+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 92 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #391
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tu dir einen Gefallen. Mach ab und zu etwas Verbotenes.
    Alkohol, Fleisch und solche Dinge gehören einfach zum Leben.

    Die Kunst besteht nicht im Verzicht, sondern im kontrollierten Genuss.

    ---
    Ich sehe deinen Rat wohlwollend und danke dir dafuer.

  2. #392
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schuldgefühle da ich sie mir weder von echten noch getarnten Pfaffen andressieren lasse, die beide nichts mehr hassen als das gute Leben und es dem "Volk" daher seit Anbeginn der Zeit verderben wollen. Da aber immer mehr Menschen sich nicht mehr aus religiösen Motiven Einschnitte in ihr persönliches Leben gefallen lassen, müssen andere Lügen her, Klima (hier wurde, für aufmerksame Beobachter, die Lüge ja heimlich angepaßt, von Klimaerwärmung auf Klimawandel), Umwelt, Nachhaltigkeit, zur Zeit laufen Idioten herum und fangen an, gegen Milch zu hetzen, an der ja scheinbar jedes Jahr Millionen von Menschen sterben, wie ja auch an Fleisch, Alkohol, Tabak, Antibiotika, unnötigen Operationen, Vorsorgeuntersuchungen etc. etc. Und der Deppenmichel ist glücklich und dankbar, dreht seine Heizung ab, badet nicht mehr, bleibt in Balkonien und frißt vegan - und in 30 Jahren wundert er sich, daß er trotzdem sterben muß und sein einziges Leben in freiwilliger Armut und Demut verschwendet hat, ganz wie es den modernen Kaisern und Pfaffen gefällt.
    Man merkt genau, dass du keine Schuldgefühle hast. Das merkt man deutlich an deiner aggressiven Reaktion.
    Ja, alles nur Verschwörung. Wie überall im Leben. Klimaverschwörung, Umweltverschwörung, Fleischverschwörung, Alkoholverschwörung, Tabakverschwörung, Antibiotikaverschwörung, Vorsorgeverschwörung ... und jetzt sogar noch Milchverschwörung. Mannomann!

    Ich lebe nicht in Armut und ich verschwende mein Leben auch nicht, nur weil ich die Heizung nicht bis 25 Grad aufdrehe und keine Tierkadaver fresse. Da ist überhaupt nichts dabei, mein Freund. Es lebt sich damit hervorragend. Ich habe auch mit Kaisern und Pfaffen nichts am Hut. Vor allem habe ich keine Angst, dass ich den Rachen nicht voll kriege.

    Und "Tier-KZs" habe ich genug besucht. Auch klassische Tierproduktionsanlagen in der (Ex-)DDR nach der Wende. Daher auch mein Wissen um die Lügen der Heuchelmedien. Aber glaub nur weiter fest daran, daß "die diesmal endlich mal was wichtiges bringen." DABEI helfen die Scheuklappen bestens, und vor allem ein schwaches Gedächtnis das sich nicht mehr daran erinnern möchte, daß man vor 25 Jahren auch als 18jähriger ausgelernter Azubi mit einem eigenen Auto in den Urlaub fahren konnte, in der Kneipe rauchen, wenn man wollte, daß Vorsorgeuntersuchungen noch nicht als unnütz bezeichnet wurden und Krankenhäuser sauber und gut ausgestattet waren. Und heute darf man nicht einmal mehr in der eigenen Wohnung rauchen und die Krankenhäuser werden geschlossen, und in den lieben, guten Medien, die dich mit "Enthüllungen" aus "Tier-KZs" versorgen steht dann, daß es in Deutschland "zu viele Krankenhäuser" gibt, weil die lieben, guten, selbst die "linken" Medien ja soooooo besorgt sind um deine Gesundheit und dein Seelenheil.

    Wie gesagt, wem's gefällt, der kann sich gerne in der kalten Wohnung vor seinen Teller Rüben setzen, aber er oder sie möge doch bitte damit aufhören, seine Mitmenschen als entartete KZ-Betreiber zu bezeichnen und sich in seiner Selbstgerechtigkeit zu suhlen wie ein fastender Pfaffe.
    Die Tier-KZs kenne ich nicht aus den lieben guten Medien. Ich habe genug von denen gesehen und dokumentiert - und zwar nicht durch den Vordereingang. Falls du verstehst, was ich meine. Und ich kann dir sagen, die Darstellung in den "Heuchelmedien" ist noch extrem geschönt. Was sich da drin abspielt, ist bestialisch.
    Aber das sieht man natürlich nicht so gerne, deswegen immer schön die Scheuklappen auf. Damit man auch beim nächsten Aldi-Pack-Drecksschnitzel nicht im eigenen Erbrochenen erstickt. Wäre ja zu schade um die 2,95 Blutzoll. Ja, KZ-Betreiber ist nicht der unpassendste Ausdruck für diese Sauerei.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der Deutschen klar gegen die Energiewende wäre (wie du dir das in deinen feuchten Träumen ausmalst), wäre die Merkel nicht wiedergewählt worden. Du Klippschüler.
    Energiewende und Strompreise sind nicht ein Oberthema.
    Das kann noch ein bedeutenderes Thema werden.
    Noch ist Halbzeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #394
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Energiewende und Strompreise sind nicht ein Oberthema.
    So viel wie du hier davon jammerst, kann es doch nur ein Oberthema sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So viel wie du hier davon jammerst, kann es doch nur ein Oberthema sein.
    Das nehmen die Menschen nur nicht so wahr.
    Wenn sie gekündigt werden ist doch der böse Unternehmer schuld und nicht die Energiewende.
    Die Menschen nehmen die Energiewende nur an der Stromrechnung wahr.
    Wenn sich das weiter verfestigt, dann greifen die Medien das schon auf, keine Sorge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #396
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das nehmen die Menschen nur nicht so wahr.
    Wenn sie gekündigt werden ist doch der böse Unternehmer schuld und nicht die Energiewende.
    Die Menschen nehmen die Energiewende nur an der Stromrechnung wahr.
    Wenn sich das weiter verfestigt, dann greifen die Medien das schon auf, keine Sorge.
    Ach, und du bist einer der wenigen Oberchecker!

    Wenn sie gekündigt werden, ist sicherlich nicht die Energiewende schuld, wo doch mittlerweile jede Dorftrottel-Hähnchenbraterei von der Umlage befreit ist.

    Du redest dir da was ein, was du gerne so hättest, weil du mit Vorliebe Atomkonzernen bis zum Anschlag in den Arsch kriechst. Weiß der Geier warum. Aber das sind nur deine Wunschträume, nicht die Realität.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #397
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ... wem's gefällt, der kann sich gerne in der kalten Wohnung vor seinen Teller Rüben setzen ...
    Das sind aber genau die Ärsche, die auf widernatürliche Art unsere Erde versauen: Menschen sind Omnivoren. Keine Herbivoren wie Karnickel. Jeder weiß: Herbivoren würden blitzartig die Erde kahlfressen, wenn Karnivoren sie nicht bremsten, und die Bibel wird ja richtig glaubwürdig mit einem Gott, der empört den Vegetarier-Fraß von Kain abwies, aber Abels Hammelbraten wohlgefällig annahm.

    Erst versauen Vegetarier Böden und Grundwasser mit Dünger, Pestizid, Herbizid und Fungizid, mrd. Tonnen Staub und Feinstaub versauen nach der Ernte Städte und Länder, verschlammen Bäche, Flüsse und andere Gewässer ebenso wie die mrd. Tonnen Mutterboden, der von Wind und Regen abgetragen wird, und dann wieder Dünger, Pestizid, Herbizid und Fungizid für die nächste Ernte:



    Ganz nebenbei rotten Vegetarier so Bienen und anderes Getier aus, was irgendwann die Nahrungskette zerstört. Sie sind eben genau die Ärsche, die den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Leider geht auch unser Aller Baum ein, wenn wir die Vegetarier weiterhin Äste absägen lassen. Rüßland zeigte ja mehr als deutlich genug, was Vegetarier-Monokultur anrichtet:



    Faule Sozen wollten ja gar kein Vieh, daß auch an Wochenenden und Feiertagen versorgt werden muß und Keinem ein paar Wochen Urlaub gibt. Für kranke Kartuffels muß Keiner nachts aus dem Bett, den Tierarzt rufen und dann stündlich die Kartuffels versorgen, und Kartuffels kalben auch nicht am 1. Mai, wenn Ramba-Zamba mit Saufen, Ficken und Fahnen-Schwenken viel mehr Spaß macht.

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tu dir einen Gefallen. Mach ab und zu etwas Verbotenes.
    Alkohol, Fleisch und solche Dinge gehören einfach zum Leben.

    Die Kunst besteht nicht im Verzicht, sondern im kontrollierten Genuss.

    ---
    Kein Fleisch und keinen Alkohol mehr zu konsumieren verbessert das Leben. Ein "Verzicht" ist das also nicht. Ganz im Gegenteil.

  9. #399
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Kein Fleisch und keinen Alkohol mehr zu konsumieren verbessert das Leben. Ein "Verzicht" ist das also nicht. Ganz im Gegenteil.
    Ist doch schön. Jedem das Seine. Mein Leben verbessert es jedenfalls nicht. Und ich wünsche keine Einmischung, das ist meine Privatsache die meine Mitmenschen nicht betrifft. (Obwohl die Alkoholpropaganda, die bis zum Jahr 2020 gemäß WHO-Vorgaben das Volk verbotsgeil zu machen hat, bereits das "Passivtrinken" erfunden hat, Drittwirkung von Alkohol getauft. Irgendjemand wird es schon glauben und die Zahl der Idioten, die begeistert nickt, wenn bis 2020 regionale und zeitliche Verkaufsverbote, Konsumverbote und drastische Steuererhöhungen eingeführt werden, wird täglich größer.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach, und du bist einer der wenigen Oberchecker!
    Klar bin ich der Obeerchecker.
    Ich wusste 90 schon dass die Wiedervereinigung die Löhne drückt und Abgaben steigen.

    Wenn sie gekündigt werden, ist sicherlich nicht die Energiewende schuld, wo doch mittlerweile jede Dorftrottel-Hähnchenbraterei von der Umlage befreit ist.
    Eine Hendlbraterei schon mal nicht.
    Und selbst die befreiten zahlen mehr für Strom wie in anderen europäischen Ländern.

    Du redest dir da was ein, was du gerne so hättest, weil du mit Vorliebe Atomkonzernen bis zum Anschlag in den Arsch kriechst.
    Wo werden mehr Gewinne drin sein ? In 15 Cent oder in 29 Cent Strompreis. Nimm mal 5 % an.


    Weiß der Geier warum. Aber das sind nur deine Wunschträume, nicht die Realität.
    Wenn in 190 Ländern nur jene Linken hier so abdrehen, so kann das nur Greenpeacehirnwäsche sein.
    Die DDR hatte auch Atomkraft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben