+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 65 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #381
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Typisch für ihn. Ich könnte mir auch vorstellen, der bleibt in dem Verein nur, um die zu ärgern.
    Kann ich nicht beurteilen, aber aus meiner Sicht hat er Recht. Wenn sich die Partei von ihrer Linie entfernt, erwirbt sie damit keinesfalls das Recht, linientreue Genossen auszuschließen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Typisch für ihn. Ich könnte mir auch vorstellen, der bleibt in dem Verein nur, um die zu ärgern.
    Schon möglich. Aber er regt auch Deutsche zum Denken außerhalb verordneter Schablonen an.

  3. #383
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sarrazin sollte von sich aus die SPD verlassen, weil die SPD verfassungswidrig ist.
    Der weis schon, warum er diese Partei nicht verlässt !
    Das hat nichts mit seiner Einstellung zu tun.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #384
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Herr Sarrazin sollte freundlichst der Frau Andrea Nahles Ihren eigenen Rücktritt und die komplette Auflösung dieser kriminellen Vereinigung (SPD) empfehlen !
    Damit wäre Allen geholfen und der Unmut bzw. die Wut des Volkes gemindert.
    Man könnte durch diese Einsichtigkeit für das "Personal", evtl. sichere mögliche Straftatbestandsverfahren im Ausmaß mildern.
    2 bis 4 Millionen "Schutzsuchende" sind noch keine organisierte, funktionierende "Verteidungsarmee" staatlicher "Eliten", die im Grunde nur dem Schmarotzertum zuzuordnen sind (leistungslose, haftungsfreie Parasiten), (höchstgebildete ???, hochqualifizierte Geld- und Zeitverschwender) die sich selbst lebenstechnisch in steter Selbstfindung befinden möchten.
    ... nutzloses, dekadentes Gesindel, Dass sich auf Kosten der haftbar Schaffenden/Leistenden maßlos bereichert und nebenbei und gegenüber den "Wirten" Milliarden-Schäden als erwirtschaftete Defizite deklarieren möchte.

    Dazu noch der schöne Begriff : MINUSWACHSTUM
    Wir haben genügend Politiker, nebst Angestellten, Security und Beratern, die sich im "idealen, demokratischem, noch deutschen Selbstbedienungsladen" sehr wohl fühlen !!!

  5. #385
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Die Fallensteller beißen sich an Sarrazin jedenfalls die Zähne aus.

    Aus Anlass der Buchveröffentlichung wurde Thilo Sarrazin von dem „[Links nur für registrierte Nutzer]“-Journalisten [Links nur für registrierte Nutzer] gefragt, ob man Sarrazins Ansicht nach schiffbrüchige Flüchtende im Mittelmeer sterben lassen solle. Der Gefragte antwortete:

    „Je geringer der Pullfaktor ist, desto weniger Menschen ertrinken im Mittelmeer. Der durch Angela Merkel erzeugte Pullfaktor hat die Zahl der Ertrinkenden nach oben getrieben. Die Menschen gehen nicht mehr aufs Mittelmeer, wenn sie wissen, dass es auf der anderen Seite nichts für sie zum Holen gibt. Wenn dieses Wissen da ist, ertrinkt auch keiner mehr.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Die SPD versucht mal wieder den aufrechten Sarrazin aus der Partei auszuschließen.

    Wie abgrundtief dumm !!!

    Nicht wegen Sarrazin ist die Partei kurz vorm Aus - kann die SPD mit Nahles noch die 5 % Hürde überspringen?

    SPD buhlt um die Stimmen der Mohammedaner und will dafür Sarrazin über die Klinge springen lassen - pfui Teufel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Frage ist vertritt der extrem viel und vor allem langweilig schreibende Herr Sarrazin noch die Werte der SPD

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "NZZ: Sie werden der Parteiführung also nicht mit einem freiwilligen Austritt entgegenkommen?

    Sarrazin: Ich bin seit 1973 Mitglied der SPD. Das sind 45 Jahre. Damals war der Bundeskanzler Willy Brandt und der Bundesfinanzminister Helmut Schmidt. Mit den Grundsätzen der Partei, so wie sie damals verstanden und gelebt wurden, war ich sehr einverstanden. Sonst wäre ich nicht im Alter von 28 Jahren Mitglied geworden. An meinen wesentlichen Werten hat sich seither nichts geändert."

    ***

    Erinnert der Hugenottensproß Sarrazin nicht ein wenig an Luther?

    Ich bin guter Hoffnung, dass Sarrazin die Gerichtsverhandlung bezüglich seines Rauswurfs aus der SPD gloreich überstehen wird. Für die SPD-Führung sehe ich schwarz.
    Vertritt die SPD heute die Werte von damals das sollte sich der Herr fragen

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    die Frage ist vertritt der extrem viel und vor allem langweilig schreibende Herr Sarrazin noch die Werte der SPD
    Welche 'Werte' hat denn die SPD?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Typisch für ihn. Ich könnte mir auch vorstellen, der bleibt in dem Verein nur, um die zu ärgern.
    ja ein bösartiger Querulant

  10. #390
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat in der Dreckspartei SPD nichts verloren.

    Das sind fanatische Überzeugungstäter. Schaut euch mal die fanatischen Hassgesichter dieser SPDler an,
    Nahles oder Stegner. Denen springt der Hass auf alles Deutsche, Einheimische doch schon aus dem Gesicht.
    Das sind Globalisierer, die wollen Deutschland abschaffen.

    Von den völlig durchgeknallten Jusos ganz zu schweigen.
    Also hat die SPD Recht, Sarrazins Wunsch auf einen Erhalt Deutschlands ist "mit den Grundsätzen der SPD" auf Abschaffung Deutschlands nicht vereinbar.

    Im Übrigen stammt die gesamte Saupolitik der letzten 50 Jahre, die uns an diesen Punkt gebracht hat, maßgeblich aus SPD-Hand.
    Wenn irgendwo die Scheiße am dampfen ist, ist die SPD immer mit im Spiel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben