+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 291

Thema: Rechristianisierung Deutschlands

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Rechristianisierung Deutschlands


    Neu, Politiker denken in Zeiträumen, die sich an Wahlperioden bis Menschenleben orientieren.

    Die katholische Kirche denkt in Jahrtausenden bis Ewigkeiten.


    Hexen stehen immer zwischen Birken.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Neu, Politiker denken in Zeiträumen, die sich an Wahlperioden bis Menschenleben orientieren.

    Die katholische Kirche denkt in Jahrtausenden bis Ewigkeiten.


    Hexen stehen immer zwischen Birken.
    Die katholische Kirche ist aber noch keine 2000 Jahre alt. Und auf dem Rueckzug.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber das ist ja auch Sci-Fi, oder?...
    Eher "Science Fantasy".

    Ich war sehr skeptisch nach der Gothic-Reihe, ob das funktioniert. Aber ich muss sagen, Piranha Bytes hat es drauf, trotz kleinem Team. Und vor allem, alles Weiße, und man ist ein Mann. Und zwar eindeutig ein Mann, man kann auch nur eine Romanze mit einer von 2 Frauen haben, es gibt also keine Homo-Propaganda.

    Es gab ja auch deutlich größere Raptoren, wie z.B. Utahraptor oder den relativ frisch entdeckten Dakotaraptor. Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Velociraptoren aus Jurassic Park ursprünglich Utahraptoren sein, allerdings fanden sie den Namen Velociraptor cooler. Was aber alle gemeinsam hatten, waren ihre deutlich ausgeprägten Federn am ganzen Körper.
    Ah, der Utah-Raptor sollte es sein? Das hatte ich mir schon gedacht, weil der als einziger damals bekannter Raptor 2 Meter groß war.

  4. #264
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...] man kann auch nur eine Romanze mit einer von 2 Frauen haben [...]
    Voll mormonenfeindlich!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #265
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist ein integraler Bestandteil des deutschen Volkskörpers. Das Christentum hat nicht nur mit einem Rückgang auf Grund von Migration zu kämpfen, sondern ebenso damit, dass viele Deutsche es verlassen. Christliche Werte sind wichtig, damit eine Gesellschaft gesittet und geordnet funktionieren kann. Bald sind wohl schon weniger als 50% der Deutschen Christen.

    Wie könnte das Christentum als Teil der deutschen Identität wiederbelebt und gerettet werden? Wie können die Deutschen wieder davon überzeugt werden, dass Gott für sie eine wichtige Unterstützung ist? Wie müsste eine deutsche christliche Organisationsstruktur aussehen - ist die Zweispaltung in römisch-katholische und evangelische Kirche noch zeitgemäß?
    Der bevorstehende Überlebenskampf der Europäer wird auch durch eine massive Selektion gekennzeichnet sein. Wenn die Europäer gegen die Islamisierung gewinnen, wird dies nur knapp gelingen und es werden nur die gut vorbereiteten überleben, die sich Vorräte angelegt und sich ausreichend bewaffnet haben. Diese Art von Eropäern schätze ich auch tendenziell religiöser ein, als die systemgläubigen, wenngleich es durch den immensen Verrat der Großkirchen schwer wird, den Glauben zu erhalten. Die Großkirchen müssen überwunden werden, während der Glaube erhalten und erneuert, reformiert werden muss. Der tägliche Tod vor Augen wird auch die noch unreligiösen Widerständler gläubiger werden lassen.

    Römisch-katholische wie evangelische Kirchen haben das ehemals christilche Abendland auf abscheulichste Weise verraten. Die orthodoxe Kirche hingegen nicht. Vielleicht sollte Europa daher komplett orthodox werden, mit rücksicht auf unsere katholische, lutherische Vergangenheit. Die orthodoxen Kirchen sind ja eh national organisiert. Vielleicht könnte eine deutsch-orthodoxe Kirche unsere chrlistich-kulturelle Vergangenheit (Katholizismus/Luthertum) versöhnen, reformieren und auf einen richtigen Weg bringen. Das Schisma von 1054 ist m.E. ohnehin von der Westkirche verschuldet worden. So könnte vielleicht auch eine Gesamtvereinigung der europäischen Christenheit erreicht werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #266
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich lasse die immer rein. Rede freundlich mit denen, serviere ihnen gegen Ende einen Tee, zeige ihnen meine Pentagramm-Sammlung und spreche dann Satans Fluch aus ...... und stoppe die Zeit nach der Verabschiedung, bis das Laxoberal im Tee wirkt. Niemand sonst wetzt so schnell durch die Straßen.
    Ich würde es gerne so machen wie Mittermeier !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #267
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Den Zeugen Jehovas ist die Außenwelt völlig egal, denn sie phantasieren sich aus ihren hingefälschten Büchern zurecht, dass die gesamte Welt verbrennt, ausser ihnen natürlich. Und dabei setzten sie schon mehrere Termine fest und nie geschieht es...
    Eine sehr traurige Angelegenheit...
    Das seriöse Bibelstudium haben die Zeugen ja auch seit 1931 aufgegeben, damals hießen sie noch "Ernste Bibelforscher"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #268
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich lasse die immer rein. Rede freundlich mit denen, serviere ihnen gegen Ende einen Tee, zeige ihnen meine Pentagramm-Sammlung und spreche dann Satans Fluch aus ...... und stoppe die Zeit nach der Verabschiedung, bis das Laxoberal im Tee wirkt. Niemand sonst wetzt so schnell durch die Straßen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #269
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Am Anfang, so sagt man, war das Wort ... allerdings soll man ja nachdenken, bevor man redet. Da am Anfang Gottes Wort steht, und kein Gedanke, scheint er ja nicht allzu gescheit gewesen sein, weswegen man seitdem auch nichts mehr von ihm hört.
    Wozu sollte man hier einen Gott wieder einführen?
    Egal ob Christengott oder irgendeinen anderen jesusartigen Hurensohn ... brauch ich nicht. Ich kann für mich selbst sprechen.
    Frei nach Sheldon: Wenn am Anfang das Wort stand und das erste Wort "Kabooom" war, passt es zur Urknall-Theorie !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #270
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Rechristianisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Warum? Ich wohne auch unter euch.
    Ne mein Lesezeichen sagt du versauerst im Glas

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen - Deutschlands Kriegstreiberpartei Nr. 1
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:01
  2. Die Rekatholisierung Deutschlands
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 01:29
  3. Die Sozialstruktur Deutschlands
    Von Amon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben