User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 138 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1331
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir Weissen müssen es endlich begreifen, dass jede Einmischung - aber auch jeder Versuch einer Hilfestellung - nur im Chaos und in neuen Vorwürfen enden kann.
    Da sind wir voll einer Meinung. Jeder Psychologe weiß, dass es dauerhafte Hilfe nicht geben kann, ohne dass der Andere sich selbst hilft. Es führt entweder in Abhängigkeit oder zu Schuldgefühlen oder anderen Verwerfungen. Sogar 1967 bei diversen Episoden von Raumschiff Enterprise gab es die strikte Anweisung, sich niemals in Angelegenheiten fremder Zivilisationen einzumischen, selbst wenn dort Krieg geführt wurde. Ok, manchmal wurde dann doch nachgeholfen, aber ein Bewusstsein dafür war schon vorhanden.

    Aber jemand, der heute in letzter Konsequenz verlangt, sämtliche Entwicklungshilfe, jeglichen Handel sowie auch menschlichen Austausch zwischen bestimmten Völkern zu unterbinden, wird heute immer noch als hoffnungslos unterbelichteter Rassist dargestellt. Ob sich das jemals ändert, darf bezweifelt werden. Denn die NWO steht mit ihrem Globalisierungswahn total konträr zu dieser Erkenntnis und drückt nachhaltig den bedingungslosen Güter- und Geistesaustausch durch. Imperialismus geht eben nicht anders.

  2. #1332
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, daß hier User dabei sind, denen man hierzuforum keinen Glauben schenkt bei ihrem Jobouting - Die aber der Realität entsprechen.
    Geht mir und denen die ich hier persönlich kenne oft nicht anders.

  3. #1333
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht ich, sondern die Schmarotzer hier. Damit die mal lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt.
    Auf was denn?

    10h/Tag den Bürohengst mimen?

    Na dann kämpf mal schön, du Held.

  4. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Aber sie tanzen schön!




    ich liebe michael flatley

    aber das ist noch besser, schaut es euch an, das sind für mich die besten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    best dance for ever
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #1335
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Es ist einfach falsch, die Schuld immer nur ausschließlich den westlichen Ländern zuzuschreiben und quasi die Neger von jeglicher Eigenverantwortung freizusprechen.
    Die Argumentation ist ja auch in sich schon total inkonsistent. Z.B. das Argument, der Westen verkauft Waffen, deswegen versinkt Afrika im Chaos, deswegen flüchten die Menschen und wir müssen aufnehmen weil wegen Waffenverkäufen.

    1. Was können wir dafür?

    Wenn wir Teilverantwortung haben über unser Wahlverhalten oder alternativ Konsumverhalten (Wegfischerei und Müll usw.) dann haben die afrikanischen mündigen Bürger auch eine Teilverantwortung für die Politik in ihren Ländern die zu den Zuständen führen vor denen sie fliehen.

    Und insofern ist unsere Teilverantwortung kein Argument dafür, dass wir sie hier aufnehmen müssten.

    2 Wenn sie aber nicht mündig sind, ist die Konsequenz also welche? Koloniale Vormundschaft?

    Gefällt das den Linken besser?

  6. #1336
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist ja auch in sich schon total inkonsistent. Z.B. das Argument, der Westen verkauft Waffen, deswegen versinkt Afrika im Chaos, deswegen flüchten die Menschen und wir müssen aufnehmen weil wegen Waffenverkäufen.

    1. Was können wir dafür?

    Wenn wir Teilverantwortung haben über unser Wahlverhalten oder alternativ Konsumverhalten (Wegfischerei und Müll usw.) dann haben die afrikanischen mündigen Bürger auch eine Teilverantwortung für die Politik in ihren Ländern die zu den Zuständen führen vor denen sie fliehen.

    Und insofern ist unsere Teilverantwortung kein Argument dafür, dass wir sie hier aufnehmen müssten.

    2 Wenn sie aber nicht mündig sind, ist die Konsequenz also welche? Koloniale Vormundschaft?

    Gefällt das den Linken besser?
    Jnein! Teilweise richtig! Hast Du schon mal ein Großunternehmen gegründet und geführt? Dann weißt Du, dass das nicht jeder kann.

  7. #1337
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Lübcke hat sich nicht für die Ansiedlung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern stark gemacht. Und durchgesetzt hat er das schon gar nicht. Und schon gar nicht gegen den Willen der Bevölkerung. So viel Macht hatte Lübcke nicht. Er war kein Tyrann und er hat auch nicht um seine Ermordung gebettelt. Was du hier schreibst, ist nicht nur extrem unanständig, sondern möglicherweise sogar strafrechtlich relevant.

    Ich lehne jede Form von Gewalt GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem sie kommt oder aus welchem Grund. Gewalt ist was für Dummköpfe!
    Dann zeige mich doch an, du Suppenkasper. Lübcke hat seinen autochthonen Mitbürgern nahegelegt Deutschland zu verlassen, falls sie damit ein Problem haben, dass hier der Abschaum der Welt angesiedelt wird. Das ganze sogar vor laufenden Kameras. Wer seine Bevölkerung mit der Ansiedelung von kriminellen Arabern und Negern tyrannisiert ist ein Tyrann, da gibt es nicht dran zu rütteln.

    Du lehnst Gewalt ab und die Erde ist eine Scheibe. Das schlimme an euch Linksdrehern ist, dass ihr meint geworfene Brandsätze und Pflastersteine seien ein legitimes Mittel der politischen Diskussion. Dass es euch auch mal selbst erwischt habt ihr dabei gar nicht mehr auf der Rechnung, deswegen seid ihr wegen Lübcke zur Zeit auch so durcheinander. Dabei schlug dort nur das auf euch zurück, was ihr schon jahrzehntelang praktiziert. Ich beobachte eure Panik schon seit dem Mord und finde eure Reaktion befremdlich. Ihr bekriegt die Bevölkerung und wundert euch, dass diese sich wehrt. Die Menschen wollen euren Abschaum aus Ziegenfickestan nicht hier haben, nicht als Nachbarn, nicht als Freund der Tochter (was sich in regelmäßigen Abständen ja auch als lebensgefährlich für die Tochter herausstellt) und auch sonst nicht. Alles was ihr erzählt habt über die angeblichen Fachkräfte war ein gigantischer Hoax. Die Neger und Kameltreiber, die ihr hier herholt können größtenteils kaum ihren eigenen Namen schreiben und sind auch sonst nicht fähig oder willens einer geregelten Arbeit nachzugehen. Hört auf uns die Ohren voll zu lügen und stellt den Zuzug von Kostgängern ab, die Leute haben die Nase voll von denen oder lebt damit, dass es einen ständig wachsenden Widerstand dagegen gibt, der euren Schwarzen Block früher oder später auch wegfegen wird.

  8. #1338
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins!

    Die dezimieren sich doch selbst in ausreichender Menge durch Ebola und Kriege. Alles regelt sich von selbst.

  9. #1339
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Lübcke hat sich nicht für die Ansiedlung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern stark gemacht. Und durchgesetzt hat er das schon gar nicht. Und schon gar nicht gegen den Willen der Bevölkerung. So viel Macht hatte Lübcke nicht. Er war kein Tyrann und er hat auch nicht um seine Ermordung gebettelt. Was du hier schreibst, ist nicht nur extrem unanständig, sondern möglicherweise sogar strafrechtlich relevant.

    Ich lehne jede Form von Gewalt GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem sie kommt oder aus welchem Grund. Gewalt ist was für Dummköpfe!
    Bleibt die Frage, warum wir uns nicht zuerst um unsere deutschen Dummköpfe kümmern, und stattdessen aggressive Dummköpfe aus Afrika und muslimischen Ländern importieren. Nicht das ich irgendeinem deutschen Willkommensstoffel eine Träne nachweine, wenn er/sie mittels zugezogener Fachkraft terminiert wird. Aber der Grund des Ganzen würde mich schon interessieren. Lassen wir mal diese Nebelkerze Humanität weg. Ich kann nichts humanitäres entdecken beim Lunte–legen für bürgerkriegsähnliche Zustände.
    Geändert von sunbeam (14.09.2019 um 05:45 Uhr)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1340
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, warum wir uns nicht zuerst um unsere deutschen Dummköpfe kümmern, und stattdessen aggressive Dummköpfe aus Afrika und muslimischen Ländern importieren. Nicht das ich irgendeinem deutschen Willkommensstoffel eine Träne nachweine, wenn er/sie mittels zugezogener Fachkraft terminiert wird. Aber der Grund des Ganzen würde mich schon interessieren. Lassen wir mal diese Nebelkerze Humanität weg. Ich kann nichts humanitäres entdecken beim Lunte–legen für bürgerkriegsähnliche Zustände.
    Es gibt keine bürgerkriegsähnlichen Zustände.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben