+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 89 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und wo gibt's die kotzfisch, außer von STIKO bzw. Pharmaindustrie? Sind ja viele Mitarbeiter der STIKO Angestellte bei der Pharma.
    Mich würde das interessieren, falls du was weißt kotzfisch?

    Gruß Souvenir
    In der medizinischen Fachliteratur natürlich.
    Du erwartest bitte nicht, dass ich Dir Studien heraussuche,die Du, bei allemrespekt kaumwürdest richtig verstehen können?

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der, der keine Ahnung hat, bist du:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

    Nee, du hast keine Ahnung, und deine bescheuerte Quelle noch viel weniger.

    Wenn ich das schon lese: "Die Dominanz des Reptiliengehirns", verspüre ich das dringende Verlangen, die Browserseite schnellstens wieder zu schließen.

    RFID-Chips, kleiner als der Querschnitt eines Haares. Toll.

    Und dann tief unter die Haut eingespritzt. Mannohmann, euch kann man auch jeden Blödsinn aufquatschen. Mach dich doch erst einmal mit der Frage vertraut, welchen Nutzen ein solcher Chip beim Menschen haben sollte, den man - wenn überhaupt - nur mit einem direkt auf die Haut aufgelegten Scanner auslesen könnte.

    Ganz abgesehen davon sind schätzungsweise 99,999 Prozent aller Ärzte sehr gewissenhafte und ausschließlich um das Wohl ihrer Patienten besorgte Philanthropen. Die würden sich weigern, bei einer Impfung dieses Zeug in das Impfserum zu packen.

    Hast du eigentlich schonmal Fotos von nicht geimpften Opfern eines FSME-Zeckenbisses gesehen? Oder einer Tetanus-Infektion? Oder von Polio?

    Geändert von Chronos (21.01.2019 um 10:11 Uhr)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts vom Impfwahn. Vor allem ist sehr umstritten ob überhaupt jemals eine Auffrischung nötig sein sollte, wenn einmalig der Körper durch eine Impfung bereits gebeutelt wurde.
    Es gibt keinen einzigen Beweis, keine Statistik, dass diese bzw. jene Impfung diejenige Krankheit eindämmen kann / könnte.
    Blühender Unsinn.

    Viele Millionen Kinder, die früher ohne weiteres dummes Gequatsche gegen alle problematischen Infektionskrankheiten wie Polio, Pocken usw. geimpft wurden und höchstens mal ein paar Tage eine leichte Rötung am Oberarm hatten, sind Beweis genug.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Nehmen wir die Grippeimpfung, jährig erkranken tausende daran. Nirgends steht je geschrieben ob diese tausende von Erkrankten geimpft waren oder nicht geimpft waren. Das wäre doch ansonsten mal eine Sache, da könnte man nachverfolgen ob von diesen tausenden wirklich alle nicht geimpft wurden bzw. ob die Geimpften gesund blieben bzw. weniger stark an der Grippe erkrankten.
    Die Wirksamkeit der Grippeschutzimpfung mag tatsächlich umstritten sein (aber vor allem wegen des Hase-Igel-Problems, weil die Produktion wegen der sehr schnell mutierenden Erregerstämme nicht zeitnah erfolgen kann), aber von Tausenden daran Erkrankenden zu reden, ist kompletter Blödsinn.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird jeder für sich selbst individuell entscheiden müssen was er tut. Von einer Impfpflicht halte ich ganz und gar nichts; wir werden hier doch sowieso schon alle fremd bestimmt von all den Regeln, die unsere Politik vorsieht, Kameraüberwachungen, Durchsichtigkeit durch Digitalisierung usw., kein Schritt ohne Kontrolle von oben, so fühlt sich das mittlerweile an.

    Souvenir
    Schon der nächste tragische Fehlschluss.

    All die aufgeführten Aspekte und Bedenken führt der Staat auch so schon durch, ohne dass er uns irgendein Reagenz unter die Haut spritzt.

    Leute, ihr begeht einen gewaltigen Denkfehler. Der Staat oder die Politik machen das viel einfacher. Sie ändern ganz einfach die Variablen unserer Gesellschaft, um das zu erreichen, was sie vorhaben.

    In Kurzform: Um uns auszurotten, braucht man keine komplizierten RFID-Chips und jeden Meter einen Scanner (um überhaupt was auszulesen?), sondern man holt Millionen Musels und Neger ins Land.

    Chronos

  4. #94
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Panikmache!

    Unsere Kinder sind komplett durchgeimpft und haben keinen Schaden davongetragen. Mein Weib und ich sind ebenfalls durchgeimpft, abgesehen von Grippe.

    Nen Schaden hatte ich schon immer, kann also nicht an irgendwelchen Impfungen liegen.

    Einen RFID-Chip kann man sehen und die Kanüle dafür ist recht fett. Und ne Zwangsimpfung mit Chip ist staatliche verordnete Körperverletzung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #95
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Panikmache!

    Unsere Kinder sind komplett durchgeimpft und haben keinen Schaden davongetragen. Mein Weib und ich sind ebenfalls durchgeimpft, abgesehen von Grippe.

    Nen Schaden hatte ich schon immer, kann also nicht an irgendwelchen Impfungen liegen.

    Einen RFID-Chip kann man sehen* und die Kanüle dafür ist recht fett.* Und ne Zwangsimpfung mit Chip ist staatliche verordnete Körperverletzung.
    *Du hast das Wort "noch" vergessen. Die Entwicklung zur Miniaturisierung läuft immer schneller.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #96
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du hast das Wort "noch" vergessen. Die Entwicklung zur Miniaturisierung läuft immer schneller.
    Ihr seht zu viel Science Fiction! Auch der Nanotechnik sind Grenzen gesetzt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du hast das Wort "noch" vergessen. Die Entwicklung zur Miniaturisierung läuft immer schneller.
    Natürlich muss jetzt der Quartalsirre auch noch seinen Senf zum Mostrich geben, auch wenn er keinen Schimmer vom Thema hat.

    Die Miniaturisierung findet ihre Grenzen in den Gesetzen der Physik.

    Selbst wenn man Halbleiter-Chips aufgrund der Röntgen-Lithografie auf beinahe molekulare Größenordnungen verkleinern kann, bestimmen die physikalischen Grenzen von Empfangs- und Abstrahlungsspulen oder Antennen immer noch die Größenordnungen.

    Und diese naturgesetzliche Funktion verläuft trotz aller Science-Fiction-Spinnereien immer noch nach den Parametern Frequenz bzw. Wellenlänge zum Abstand und zur Antennen- oder Spulengröße.

    Mach dich erst einmal mit dem grundsätzlichen Prinzip des von aussen aktivierten RFID-Chips und seiner induzierten Energieeinstrahlung zwecks Stromversorgung vertraut, bevor du hier herumspinnst.

  8. #98
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !

    Unser Polithuren der Etablierten sind natürlich alle dafür !

    WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

    Die Weltgesundheitsorganisation hat Menschen, die sich nicht impfen lassen, auf eine Stufe mit Ebola gesetzt.* Das ist richtig, finden Bundespolitiker. Sie erwägen eine Impfpflicht für Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die weltweite Überwachung der mit RFID geimpftenwird über das Internet laufen. Dazu muss man wissen dass dieses von JENEN kontrolliert wird.

    *Das läuft auf Zwangsimpfung hinaus. Ersatzweise wäre die Unterbringung von Impfgegnern in Konzentrationslagern denkbar.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

    Nee, du hast keine Ahnung, und deine bescheuerte Quelle noch viel weniger.

    Wenn ich das schon lese: "Die Dominanz des Reptiliengehirns", verspüre ich das dringende Verlangen, die Browserseite schnellstens wieder zu schließen.

    RFID-Chips, kleiner als der Querschnitt eines Haares. Toll.

    Und dann tief unter die Haut eingespritzt. Mannohmann, euch kann man auch jeden Blödsinn aufquatschen. Mach dich doch erst einmal mit der Frage vertraut, welchen Nutzen ein solcher Chip beim Menschen haben sollte, den man - wenn überhaupt - nur mit einem direkt auf die Haut aufgelegten Scanner auslesen könnte.

    Ganz abgesehen davon sind schätzungsweise 99,999 Prozent aller Ärzte sehr gewissenhafte und ausschließlich um das Wohl ihrer Patienten besorgte Philanthropen. Die würden sich weigern, bei einer Impfung dieses Zeug in das Impfserum zu packen.

    Hast du eigentlich schonmal Fotos von nicht geimpften Opfern eines FSME-Zeckenbisses gesehen? Oder einer Tetanus-Infektion? Oder von Polio?

    Gefettet: Ich bin Opfer! Trotz Therapie! Zwei Wochen Antibiotika haben nicht geholfen, also gabs Nachschlag. Zwei weitere Wochen tägliche Infusionen in Spandau bei Willi Heepe.

    Noch heute habe ich mit den Folgen zu kämpfen. Glücklicherweise nur in den Gelenken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die weltweite Überwachung der mit RFID geimpftenwird über das Internet laufen. Dazu muss man wissen dass dieses von JENEN kontrolliert wird.

    *Das läuft auf Zwangsimpfung hinaus. Ersatzweise wäre die Unterbringung von Impfgegnern in Konzentrationslagern denkbar.
    Übers Internet? Womöglich über die WLAN-Router? Aus mehreren Metern Entfernung zum Chip unter der Haut?

    Mannohmann, hast du eine Vollmeise!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben