+ Auf Thema antworten
Seite 278 von 335 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #2771
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hetzt doch immer noch gegen die AfD, vor allem gegen den "Flügel".
    Er ist und bleibt ein Systemling, der nur die Vor-Merkel-CDU zurückwill.
    In schlechten Zeiten muss man mit wenig zufrieden sein. Ich weiß, dass du gern Maximallösungen hättest. Die werden wir aber auf die Schnelle nicht kriegen udn darauf zu drängen, ist völlig kontraproduktiv. Und insbesondere kriegen wir diese Lösungen nicht, wenn die AfD hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich selbst zu zerlegen, statt weiter die Massen einzusammeln, wie sie es eine Zeit lang durchaus erfolgreich tat. Lies mal das Buch des bösen Herren aus Österreich, da werden dir die Parallelen auffallen. Stichwort ist "Alldeutsche Vereinigung" und Georg von Schönerer. Man muss den Herren aus Österreich nicht zwingend mögen, um seiner treffenden Analyse von damals zuzustimmen und man muss über keine hellseherischen Fähigkeiten verfügen, um das Schicksal der AfD bei einem fehlenden Kurswechsel zu erahnen.

  2. #2772
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    passend dazu:

    Henryk M. Broder




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Aber das ruft keine Empörung hervor. Richtige Religion vielleicht?

  3. #2773
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das ruft keine Empörung hervor. Richtige Religion vielleicht?
    Nicht vielleicht, mit Sicherheit! Broder hui, Maaßen pfui....................!


    Obwohl Broder auch schon als Dissident gesehen wird! Noch rettet ihn sein "Schutzschild"!

  4. #2774
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht vielleicht, mit Sicherheit! Broder hui, Maaßen pfui....................!


    Obwohl Broder auch schon als Dissident gesehen wird! Noch rettet ihn sein "Schutzschild"!
    Höret die Signale ...

    Noch vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht dass sich der Staat mal in die Richtung entwickeln würde, wovor uns unser Grundgesetz eigentlich immer schützen sollte. Und die Linken brauchen auch nicht frohlocken. Die sind die nächsten die es trifft, weil die auch nicht gerne gesehen sind.

  5. #2775
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Hier ändert sich doch nie etwas. Das Gros dieser bekloppten Gesellschaft will verarscht werden. Ich hoffe das man diesen kranken Deutschen jetzt endlich final den Hals zudreht, jede Wette, diese Irren würden sogar noch beim letzten Röcheln begeistert klatschen. Wenn ich diese enthirnte junge deutsche Generation sehe, so würde ich mir echt wünschen es bricht eine unheilbare Seuche aus, die binnen 24h diese Arschlöcher dahinrafft. Aber jetzt hoffe ich das wir den Griechen, Polen, was weiß ich noch, Billionen an Wiedergutmachung zahlen müssen, das parallel die Wirtschaft in eine tiefe Rezession stürzt und das durch massive Inflation das Geldvermögen dieser Bahnhofsklatscher und Berufsempörten dahinschmilzt wie ein Eis in der Sonne. Als Krönung sollte man jetzt auch endlich D. mit Negern fluten, so das hier endlich deutsches Blut in Hektolitern auf den Straßen fließt. Ich halte diese Gesellschaft nicht mehr aus. Soviel Blödsinn wie in diesem Land verzapft wird, dürfte einzigartig in der Geschichte sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2776
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier ändert sich doch nie etwas. Das Gros dieser bekloppten Gesellschaft will verarscht werden. Ich hoffe das man diesen kranken Deutschen jetzt endlich final den Hals zudreht, jede Wette, diese Irren würden sogar noch beim letzten Röcheln begeistert klatschen. Wenn ich diese enthirnte junge deutsche Generation sehe, so würde ich mir echt wünschen es bricht eine unheilbare Seuche aus, die binnen 24h diese Arschlöcher dahinrafft. Aber jetzt hoffe ich das wir den Griechen, Polen, was weiß ich noch, Billionen an Wiedergutmachung zahlen müssen, das parallel die Wirtschaft in eine tiefe Rezession stürzt und das durch massive Inflation das Geldvermögen dieser Bahnhofsklatscher und Berufsempörten dahinschmilzt wie ein Eis in der Sonne. Als Krönung sollte man jetzt auch endlich D. mit Negern fluten, so das hier endlich deutsches Blut in Hektolitern auf den Straßen fließt. Ich halte diese Gesellschaft nicht mehr aus. Soviel Blödsinn wie in diesem Land verzapft wird, dürfte einzigartig in der Geschichte sein.
    Was für eine Scheiße schreibst du da? Wegen ein paar Arschlöchern unzählige Normale Leute mit in den Abgrund reissen?

  7. #2777
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße schreibst du da? Wegen ein paar Arschlöchern unzählige Normale Leute mit in den Abgrund reissen?
    Ein paar Arschlöcher? Wo lebst Du denn? Mach mal Deine Augen auf und erkenne endlich das 90% Deiner Dich umgebenden deutschen Mitbürger komplett verblödet sind. In Deinem Ländle rennen Menschen rum, denen konnte man die Tochter töten und denen fiel nix blöderes ein als für Asylanten eine Stiftung zu gründen! Ich möchte mal die Deutschen sehen die man vor 70 Jahren die Tochter vergewaltigt und getötet hat und die dann einen Verein der Deutsch–Russischen Freundschaft gegründet haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2778
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Maaßen hat jede Menge Systemschweinereien, unter anderen den NSU-Hoax, mitgetragen. Deshalb ist übertriebene Lobpreisung dieses Herren fehl am Platze.
    Du mißtraust jedem, n'est-ce-pas?Du könntest der Heydrich 2.O. werden.Respekt!

  9. #2779
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du mißtraust jedem, n'est-ce-pas?Du könntest der Heydrich 2.O. werden.Respekt!
    Heydrich ist alleine, in Kriegszeiten, im offenen Cabriolet, durch besetztes Feindesland gefahren und wie ein Held gestorben. Merkel lässt sich in Friedenszeiten, im eigenen Land, in einer gepanzerten Limousine und unter dem Schutz Hunderter Leibwächter schwerst bewacht, rum kutschieren. Wer hat da wohl mehr Angst und mehr Misstrauen ?

  10. #2780
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: ** Maaßen-Tweet ***

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In schlechten Zeiten muss man mit wenig zufrieden sein. Ich weiß, dass du gern Maximallösungen hättest. Die werden wir aber auf die Schnelle nicht kriegen udn darauf zu drängen, ist völlig kontraproduktiv. Und insbesondere kriegen wir diese Lösungen nicht, wenn die AfD hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich selbst zu zerlegen, statt weiter die Massen einzusammeln, wie sie es eine Zeit lang durchaus erfolgreich tat. Lies mal das Buch des bösen Herren aus Österreich, da werden dir die Parallelen auffallen. Stichwort ist "Alldeutsche Vereinigung" und Georg von Schönerer. Man muss den Herren aus Österreich nicht zwingend mögen, um seiner treffenden Analyse von damals zuzustimmen und man muss über keine hellseherischen Fähigkeiten verfügen, um das Schicksal der AfD bei einem fehlenden Kurswechsel zu erahnen.
    Durchhalten bei Deiner Lektüre.Auch wenn es 5-6 Wochen werden.Der Erkenntisgewinn ist unbezahlbar.Aber wir haben 2019!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben