+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Diese Migranten brauchen überhaupt keine Integrationskurse, denn über das Netz sind sie bestens über die BRD informiert und entscheiden sich schon vor Reise Antritt für die Art der Karriere in der BRD.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Migranten brauchen überhaupt keine Integrationskurse, denn über das Netz sind sie bestens über die BRD informiert und entscheiden sich schon vor Reise Antritt für die Art der Karriere in der BRD.
    Die ganzen Neger die es bis hierher geschafft haben senden pausenlos kleine Filmchen über die Clubs, die Transferleistungen, die Kindernutten und den ganzen Alkohol in die Heimat.
    In Nairobi ist man bestens informiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Migranten brauchen überhaupt keine Integrationskurse, denn über das Netz sind sie bestens über die BRD informiert und entscheiden sich schon vor Reise Antritt für die Art der Karriere in der BRD.
    Wer ist uns willkommen ?

    Menschen mit Ausbildung und Menschen, die sich zu helfen wissen.

    Aber leider kommen auch die, die glauben, daß alles vom Himmel gefallen ist, was sich Generationen vorher erarbeitet haben.

    Und darin liegt das Problem.

    Trotz vieler Menschen im Land bangen Handwerker um ihre Firma - weil sie keine Arbeitskräfte finden, keine passenden - denn die Auftragsbücher sind voll und die meisten Arbeitnehmer schon halb in Rente.

    Dann kommen noch die Schulabgänger hinzu, die wenig wissen - wenn beim Bäcker nicht die Zutaten richtig abgewogen werden können, weil der Auszubildende nicht die einfachsten Rechenregeln beherrscht, was soll der Bäcker damit oder Jugendliche, die nicht aus dem Bett finden, weil der Vortag mit leichten Drogen so schön war usw. usf.

    Ich weiß, daß es in Berlin Maßnahmen gibt, daß junge Menschen wieder an ein normales Leben gewöhnt werden sollen - damit sie überhaupt erst mal eine Ausbildung machen können. Und dann sind sie schon meist weit über 20 Jahre.

    Irgendwie war das schon anders in der ex-DDR- war nicht alles schlecht - das Gute hätte man rüber bringen sollen.

    Schüler in der 10 Klassen Schule, von denen die Lehrer gleich zu Anfang merken, daß da nicht viel wird, sind ab der 8. Klasse abgegangen, die Betriebe haben sie aufgefangen und sie lernten 3 Jahre.

    Schüler, die bis in die 10. Klasse gingen, wurden auch von Betrieben geholt und lernten 2 Jahre.

    Schüler, die bestens waren, gingen ab der 8. Klasse in die Erweiterte Oberschule und studierten danach.

    Ging reibungslos.

    So hat Jeder seine Schiene gefunden und versucht, glücklich nach seinen Werten zu werden.

    War aber auch anders - Kollektivität wurde gefördert - was aber auch abhängig gemacht hat - es ging nichts ohne Partei und Verordnung.

    Ist aber so im Leben - wo Sonne ist, ist auch Schatten.

    Ist es heute besser, wenn die Leute sich selbst überlassen werden und dann nichts mit ihrem Leben anfangen können.

    Gut, ist ihre Entscheidung - aber das ganze Leben am Alk und an der Biertheke abzuhängen - was ist das denn für ein Leben ?

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade diese Doku angeguckt und hoffe, es werden viele Deutsche folgen, die ein ähnliches Leben wollen. Viel weiße Kinder sind dort zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sehen eher wie linksgrün versiffte Gutmenschen aus. Das Klientel, das Ökoläden betreibt und privat Solarstrom erzeugt.
    Dass ihr Weggang aus der Kölner Innenstadt etwas mit der Kanackisierung zu tun haben könnte, kommt denen natürlich nicht über die Lippen.
    Es sind Allgemeinplätze wie Krach und Stress.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die ganzen Neger die es bis hierher geschafft haben senden pausenlos kleine Filmchen über die Clubs, die Transferleistungen, die Kindernutten und den ganzen Alkohol in die Heimat.
    In Nairobi ist man bestens informiert.
    und sie werden ALLE kommen, zu den ach so toleranten deutschen Deppen, die ihre frühreifen Töchter und Kinder den Bimbos zur Verfügung stellen, die sie schänden und abstechen werden, so ganz nach den Geboten der Sharia -

    In vielen Fällen ist das bereits passiert, wo die Eltern gewusst und akzeptiert haben, mit wem ihr Nachwuchs rumvögelt -

    wir leben in einem Scheiss Land und ich persönlich bin Gott froh bereits ein Alter erreicht zu haben, wo man sich keine grossen Gedanken mehr zu machen braucht -

  6. #86
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die ganzen Neger die es bis hierher geschafft haben senden pausenlos kleine Filmchen über die Clubs, die Transferleistungen, die Kindernutten und den ganzen Alkohol in die Heimat.
    In Nairobi ist man bestens informiert.
    Die Bundeswehr sollte die Neger direkt hier einfliegen. Jeden Tag 8 Transalls voller neuer Fachkräfte, das ist genau das was diese kranke Bevölkerung hier braucht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr sollte die Neger direkt hier einfliegen. Jeden Tag 8 Transalls voller neuer Fachkräfte, das ist genau das was diese kranke Bevölkerung hier braucht.
    Kein Quatsch.

    Immer wenn ich junge Frauen und Mädchen sehe und "Flüchtlinge" sind in unmittelbarer Nähe, überlege ich ob ich die Herren "Flüchtlinge" nicht dazu animieren sollte sich das Mädel einfach zu greifen.
    Ich möchte dann in Richtung der Ahnungslosen Fickbewegungen machen und den Ausländern zuflüstern "Auf!! Die könnt ihr haben!! Die will gefickt werden!!!!!"

    Umgesetzt habe ich es bislang nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #88
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kein Quatsch.

    Immer wenn ich junge Frauen und Mädchen sehe und "Flüchtlinge" sind in unmittelbarer Nähe, überlege ich ob ich die Herren "Flüchtlinge" nicht dazu animieren sollte sich das Mädel einfach zu greifen.
    Ich möchte dann in Richtung der Ahnungslosen Fickbewegungen machen und den Ausländern zuflüstern "Auf!! Die könnt ihr haben!! Die will gefickt werden!!!!!"

    Umgesetzt habe ich es bislang nicht.
    Ich denke das die Eltern dieser Mädchen schon selber alles tun, damit das Töchterchen einen Asylanten abbekommt, da braucht es unsere Hilfe nicht. Die meisten deutschen Eltern sind stolz wenn sie ihre Töchter für ein übergeordnetes Ziel opfern dürfen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kein Quatsch.

    Immer wenn ich junge Frauen und Mädchen sehe und "Flüchtlinge" sind in unmittelbarer Nähe, überlege ich ob ich die Herren "Flüchtlinge" nicht dazu animieren sollte sich das Mädel einfach zu greifen.
    Ich möchte dann in Richtung der Ahnungslosen Fickbewegungen machen und den Ausländern zuflüstern "Auf!! Die könnt ihr haben!! Die will gefickt werden!!!!!"

    Umgesetzt habe ich es bislang nicht.
    Ich hatte mal ein fake Inserat drin, ich der junge Neger mit XXL. Schrieb mich eine 14 Jährige an. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Oder will mich wer verarschen oder die Kripo mir eine Falle stellen. Chattete so eine Weile, sie sagte einiger ihrer Klasse seien in Autos gestiegen ( Ficken in der Natur, Im Wald oder wer weiss ) fahren halt mit Protzautos mit. Auch am Bahnhof seien diese Minderjährigen die Freier suchen sagte sie. Chaten ist ja nicht verboten, auch nicht Kaffee trinken. Soweit kam es auch nicht. Dann fragte sie ... jetzt kommts: Haben Schwarze auch weisses Sperma
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Anteil arbeitsloser Migranten liegt bei 46%

    Wenn man aus der Statistik Chinesen Vietnamesen und Europäer aus nicht EU Länder heraus rechnen würde, dann wäre das Ergebnis noch erschreckender.

    Das macht natürlich nichts, dann schreit man halt noch lauter Diskriminierung und Rassismus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Will ein Arbeitsloser ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:40
  2. Deutschlands zufriedenster Arbeitsloser!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 13:47
  3. Arbeitsloser lehnt arbeit ab - aus Überzeugung
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:50
  4. Was kostet ein Arbeitsloser
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben