+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ausländische Pflegekräfte

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dabei könnte sie mit Schlitzaugen (F=32) viel schärfer sehen.....Hahahahahah
    Kann sein, aber ich wohne nun mal in Deutschland und traue Fremden nicht. Die kaufen sich alle ihre Diplome zusammen, was bei uns bei dem allgemeinen Verfall auch nicht auszuschließen ist.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber ich wohne nun mal in Deutschland und traue Fremden nicht. Die kaufen sich alle ihre Diplome zusammen, was bei uns bei dem allgemeinen Verfall auch nicht auszuschließen ist.
    Bei diesen fremden Ärzten weiß man auch nie, ob sie einem nicht Arsen in die Infusionen kippen. Ausschließen kann man nichts. Bei diesen Schlitzaugen.

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wieso? Die werden nie abgeschafft, weil die Bonzen auch eine haben. Ist ungerecht, ich weiß, aber wenn mir die Bonzen schon Neger und Russen als Pflger oder "Ärzte" (gekaufte Diplome) vor die Nase setzen, kann ich mich doch mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln wehren.
    Sehe ich ebenso.
    Ich mußte vor einiger Zeit ins Krankenhaus. Was dort an mühsam Deutsch radebrechenden Ärzten rumlief, war unbeschreiblich. Von solchen Leuten würde ich mich niemals behandeln lassen.
    Gottseidank hatte ich ein Einzelzimmer und wurde als Privatpatient von der deutschen Chefärztin behandelt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    In Pflegeberufen möchte halt kaum noch ein Deutscher arbeiten. Die Pflegeheime sparen an Personal wo sie nur können. Die Heime helfen sich mit Aushilfen, die gerade mal eine 1 jährige "Ausbildung" gemacht haben. Auf ein ganzes Haus kommen meist grad mal 1 - 2 Fachleute. Auszubildende werden gnadenlos ausgenutzt. Überstunden, 2 Wochen oder länger durcharbeiten, kein Urlaub... und das Ganze für einen miesen Lohn und einen kaputten Rücken.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    In Pflegeberufen möchte halt kaum noch ein Deutscher arbeiten. Die Pflegeheime sparen an Personal wo sie nur können. Die Heime helfen sich mit Aushilfen, die gerade mal eine 1 jährige "Ausbildung" gemacht haben. Auf ein ganzes Haus kommen meist grad mal 1 - 2 Fachleute. Auszubildende werden gnadenlos ausgenutzt. Überstunden, 2 Wochen oder länger durcharbeiten, kein Urlaub... und das Ganze für einen miesen Lohn und einen kaputten Rücken.
    Wieso mieser Lohn ?
    Gemäß einiger unserer Sozialexperten hier kommt doch von den Pflegeberufen keine Wertschöpfung. Demnach meinen die Schwachköpfe auch, das die noch zu gut bezahlt sind.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wieso mieser Lohn ?
    Gemäß einiger unserer Sozialexperten hier kommt doch von den Pflegeberufen keine Wertschöpfung. Demnach meinen die Schwachköpfe auch, das die noch zu gut bezahlt sind.
    Aber auf der anderen Seite meckern das es zu wenig Pfleger gibt. Wir haben so einen großen Mangel, das Deutsche jetzt schon damit anfangen ihre Angehörigen ins Ausland zu bringen.
    Solang Pfleger so wenig Geld bekommen und solche Arbeitsbedingungen hinnehmen müssen, darf keiner über einen Pflegermangel meckern.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite meckern das es zu wenig Pfleger gibt. Wir haben so einen großen Mangel, das Deutsche jetzt schon damit anfangen ihre Angehörigen ins Ausland zu bringen.
    Solang Pfleger so wenig Geld bekommen und solche Arbeitsbedingungen hinnehmen müssen, darf keiner über einen Pflegermangel meckern.
    Und jetzt will dieses Arschloch Bahr auch noch die Mindesteinkommen für Zugereiste Pfleger senken. Den Knall hat er auch nicht gehört, demnächst müssen dann Pfleger mit langer Ausbildung mit rumänischen und bulgarischen Hilfskräften um 5 € Jobs streiten.
    Solchen Idioten wünsche ich wirklich ein Restleben in der eigenen Scheiße !

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und jetzt will dieses Arschloch Bahr auch noch die Mindesteinkommen für Zugereiste Pfleger senken. Den Knall hat er auch nicht gehört, demnächst müssen dann Pfleger mit langer Ausbildung mit rumänischen und bulgarischen Hilfskräften um 5 € Jobs streiten.
    Solchen Idioten wünsche ich wirklich ein Restleben in der eigenen Scheiße !
    Diesen Gefallen werden sie uns nicht tun, weil die "Deutschen", die sowas zulassen später eine private Pflegekraft haben.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Diesen Gefallen werden sie uns nicht tun, weil die "Deutschen", die sowas zulassen später eine private Pflegekraft haben.
    Bis dahin wird es eine ausländische "Fachkraft" sein, denn Deutsche wird man dann in diesem Beruf nicht mehr finden.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ausländische Pflegekräfte

    Die ausländischen Pflegekräfte und Reinigungskräfte kommen doch alle aus nahen Ostblockstaaten und asiatischen Landen, oder? Türkische Fachkräfte oder Hilfskräfte?
    Möglich dass es da ein paar gibt, sind ja in der Regel Frauen. Die können ja auch arbeiten in dem Kulturkreis. Problematisch wird es, wenn sich Männer beweisen wollen, die können es meist nicht.
    Dürfen die überhaupt arbeiten in deren Kultur?
    Müssen da nicht die Frauen alles machen, Säcke und Eimer schleppen und so Zeugs? Was machen die Männer da? Shisha rauchen und Frauen rumkommandieren, oder? Nichts gegen die Frauen von dort, die sind oft obere Kategorie.
    Das Problem ist kein rein genetisches, sondern ein kulturelles. Die Männer von dort sind das Problem.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studienkolleg für ausländische Studienbewerber
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:19
  2. Ausländische Studenten
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 12:45
  3. Ausländische Heiratspartner
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:49
  4. Ausländische Truppen in Deutschland
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:47
  5. Ausländische Investoren
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben