+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Burkinis ...
    es geht nie darum was getragen wird, solange das Gesicht frei bleibt.
    Es geht immr nur um den sozialen Zwang der dahinter steht aber fleissig geleugnet wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wer auf Verhüllung steht soll nach Islamistan abhauen...
    Wer meint dase so etwas wie "Hässlichkeit" überhaupt existiert oder "Beleidigung für die Augen" ist ein Idiot.
    Es gibt Menschen die sich nicht trauen im Sommer baden zu gehen aus Angst sie entsprächen nicht irgendeinem Schönheitideal. Wer das noch bestätigt kann eigentlich jeden Tag nicht genug verdroschen werden, sei es verbal aber gerne auch phyisch.....unglaublich.
    Eben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Übrigens, die sehr kräfttgen Muslima werden wohl kaum in eine Burkini steigen, denn dann sieht man die kleinen/großen Röllchen am Körper - sie tragen nicht umsonst ihre "Zelte" - und vor allem in schwarz.

    In den Medien werden immer nur schlanke Muslima mit Burkini gezeigt - übrigens, wenn die Muslima wirklich total verschleiert ist, sieht man weder Hände noch Füße - und die auf dem Bild ist eher ein Model.

    Aber wir haben es ja gern, angeschwindelt zu werden.
    Wäre ich Richter, würde ich den Spieß umdrehen: Nicht nur Burkini, sondern Vollverschleierung inkl. der Augen wäre dann die Vorgabe.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht nie darum was getragen wird, solange das Gesicht frei bleibt.
    Es geht immr nur um den sozialen Zwang der dahinter steht aber fleissig geleugnet wird.


    Stimmt. Darüber wird nie geredet in den Medien. Dass das Tragen von den Verschleierungen und Burkinis oft ? nicht freiwillig von den Muslimas getragen wird.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen


    Stimmt. Darüber wird nie geredet in den Medien. Dass das Tragen von den Verschleierungen und Burkinis oft ? nicht freiwillig von den Muslimas getragen wird.
    obwohl viele von den Mädchen sagen sie würden es freiwillig tun, aber der soziale Druck der dahinter steht von der Familie Brüder Eltern einfach leugnen. Denn wenn man dann von der Familie Achtung verliert, teilweise ausgeschlossen wird - dann ist das in dem Sinne vllt kein Zwang. Aber die Konsequenzen für die Personen schlimmer als echte staatliche Strafen.

    Der Druck sich entsprechend islamisch zu kleiden wird nicht oder nur wenig über Gewalt aufrecht erhalten sondern über den sozialen Druck der muslimische Geselslchaft und der Eltern aud der Diskreditierung und dem sozialen Auschluss innerhalb dieser Parallelgesellschaft.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    obwohl viele von den Mädchen sagen sie würden es freiwillig tun, aber der soziale Druck der dahinter steht von der Familie Brüder Eltern einfach leugnen. Denn wenn man dann von der Familie Achtung verliert, teilweise ausgeschlossen wird - dann ist das in dem Sinne vllt kein Zwang. Aber die Konsequenzen für die Personen schlimmer als echte staatliche Strafen.

    Der Druck sich entsprechend islamisch zu kleiden wird nicht oder nur wenig über Gewalt aufrecht erhalten sondern über den sozialen Druck der muslimische Geselslchaft und der Eltern aud der Diskreditierung und dem sozialen Auschluss innerhalb dieser Parallelgesellschaft.
    Ja, stimmt wohl. Finde ich gut, dass Du das so wahrheitsgetreu erzählst klar gestellt hast, dass es weniger mit Gewaltandrohung zu tun hat. Dann ist es aber doch freiwillig oder eher freiwillig als gezwungen. Sie könnten ja auch sagen : Mir doch egal, was die Gemeinde dann sagt. Oder wenn ich ausgeschlossen werde. Dann suche ich mir eine andere Gemeinde. Na ja gut.........auch schwierig. Es ist so, wie es ist. Und ich bin da zwei geteilt. Ich finde es einerseits albern und unnötig mit diesen Verschleierungen und andererseits müssen sie ja so rum laufen, also nicht ich und es gehört zu deren Kultur............
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wäre ich Richter, würde ich den Spieß umdrehen: Nicht nur Burkini, sondern Vollverschleierung inkl. der Augen wäre dann die Vorgabe.
    Und nur saugfähige Stoffe..............

  8. #58
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum schwimmen die mit ihrem Schlafanzug nicht einfach im Kanal?
    gute idee. empfehle den landwehrkanal in berlin...
    Whatever you do, do no harm!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    gute idee. empfehle den landwehrkanal in berlin...
    Ich würde mich bereit erklären, den vorher noch zu heizen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und nur saugfähige Stoffe..............
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:35
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben