+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn meiner nicht mehr gültig ist, werde ich wohl auch keinen haben.
    Wozu auch? Man muss ja nicht noch stolz darauf sein, ein dummer Knecht dieses Drecksstaats zu sein. Die Negersklaven waren bestimmt auch nicht stolz auf ihr Brandzeichen.

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Ladies und Gentlemen: Aziz has left the building!

    Ist auch gut so. Noch ein paar Beiträge, und wir hätten Vergnügungssteuer zahlen müssen!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Man muss ja nicht noch stolz darauf sein, ein dummer Knecht dieses Drecksstaats zu sein. Die Negersklaven waren bestimmt auch nicht stolz auf ihr Brandzeichen.
    Der Drecksstaat macht höchstens noch zwanzig Jahre und dann wird es bitter. Wer dann nicht weiß wie er sich ernähren kann ist schlecht dran.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ladies und Gentlemen: Aziz has left the building!

    Ist auch gut so. Noch ein paar Beiträge, und wir hätten Vergnügungssteuer zahlen müssen!
    Du schriebst ja, dass er schon einmal reingeschaut hat, was ist denn der Motivationsfaktor von "Aziz"?

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Du schriebst ja, dass er schon einmal reingeschaut hat, was ist denn der Motivationsfaktor von "Aziz"?
    Ne, von "schon mal reingeschaut" war nicht die Rede. Und ich weiß wirklich nicht, was solche Trolle antreibt. Vielleicht nur Langeweile...

  6. #296
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das sehe ich vollkommen anders. Auf meine Frage, auf welcher Basis du Familienasyl in Anspruch nehmen kannst, hast du ja nicht brauchbar geantwortet.
    Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
    Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
    Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
    --
    Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #297
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geh schlafen!

    "Man hat schnell mal so etwas daher gesagt.
    Das, was man sagt, muss reiflich ueberlegt sein"
    Eine Steilvorlage ist gar nicht mal nötig. Das habe ich ihm auch schon geraten.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier noch jemand nicht mehr lange da ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
    Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
    Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
    --
    Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.
    ?
    Es war von Anfang an klar, dass dieser "Aziz17" irgendein Troll ist. Wahrscheinlich war das wirklich jemand, der sich hier nur kurzzeitig einnisten sollte und durch seine penetrante Art, gewisse Reaktionen hervorrufen wollte, um dieses Forum zu diskreditieren.
    Ich machte mir dennoch den Spaß, ihm anfangs "sachgemäß" zu antworten, kannste ja alles nachlesen.

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    ?
    Es war von Anfang an klar, dass dieser "Aziz17" irgendein Troll ist. Wahrscheinlich war das wirklich jemand, der sich hier nur kurzzeitig einnisten sollte und durch seine penetrante Art, gewisse Reaktionen hervorrufen wollte, um dieses Forum zu diskreditieren.
    Ich machte mir dennoch den Spaß, ihm anfangs "sachgemäß" zu antworten, kannste ja alles nachlesen.
    So ist es- linke Spinner wie Cetric haben damit natürlich sofort ein Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben