hinter die Ohren!


    Abendzeitung München bestätigt also das der Öl-Preis gerade im Minus ist. Da hast Du Dich ja klever selbst widerlegt. Gehört der Laden eigentlich zum Springer-Konzern? Schau mal wie gut es den Amerikanern mit "Termingeschäften" geht:

    Die Öl-Krise – Insolvenz-Welle in der US-Schieferöl-Industrie erwartet!
    Nach den historischen Verlusten am Aktienmarkt in der vergangenen Woche steht insbesondere eine Branche vor einem Scherbenhaufen: Schieferöl-Produzenten aus den USA. Hier sind in Kürze die ersten Insolvenzen zu erwarten. Die Hintergründe dazu und mögliche Alternativen aus dem Öl-Sektor gibt es in dieser Ausgabe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich merke sehr viel, besonders deine Art und Weise, aber ich merke schon, dass ich dir mal wieder viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Dein Problem ist, dass du leider nicht über den Tellerrand schauen kannst und bestimmte wirtschaftliche Situationen nicht verstehst, wichtig ist für dich nur, dass es eben immer gegen die USA gehen muss. Du bist halt ein kleiner Don Quijote, der mit seinem Genossen Sancho Panza verzweifelt gegen die Windmühlen, in diesem Fall die USA, kämpft.

    Außerdem, wenn du etwas schlauer wärst, hättest du feststellen müssen, dass ich mich keinesfalls widerlegt habe. Ich habe auf die Zocker des Ölpreises verwiesen, das hat, in diesem speziellen Fall, garantiert nichts mit dem Öl-Fracking zu tun.

  2. #262
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die USA werden so einen Preiskrieg länger durchhalten, der amerikanische Präsident kauft doch gerade 75 Millionen Barrel Öl ein. Dein Geseier, dass Russland besser dastehen würde, bei diesen Preisen, kannst du wohl kaum hier verkaufen. Russland ist auf den verkauf von Öl bei Weiten mehr angewiesen, weil es keine anderen "großen" Exporte aufzuweisen hat und durch Sanktionen wirtschaftlich geschwächt ist. Du hast wohl zu viel"Dallas" geschaut.
    Na, Du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung !

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, Du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung !
    Kannst du nur etwas schreiben und Perlen vor die Säue werfen oder hast du mehr drauf.

  4. #264
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kannst du nur etwas schreiben und Perlen vor die Säue werfen oder hast du mehr drauf.
    Na, wer so einen Blödsinn über Russland schreibt, hat auch nicht mehr verdient.

  5. #265
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe auf die Zocker des Ölpreises verwiesen, das hat, in diesem speziellen Fall, garantiert nichts mit dem Öl-Fracking zu tun.
    Jetzt hast Du Dich vor lauter rassistischer Hasshetze gegen die Russen völlig verirrt. Schau bitte zur Tafel und lese aufmerksam mit: Wenn der Ölpreis im Minus ist, dann ist er im Minus. Minus ist das Gegenteil von Plus. Man nennt es auch Negertief.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, wer so einen Blödsinn über Russland schreibt, hat auch nicht mehr verdient.
    Blödsinn?


    Schon lange steht fest, dass Russland beim Öl in der Krise steckt. Da kann auch dein "Mitstreiter" Flaschengeist erzählen bzw. schreiben was er will.

    Hier einmal ein alter Beitrag und die Zeiten haben sich ja bekanntlicher Weise, was Öl betrifft, verschlechtert.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article155951353/Der-perfekte-Oelpreis-kennt-nur-einen-Verlierer.html

  7. #267
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Blödsinn?


    Schon lange steht fest, dass Russland beim Öl in der Krise steckt. Da kann auch dein "Mitstreiter" Flaschengeist erzählen bzw. schreiben was er will.

    Hier einmal ein alter Beitrag und die Zeiten haben sich ja bekanntlicher Weise, was Öl betrifft, verschlechtert.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article155951353/Der-perfekte-Oelpreis-kennt-nur-einen-Verlierer.html
    Ja, und ? Die haben genug andere Rohstoffe !

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, und ? Die haben genug andere Rohstoffe !

    Ich glaube, du lachst über dich selbst, weil du dir die Wahrheit schön reden oder schreiben willst.

    Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil. Kannst du lesen?

    https://www.srf.ch/news/international/bereits-vor-corona-krise-russlands-wirtschaft-am-boden

    https://www.dw.com/de/russlands-wirtschaft-am-boden/a-18639625

  9. #269
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du lachst über dich selbst, weil du dir die Wahrheit schön reden oder schreiben willst.

    Wer lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil. Kannst du lesen?

    https://www.srf.ch/news/international/bereits-vor-corona-krise-russlands-wirtschaft-am-boden

    https://www.dw.com/de/russlands-wirtschaft-am-boden/a-18639625
    Experten für Wirtschaft schreiben was anderes. Hab heute wieder Gazprom nachgekauft.
    Zitat Zitat von https://www.finanzen.net/nachricht/cfd/euro-am-sonntag-devisenwette-volatile-noten-diese-waehrungen-sind-in-der-corona-krise-besonders-gefragt-8727211
    Russlands Währung dagegen wird nach herben Verlusten Aufwärtspotenzial unterstellt. Negativ auf den Rubel wirkten sich die drastisch gefallenen [Links nur für registrierte Nutzer]- und Gaspreise aus. Auf 35 Milliarden Euro werden die Einnahmeausfälle im Zuge des Öl- und Gaspreisverfalls geschätzt. Auch führte die Rubelschwäche bereits zu einem Anstieg der Inflation. Die Teuerungsrate dürfte in den kommenden Wochen über die anvisierte Zielmarke von vier Prozent steigen. Die Notenbank will den Leitzins von derzeit sechs Prozent nicht erhöhen. Der Zinsvorteil von Rubel-Investments gegenüber Anlagen in Euro ist aber schon deutlich. Sobald Weltkonjunktur und [Links nur für registrierte Nutzer] anziehen, dürfte der Rubel zulegen. Die LBBW hält eine Aufwertung von derzeit 82 auf 75 Rubel je Euro bis Jahresende für möglich. Für den [Links nur für registrierte Nutzer] sprechen hohe Devisenreserven und die Gesamtverschuldung von 23 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Zum Vergleich: In den USA wird die Staatsverschuldung auf 120 Prozent steigen.

  10. #270
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Massiver Ölpreisverfall

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst, habe ich das Zitat kursiv gesetzt und mit "..." eingerahmt. Damit ist wohl deutlich, dass es sich um Zitat handelt und nicht meiner Feder entstammt. Dass ich den Link vergessen habe tut mir aufrichtig leid, kommt nicht wieder vor. Angesichts der Tatsache dass mir das in 7 Jahren Forenmitgliedschaft das erste mal passiert sein dürfte, verstehe ich Deine hysterische Aufregung nicht. Ein kurzes freundliches Nachfragen hätte es auch getan. Jeder andere Mod hätte das getan. Du tust ja so, als ob ich das regelmässig mache und schon des Öfteren ermahnt werden musste. Dein Unterstellung der bösen Absicht und Diebstahl geistigen Eigentum ist ein Witz und mir hier so noch nicht untergekommen. Mach Dich mal emotional frei Leibnitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich arbeiten deine 'Freunde' im Untergrund, per Meldspam.
    Geändert von Süßer (22.04.2020 um 21:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmund: Massiver Anstieg von TBC
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 19:31
  2. Strache mit massiver Wahlschlappe
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 02:27
  3. Massiver Hackerangriff gegen islamkritische Websites
    Von Zeitgeist1 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:09
  4. Ölpreisverfall: das Ende von Chavez Scheckbuch-Sozialismus
    Von mentecaptus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:10
  5. Massiver Anschlag auf die Pressefreiheit
    Von Luni im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben