+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 59 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung

    (jetzt haben wir Bier, Chips und Erdnüsse und der Klimaschwänzer meldet sich nicht mehr )
    Ich nehme an er hat den dreihunderttausendseitigen Greta-Strang entdeckt und sich daraufhin die Pulsadern aufgeschlitzt...

  2. #52
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Nein im Kontext von Recht und Unrecht! Im Kontext von wer wird beschissen .... das erste mal oder dauernd.
    Da hast Du aber ziemlich oft ins Klo gegriffen. Weißt Du was das größte Problem bei den Deutschen ist? Dass sie dem Dummen die Bauernschläue abgewöhnt haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber was soll das dann...was soll meine Stimme bei der Europawahl bezwecken, wo das "one man one vote"-Prinzip ausgehebelt wurde und Malta mit seinen 450.000 Einwohner anschließend im EU-Parlament das gleiche Stimmrecht durch seine Abgeordneten hat wie Deutschland mit seinen 82.000.000 Einwohnern? Da das demokratische Grundprinzip des "one man one vote" obsolet gemacht wurde, ist es doch eh vergebens...
    Es geht um das Prinzip. Es geht nicht um "Demokratie", es geht nicht darum, diese Farce gut zu heißen, es geht darum zu zeigen: Hier sind wir. Hier stehen wir. Und wir weichen nicht.

    Wie sang Peter Heppner mal so schön: "Aufgeteilt, besiegt und doch... schließlich gibt es uns ja immer noch..."

    In diesem Sinne was Besinnliches zum Fest der Eostre/Ostara und allseits Gute Nacht.


  4. #54
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja die laufen in die richtige Richtung. Weil Linke 8 % FDP 8 %, da sehe ich keine Zukunft für links.
    In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten. ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.

    Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.

    Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich nehme an er hat den dreihunderttausendseitigen Greta-Strang entdeckt und sich daraufhin die Pulsadern aufgeschlitzt...
    Oder gar den Klimaschwindelstrang? Wenn der nicht so faktenresistent wie Kurti ist, wurde dem wohl schwindlig.

  6. #56
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es geht um das Prinzip. Es geht nicht um "Demokratie", es geht nicht darum, diese Farce gut zu heißen, es geht darum zu zeigen: Hier sind wir. Hier stehen wir. Und wir weichen nicht.

    Wie sangen Wolfsheim mal so schön: "Aufgeteilt, besiegt und doch... schließlich gibt es uns ja immer noch..."
    Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
    Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.

  7. #57
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber ziemlich oft ins Klo gegriffen. Weißt Du was das größte Problem bei den Deutschen ist? Dass sie dem Dummen die Bauernschläue abgewöhnt haben.
    Ich habe heute noch keine andere Meinung. Nur ist dies heute ein anderes Thema. Ich diskutiere gerne noch heute darüber. Allerdings gehts mir in diesem Thread um was anderes.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
    Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.
    Ja, weil Du nichts tust. Die Zecken aber schon.

    Die haben genau so angefangen. Und wir sollen das nicht können? Aufgeben ist undeutsch

  9. #59
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren. Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.
    ...faltig-fidele Zionistenmumien.











    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #60
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, weil Du nichts tust. Die Zecken aber schon.

    Die haben genau so angefangen. Und wir sollen das nicht können? Aufgeben ist undeutsch
    Ach mein Guter, weißt du, ich habe so viel getan und habe dafür hohe Preise zahlen müssen... Gebracht hat es nichts!
    Zuletzt habe ich dadurch geholfen, dass ich unserem AfD Vorsitzenden (nein, ich bin kein Mitglied) geholfen habe und ihm oft beim Texte erstellen unterstützt habe. Er kam halt irgendwann mal auf mich zu, da ich ihm aufgefallen war und ich dann die Bitte nicht ausschlagen wollte. Hat es etwas gebracht? Nein! Die Partei hat hier im Bezirk zwar knapp über 10% erreicht, aber auch das ist nutzlos.
    Wirklich, ich bin immer bereit etwas zu unternehmen, aber meine Gedanken an wirklich nützliche Unternehmungen tangieren das Strafgesetzbuch in vielen Bereichen...
    Natürlich gehe ich auch zur Wahl und gebe dort meine Stimme ab, aber ich betrachte das trotzdem als völlig sinnloses Unterfangen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben