+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 86 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema habe ich wirklich oft genug was geschrieben. Ich möchte mich nicht noch ein weiteres mal wiederholen....
    Wir halten fest Moslems feiern wenn in ihrem Namen getötet wird - Beispiel Palis beim Attentat auf WTC

    Ließ das Buch.
    Wir halten fest dir sind keine grossen Demonstartonen in Deutschland von Moslems gegen die islamische Gewalt bekannt - mir nämlich auch nicht


    Die Frage kannst du auch umgekehrt stellen... Wie viele deutsche Familien hätten kein Problem damit, wenn ihre Tochter/Sohn einen Deutschen/Deutsche heiraten?

    In meinem Bekanntenkreis gibt es von solchen Leuten genug Beispiele.
    Ich würde behaupten 95% der Deutschen hätten damit kein Problem, meine Eltern und ich ganz sicher auch nicht, also Frage beantwortet. Wie hoch glaubst du ist der Akzeptanzgrad in der moslemischen Bevölkerung, weltweit, in Deutschland, in deinem Bekanntenkreis....bei dir persönlich?

  2. #522
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du mußt dem neuen Provouser hier nicht so in den Arsch kriechen.
    Er hat nichts Substantielles zur Türkei gesagt.
    Er kann gerne dort hinfliegen mit der "RRM"-Airline.*













    * RRM-

    Rückreisemanager.
    Da kriecht ein Provouser einem anderen Provouser in den Arsch. So what?
    I.Ü. heißt die Airline NCA.*






    *NeverComebackAirlines
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ganz toll, dann machen wir mal gleich weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön, wenn man sich selber vorführt!
    Wenn die Deutschen für einen Tag verschwinden, dann würden die Völker der Welt auf die Knie fallen und beten, dass sie wieder kommen.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da kriecht ein Provouser einem anderen Provouser in den Arsch. So what?
    I.Ü. heißt die Airline NCA.*






    *NeverComebackAirlines
    Aber der Userrr ist leicht zu besiegen, im Gegensatz zu Nathan.
    Ich habe ihn zweimal mit seinen eigenen Postings widerlegt, seit dem hat er Angst, auf meine Postings zu reagieren und schreibt lieber nichts!


    Ist echt lustig, da kann man ungestört seinen anderen Quatsch widerlegen, ohne das er neuen Quatsch dazu tut.

  5. #525
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen für einen Tag verschwinden, dann würden die Völker der Welt auf die Knie fallen und beten, dass sie wieder kommen.
    Man beachte nur den ersten Satz dieser kleinen türkischen Intelligenz-Bestie: "Integration bedeutet Ausgrenzung". Noch Fragen? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja. Natuerlich wird dir dies heute vom Iman und anderen heute andersweitigen Kreisen so erzaehlt. Warum die Tuerkei aber so saekular nach Atatuerk war, warum er die arabische Schrift abgeschafft, die lateinische eingefuehrt hat, das Sultanat abgeschafft, das Kalifat auf den Muellhaufen der Geschichte (so etwas wie den christlichen Papst) geworfen, Religionsunterricht abgeschafft hat, den christlich-westlichen Kalender eingefuhrt, den islamischen Kalender abgeschafft hat, das islamische Recht durch westliches Gesetz ersetzt, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das Wahlrecht fuer die Frau, das die Geschichtsschreibung der Tuerkei die arabisch-islamisch zentrierte durch eine auf Tuerkentum und WEsten zentrierte ersetzt hat, will dir nicht in den Sinn?
    Erzähl kein Roman und schreib deine Aussage direkt rein.

    Wach doch auf Bub! Vergiss was islamische Kreise dir ueber Atatuerk erzaehlen wollen. Atatuerk war alles andere als ein Freund des Islams. Natuerlich ist dies den islamischen Kraeften der Welt ein Dorn im Auge, weil sie die Tuerkei wieder zurueck ins finstere islamische Mittelalter fuehren wollen, die Tuerkei wieder islamisieren.

    Jaja, ich habs kapiert... Islam böse, Atheismus/Christentum super gut. Ich habs doch schon geschrieben oder? Seit neustem sind wir Türken auch für die Apokalypse zuständig + für den Antichristen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochwas: Beziehe dich bitte weniger auf die etablierten Luegenmedien. Diese haben sich im Zeitalter von Internet und frei zugaenglicher Information in vielem deklassifiziert als Luegen- und Propagandasender. Ich sehe seit Jahren kein Fernsehen mehr. Was dein Link beschreibt ist das AT, was mehr ein Geschichtsbuch (die Gebote Moses ausgenommen) , den ein Buch in Aufforderungsform ist, wie dies im Koran ist. Was wesentlich fuer die christliche Welt ist, ist das Neue Testament mit Jesus Christus
    Wenn ich fernsehe, dann unabhängige türkische Nachrichten. Und da du diese nicht kennst, aber dir trotzdem das Recht rausnimmst, diese als falsch abzustempeln, glaube ich eher, dass ich dir nicht vertrauen sollte.

    Hier z. B. Luegen ueber den Syrienkrieg berichtet von deutschen Medien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht alles was du im Internet findest ist wahr. Und Assad hier als Helden und die Opposition als Terroristen abzustempeln ist purer Schwachsinn.

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ganz toll, dann machen wir mal gleich weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön, wenn man sich selber vorführt!

    Warum kommst du nicht gleich mit "Mitten im Leben" oder "Familie im Brennpunkt"? Die sind genauso seriös.

  8. #528
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber der Userrr ist leicht zu besiegen, im Gegensatz zu Nathan.
    Ich habe ihn zweimal mit seinen eigenen Postings widerlegt, seit dem hat er Angst, auf meine Postings zu reagieren und schreibt lieber nichts!


    Ist echt lustig, da kann man ungestört seinen anderen Quatsch widerlegen, ohne das er neuen Quatsch dazu tut.
    Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.
    Eigentlich weniger, aber es reizt mich doch zu sehr.

    Gerade dann, wenn ein User(rr) sich selbst widerspricht, kann ich einfach nicht widerstehen!

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht alles was du im Internet findest ist wahr. Und Assad hier als Helden und die Opposition als Terroristen abzustempeln ist purer Schwachsinn.
    Priester zu köpfen ist eben halal.

    Und Menschenherzen? Sind die halal oder haram? Das ist übrigens eines der wenigen Sachen, von denen ich nicht genau weiß, ob sie im Islam geregelt sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben