+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun, dann schau dir mal dein Video an.
    Es war deine Antwort auf meinen Post#492:

    Dein Filmchen zeigt die Ankunft der ersten Türken in Deutschland. Das war 1961, also in der Zeit des Wirtschaftswunders, als die deutsche Wirtschaft brummte. Sie kamen also keinesfalls, um Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen, sie wollten ein Stück des Kuchens ergattern.
    Gleich in den ersten 15 Sekunden des Films wird gesagt:Sie kamen in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
    Diese Ausssagen des Films kannst du ja nun mal mit den gefetteten Passagen meines Posts vergleichen- und dann über deine eigene Dummheit weiterlachen.

    Schau dir BITTE das Video von Anfang bis Ende an und schreib dann dein Blödsin... -,- Die Türken haben die Jobs übernommen, die keiner machen wollte. Ohne Schutzmaßnahmen, ohne Luxus, aber mit einem Hungerlohn, aber mit einem Leben gequetscht mit 5 weiteren Personen in einem Zimmer, aber ein Leben mit Chemikalien.

  2. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und...habe ich geschrieben er wäre nicht gläubig gewesen, ich habe nur geschrieben was der Verdienst atatürk war, und ob erdogan wirklich einen sekularisierten Staat möchte wage ich zu bezweifeln....wenn er nur könnte wie er wollte.....
    also bitte lies genau was ich schreibe.

    Deine Aussage ist doch, dass Atatürk ungläubig und gegen den Islam wäre. Der Kerl hat aber selber zu Allah gebetet => folglich sind die Pseudoaussagen, dass er gegen den Islam wäre, für die Mülltone.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Schau dir BITTE das Video von Anfang bis Ende an und schreib dann dein Blödsin... -,- Die Türken haben die Jobs übernommen, die keiner machen wollte. Ohne Schutzmaßnahmen, ohne Luxus, aber mit einem Hungerlohn, aber mit einem Leben gequetscht mit 5 weiteren Personen in einem Zimmer, aber ein Leben mit Chemikalien.
    Wären sie nicht gekommen, hätten die Löhne erhöht werden müssen. Höhere Löhne, gleich höherer Wohlstand!

    Sozusagen ist der Türke damit zum Werkzeug der Firmen für die Verarmung geworden. Und du als SPD-Fan hast dann gleich Zustände, die deiner Lieblingspartei eine Existenzberechtigung verschaffen. Gar nicht mal so dumm eingefädelt!

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Lieber Abiturient, Du hast jetzt bei mir gelernt wie man "Toleranz", "Grundgesetz" und "diskriminieren" schreibt. Zusätzlich auch noch, dass man in Briefen die Anrede groß schreibt. Für jedes Wort und jeder Lektion nehme ich fünf Euro. Wohin kann ich die Rechnung schicken?

    Ich habe dich nicht darum gebeten. Und keine Ahnung wir oft ich das hier geschrieben habe, aber das ist hier nicht das Forum für die deutsche Rechtschreibung. Das du alles nur versuchst ins lächerliche zu ziehen, wird wunderbar klar... ;D

  5. #495
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...aber auch aus Sicht einiger meiner türkischen Geschäftsfreunde...
    ...die scheinbar ziemlich schlechten Stoff verticken. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #496
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein netter Kerl.
    Weder Pöbler, noch Linker.
    Mensch, du machst mich ja ganz verlegen, aber zu nationalen Monarchisten wie Shahirrim und dir hege ich eine ganz große Sympathie.

    Schon allein der Satz Friedrichs des Großen "Der erste Diener des Staates bin ich", hat mich schon auf diese Seite gezogen.
    Zur gleichen Zeit sagte der "Sonnenkönig" in Frankreich "Der Staat bin ich". Zwischen diesen beiden Sätzen liegen Welten.

    Ich meine eine Diktatur muss nicht automatisch etwas schlechtes sein. Wenn der Alleinherrscher gerecht ist und sich nicht die eigenen Taschen voll macht. Wenn er zum Wohle seines Volkes agiert und nicht zu seinem Eigen wohl ?
    Unter einem bescheidenem Monarchisten würde ich gerne leben wollen.

    Und aus theologischer Sicht müssen wir die Zeit in der Diaspora überbrücken. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt solange kein Zurück, bis nicht der Messias erschienen ist.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #497
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ersten Türken kamen übrigens 1958! Dank des Bundespräsidenten. Dreckiger FDP-ler eben!

    Heuss-Türken
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ersten türkischen Arbeiter kamen 1961 und der Bundespräsident hatte da kein Mitspracherecht. Die kamen übrigens gegen den ausdrücklichen Willen des damaligen Arbeitsministers weil der damals schon das Problem erkannte und genau beschrieb wie es kommen würde. Allerdings hat ihn der Kanzler überstimmt und der Grund waren die USA und militärische Interessen. Es sollten der Türkei die Möglichkeiten gegeben werden, Wissen und Devisen ins Land zu bringen. Auch war den Türken anfangs Familiennachzug strikt verboten. Als dann während der Ölkrise 1973 das Abkommen aufgekündigt wurde, gingen die, entgegen allen Abmachungen und Verträge, nicht mehr zurück. Diese zwölf Jahre "Anwerbeabkommen" mit der Türkei werden und mal mehr kosten als zwölf Jahre Nazis.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So? Die orthodoxe Welt wartet immer noch darauf das die Hagia Sophia in ihrer alten alten Glanz und Pracht wiederaufersteht. Und das Konstantinopel dem Waechter der orthodoxen Welt, Russland-Moskau uebergeben wird. Nun, Putin ist ein glaeubiger orthodoxer Christ, welcher jeden Tag betet und auch die alten Kosakenverbaende wieder aufgestellt hat, welche unter den von juedischen Bankiers finanzierten Kommunisten vernichtet worden sind. Es besteht Hoffnung:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War das nicht einmal schoen, bevor islamische Horden es verunstalteten?



    Davor ein Platz des Friedens, der Ruhe, der inneren Einkehr, des Gebets, ein der Spiritualitaet. Danach? Lassen wir doch den Kenner, Erdogan zum Zweck der Moscheen sprechen:

    "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

    - auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004, "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer"

    Die USA, das von der Marionette Obama die Welt taeuschende System, hat einen anderes Ziel, naemlich die Errichtung der Neuen Weltordnung, wie zuerst von Bush senior angekuendigt, von all seinen Nachfolgern immer wieder erwaehnt und seit dem 11. September 2001 unter dem Vorwand der Bekaempfung des Terrorismus weltweit durchgefuehrt.

    Wer hat in den USA das Sagen?


    Der frühere stellvertretende US-Finanzminister Paul Craig Roberts sagt: "Das Land wird nicht vom Präsidenten regiert. Es wird regiert von Geheimdiensten, privaten Interessensgruppen, der Wall Street und dem Militärkomplex... Die regieren das Land. Der Präsident ist eine Marionette, eine Repräsentationsfigur."

    Roberts behauptet: "Als gesetzloser Staat, wie die USA, gehorcht man keiner internationalen Gesetzgebung. Man richtet sich nicht nach den Genfer Konventionen ... man foltert Leute. Man richtet sich nicht nach der Verfassung. Man richtet sich nach gar nichts. Man macht, was man will. Als gesetzloser Staat tarnt man sich als Demokratie."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Afghanistan? Der Praesident Karsai, ein CIA-Agent, dessen Bruder der groesste Drogenhaendler im Land. Die CIA, der groesste Drogenhaendler der Welt. Noch Fragen? Willst du noch mehr?

    MfG

    Rikimer

    Du vergleichst ernsthaft das Computer bearbeitete Bild mit einem echten? Also ich finde das Bild mit der Mosche schöner.

    Achja... Das angeblich Zitat von Erdogan, dass hat er von einem Gedicht vorgelesen. Ist deshalb auch für ein paar Monate ins Knast gewandert, weil es in einer Demokratie ja üblich ist, dass man wegen Vorlesen eines Gedichts in den Knast kommt. ;D

    Und er und seine Parteimitglieder haben oft genug betonnt, dass sie ein Demokratie französischem Vorbilds wollen, aber ihr Islamophoben kapiert das nicht.

  9. #499
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht darum gebeten. Und keine Ahnung wir oft ich das hier geschrieben habe, aber das ist hier nicht das Forum für die deutsche Rechtschreibung. Das du alles nur versuchst ins lächerliche zu ziehen, wird wunderbar klar... ;D
    Aber ein "Abiturient" sollte wenigstens die einfachsten Wörter kennen.

    Game over.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Al Qaida wird im muslimischen Raum auch nicht gefeiert. Die werden von den meisten Moslems verabscheut. Hier in Deutschland sollte man aber meinen, dass die Leute klar genug denken können und Al Qaida mit den Moslems hier differenzieren könne. Wie gesagt, ich finde es ja nicht schlimm, das man ein falsches Bild hat, aber da kann man doch einfach nachfragen oder reden. Und gleich zu diskrimminieren ist jetzt wirklich nicht nötig.
    ach was ich habe noch im Kopf wie die Palis gefeiert haben -mit üblichen martialischen Schüssen in die Luft als die WTC eingestürzt sind.
    ausserdem geht es nicht nur um Attentate es geht um grundlegende moralische Wertvorstellungen, jüngstes Beispiel: Eine junge Norwegerin wurde in Tunesien vergewaltigt, als sie es dort zur anzeige brachte wurde sie beschuldigt und zu einer Haftstrafe verurteilt, der Täter auch aber allein das man dem Opfer eine Mitschuld gibt iSv du wollteste es ja auch ist ein unding. weiterhin, in keinem Land der Welt welches eine muslemische Mehrheit habt gibt es Toleranz Freiheit und Gleichberechtigung weder im Privatleben noch im Religiösen noch im Arbeitsleben, bist due Molm fein dir stehen alle Türen offen wenn nicht oder gar eine Frau bist du nicht mehr wert als der Dreck unterden Fingernnägel, aber ihr beklagt euch über die Dikreminierung hier, die mag es ohne Frage auch geben aber in Relation wie ihr Moslems in euren Ländern andersgläubige behandelt stzeht das in keiner Relation. aber das ist nicht relevant für euch dagen wird nicht Protestiert und geklagt, aber hier kommt ihr aus dem jammern nicht mehr raus.
    Isz es da für dich verwundelich das der Islam in unselem (noch9 liberalen Land so stark abgeleht gefürchtet und gehasst wird wenn man sieht wie er in moslemischen Ländern seine Bevölkerung Drangsaliert und in Armut stürzt?



    Kollege, es gibt oft genug Demonstrationen gegen radikale. Es gibt oft genug Kritik von muslimischen Geistlichen. Nur werden solche Sachen nicht veröffentlich. Da hat mal eine Amerikanierin (=Christin) solche Sachen mal nachgeforscht, um zu schauen, wie radikal den alle Moslems wirklich sind und dabei kam sowas raus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ließ das und sag mir nochmal, dass sich Moslems nicht für Frieden bemühen ;D...
    Ja, ok dann sag mal wann und wo war die letzte Demonstarion in D mit wievielen Teilnehmern die gegen die Untredrückung und die Gewalt im Namen des Islam protestiert haben, da bin ich wirklich mal gespannt.
    die letzte Demonstartion von türken an die ich mich erinnern kann war als sie gegen das Kopftucjverbot demonstriert haben, da haben sie es doch geschafft meherer tausend Moslems auf die Strasse zu bringen - für die wichtigen Dinge halt....

    Und noch eine Frage an dich um deine eigene Toleranz oder die angebliche Toleranz von Moslems/Türken zu testen.

    Was glaubst due wieviele moslemisch/türlkische Familen hätten kein Problem damit wenn ihre Tochter einen Deutschen heiratet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben