+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 200

Thema: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So wie damals mit dem Euro in Dänemark oder der Brexitabstimmung die noch kommen wird.
    ich denke, dass mit Einzug und dem Zusammenschluss der Rechten im europäischen Parlament die Karten neu gemischt werden und Europa neu definiert wird - ohne Merkel und ohne Macron -

    wir brauchen endlich einen Neubeginn mit einer politischen Ausrichtung in Richtung Sowjetunion -
    dann wird auch der Zentralrat der "Selbsternannten" überflüssig und somit auch diese elendige unertägliche Hetze auf alles Deutsche seit den 60 ziger Jahren -
    Geändert von Ostzone (11.05.2019 um 20:16 Uhr)

  2. #182
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich denke, dass mit Einzug und dem Zusammenschluss der Rechten im europäischen Parlament die Karten neu gemischt werden und Europa neu definiert wird - ohne Merkel und ohne Macron...
    Wenn ich mir die Europa-Rechten so anschaue, das einzige was da zu vernehmen ist: Scheiss Islam, Hurra Israel. Die einsilbige Einstellung dient kaum Deutschland oder dem weißen Europa.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Stimmenzahl der HDP lag zuletzt in Istanbul bei 4.5%. Ihr habt absolut nichts zu melden.
    Bei den Parlamentswahlen 2018 waren es trotz unfairer Bedingungen bereits über 7%. Aber meinetwegen, nehmen wir also die Werte der Kommubalwahlen von 2014.

    4% Anteil -> Absolut über 400 Tausend Stimmen. Wie viele fehlten der AKP gleich noch, um Istanbul für sich zu gewinnen? Es wäre so schön euch einen Denkzettel zu verpassen, wenn der Gewinner sonst nicht die AKP wäre. Einer schlimmer als der Andere.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Je länger es dauert, umso schlimmer wird es enden für die AKP und Erdogan.....
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn Erdogan noch bis 2022 Präsident wäre, aber ich würde mich tierisch freuen, wenn er kurz vor dem Jubiläum 2023 stürzt. Ausgerechnet die vorgezogene letzte Neuwahl macht es ja theoretisch möglich, dass er ein paar Monate vorher abgewählt wird. Hätte er keine Neuwahl gemacht, wäre die nächste Präsidentenwahl erst nach dem 100. Jahrestag. Man, da käme ich echt aus dem Grinsen nicht mehr raus, wenn er sich so seinen größten Wunsch versaut hätte.
    Geändert von Shahirrim (11.05.2019 um 22:30 Uhr)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Solg, du redest wie immer auch Blödsinn, weil du eben nichts weist. Die Peshmerga sind nicht geflohen, sie wurden zurückgezogen. Die Peshmerga sind keine vereinte kurdische Armee. Sie unterstehen den beiden rivalisierenden und korrupten Parteien KDP und PUK. Die PUK-Führung um die Familie von Talabani haben die Einnahme von Kirkuk mit der irakischen und iranischen Führung ausgehandelt und somit Verrat an die KDP begangen, in der Hoffnung ihren Einfluss im Irak stärken und die KDP aus Kirkuk verdrängen zu können. In den sozialen Medien konnte man anschließend lesen wie die Araber die PUK hochlebten und sich bei ihnen bedankten. Tatsächlich hatte die PUK eine Vereinbarung mit dem Iran und den shiitischen Terroristen und zog ihre Truppen ab. Die KDP sah sich nicht imstande alleine zu Kämpfen und zog ebenfalls ihre Truppen ab. Viele heldenhaften Peshmerga weigerten sich und kämpften einen aussichtlosen Kampf und fielen an diesem Tag, verraten durch ihre Anführer. Der Grund war politisches Versagen.

    Back to topic. Durkheim ist immer noch ein notorischer Lügner und Dummschwätzer. Tatsache ist, ohne die Unterstützung der HDP wäre Erdogan erneut als Sieger hervorgegangen. Leider macht es für die Kurden keinen Unterschied wer gewinnt. CHP und AKP sind derselbe Dreck. Und die HDP ist nicht besser mit ihrer linksverseuchten Hippimentalität und ihrer Anbiederung an diese Dreckskemalisten.
    Dummschwätzer.

    Ihr habt nichts drauf, es waren die Amis die die IS aus den Städten gebombt hat, es waren keine IS-Terroristen mehr da als die YPG-PKK-PYD-Terroristen in die Gebiete eingerückt sind.

    Hier schau dir deine Heldenhaften Kurdischen Terroristen an wie sie schiss haben.

    Ignor-Liste: Chronos

  6. #186
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    //Ich möchte um Mäßgung in der Wortwahl bitten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was Wahabitische und Jüdische Hotelbesitzer in der Türkei an Werbung schalten ist doch unbedeutend. Kommt alles aus der selben Ecke, wie die erst kürzliche Operation mit den Blockern und Influencern, oder Yücels herzzerreißende Folterung der Wahrheit, oder nun die Hausmeister Insider Info aus dem Präsidentenpalast das Erdogan die S400 doch nicht will, oder einfach die Story eines Ziegenhirten der keinen türkischen Kaffee trinken mag...



    Aha jetzt auf einmal, deine Beiträge vorher trieften nur so vom Wunschgedanken, die MHP könnte Erdogan stürzen. Darauf ging ich ein und dazu hab ich dir vorher schon geschrieben, das Bahceli seinerzeits schon Dervis absägte. Wie aus dem Video hervorgeht steht dieser insbesondere im entscheidenden Moment zu seiner Heimat und fällt dieser nicht wie andere in den Rücken.

    Ich hatte dir auch ein Bild gepostet, auf dieser CHP, Gülen und HDP Veranstaltung war auch Sinan Ogan von der MHP. Wie später ersichtlich wurde, sollte dieser die MHP übernehmen und Bahceli herausfordern, als dies scheiterte versuchte man es mit Meral Aksener, als das wiederum scheiterte blieb nur noch die Gründung einer neuen Partei, um die MHP zu schwächen und von diesem Mitglieder abzuziehen.

    Bei der AKP scheinen Gül, Davutoglu, Arinc und Babacan die Kandidaten zu sein, ich sag dir voraus es ist vergebens. Erdogan sitzt bis 2023 fest im Sattel gleich wie die Wahl in Istanbul ausgeht oder man bei Dunkelheit in Yachten verabredet, was bei der MHP schon nicht zog wird auch bei der AKP nicht klappen.


    Schau mal was Bahceli gesagt hat [Links nur für registrierte Nutzer] das Öcalan das Recht hat auf ein Besuch von seinen Anwälten.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #188
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    ups:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Whatever you do, do no harm!

  9. #189
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    ups:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Wahlbehörde ordnet Neuwahl in Istanbul an.

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Bei den Parlamentswahlen 2018 waren es trotz unfairer Bedingungen bereits über 7%. Aber meinetwegen, nehmen wir also die Werte der Kommubalwahlen von 2014.

    4% Anteil -> Absolut über 400 Tausend Stimmen. Wie viele fehlten der AKP gleich noch, um Istanbul für sich zu gewinnen? Es wäre so schön euch einen Denkzettel zu verpassen, wenn der Gewinner sonst nicht die AKP wäre. Einer schlimmer als der Andere.
    Bei den Istanbuler Wahlen am 31. April 2019 kam die HDP auf 4.5%. Und ich spreche hier von den Stimmabgaben, die getätigt wurden für das städtische Parlament bzw. Parlamentssitze.

    Dein Posting macht absolut keinen Sinn. Deinesgleichen hat absolut nichts zu melden. Wählt doch Erdogan, wayne juckts. Die HDP Wähler stellen die Unterschichten und bekommen die entsprechende Quittung.

    Mit Demokratie habt ihr Kurden ohnehin nichts zu tun. Ich sagte es bereits, die absolute Mehrheit der Kurden sind bildungsfern, antidemokratisch und islamistisch (inkl. Schariatümelei).

    Ismail Besikci hat es vor Jahren trefflich formuliert, die Kurden sind der Demokratie und demokratischen Entwicklung in der Türkei ein Klotz am Bein.

    Die CHP Wähler haben natürlich auch Probleme mit der wirtschaftlichen Entwicklung in der Türkei, aber die CHP Wähler sind jedenfalls nicht diejenigen, die am Existenzminimum nagen! Deswegen sagte ich, der Unterschied zwischen CHP Wählern und AKP/HDP Wählern ist, dass beim letzteren es sich hauptsächlich um bildungsferne Unterschichten handelt, die zu einem grossen Teil sogar weit unter dem Existenzminimum sind. Die Wirtschaftsprobleme gehen direkt auf Erdogan zurück. Geht und wählt weiter mit euren HDP Schwachmaten Erdogan, wayne juckts. Es fällt alles nur noch auf euch zurück. Schon jetzt absolut nichts zu beissen haben, aber grosse Klappe. Ach ja, ich vergass, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten verstehst Du natürlich nicht, was ich schreibe. Ich kann Dir aber vergewissern, der HDP-Wähler in der Türkei, der weiss ganz genau was ich sagen möchte, denn der kann sich mittlerweile nicht mal das Essen leisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuwahl im Saarland
    Von FireHire im Forum Innenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:03
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 06:27
  3. FDP bringt Neuwahl ins Spiel
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 08:45
  4. Union will Neuwahl nach der Bundestagswahl
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben