+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Verbot der Vernichtung von Retouren

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ja, doof ist noch geschmeichelt. Aber ich kann auch in ein Geschäft gehen und die Sachen anprobieren.

    Letztlich macht jeder seine Erfahrungen. Hauptsache, man lernt daraus.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin doof
    Gratuliere!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Letztlich macht jeder seine Erfahrungen. Hauptsache, man lernt daraus.
    Ja, aber nur die Klugen. Drum machen sie immer neue Fehler, die Dummen machen immer die alten.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur die Klugen. Drum machen sie immer neue Fehler, die Dummen machen immer die alten.
    So ist die Welt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #94
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sich sicher manche wundern, wie es zu +100% insgesamt kommt. Das sollte man dazu erläutern, wenn man solche Grafiken einstellt.
    ...Weil mehr zurueckgeschickt wird als verkauft. ?
    ?
    Anscheinend werden auch oft so Sammelueberaschungspackete verkauft.
    Gibts n paar Videos auf YT wie solche Ueberaschungspackete ausgepackt werden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute erst eine Retoure. Hatte Druckerpatronen bestellt, vor ganzen 59 Tagen! Gestern hatte ich dann den Support geschrieben dass ich die Bestellung storniere und kurz darauf kam die Meldung, dass die Ware nun an den Versand übergeben wurde. Ich dann wieder geschrieben dass ich aber trotzdem storniere und die dann wieder dass die Ware aber trotzdem nun unterwegs sei. Heute kam dann der Bote und ich habe die Annahme verweigert...
    Soweit - so gut. Was machst Du, wenn die stornierte Sendung aber in Deinem Briefkasten bzw. Postfach liegt?

  6. #96
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer seine eigenen Schuh-Kleider-Konfektionsgrößen nicht kennt, ist schlichtweg doof. Ich kann z.B. bei Jeans US-Maß Größe 38/34 kaufen bzw. bestellen. Ungesehen und ohne anprobieren. Passt immer wie angegossen!
    Kommt immer drauf an. Bei Schuhen verschiedener Hersteller habe ich Schuhgröße 44 - 47, bei Feuerwehrstiefeln musste es sogar die 48 sein, sonst kam ich da gar nicht rein. Dabei kam ich vor 15 Jahren noch gut mit der Größe 43 hin. Die Größen schwanken herstellerbedingt etwas.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an. Bei Schuhen verschiedener Hersteller habe ich Schuhgröße 44 - 47, bei Feuerwehrstiefeln musste es sogar die 48 sein, sonst kam ich da gar nicht rein. Dabei kam ich vor 15 Jahren noch gut mit der Größe 43 hin. Die Größen schwanken herstellerbedingt etwas.
    Die schwanken permanent. Was früher eine 40 war, ist heute eine 38. Um die Mädels nicht zu depremieren.

  8. #98
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Soweit - so gut. Was machst Du, wenn die stornierte Sendung aber in Deinem Briefkasten bzw. Postfach liegt?
    Wenn etwas trotz ordnungsgemäßer Stornierung wegen BGB § 323 Abs. 1 vor die Tür oder in den Briefkasten gelegt wird, so halte ich es für den Versender zur Abholung bereit oder biete ihn an dass er es von einem Lieferdienst abholen lässt.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an. Bei Schuhen verschiedener Hersteller habe ich Schuhgröße 44 - 47, bei Feuerwehrstiefeln musste es sogar die 48 sein, sonst kam ich da gar nicht rein. Dabei kam ich vor 15 Jahren noch gut mit der Größe 43 hin. Die Größen schwanken herstellerbedingt etwas.
    nicht nur das, auch altersbedingt ändert sich die schuhgröße.

    ich habe eigentlich immer noch das gleiche gewicht, bin aber geschrumpft und die körperform ändert sich auch dadurch, bisele mehr bauch, weniger poppes, plattere füße.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verbot der Vernichtung von Retouren

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wenn etwas trotz ordnungsgemäßer Stornierung wegen BGB § 323 Abs. 1 vor die Tür oder in den Briefkasten gelegt wird, so halte ich es für den Versender zur Abholung bereit oder biete ihn an dass er es von einem Lieferdienst abholen lässt.
    Donnerwetter! Und das funktioniert . Bei uns hat sich auch der Postdienst weiterentwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. War on Drugs. Vernichtung der Unterschicht.
    Von CrispyBit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:32
  3. Vernichtung der Demokratie in Europa
    Von cajadeahorros im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben