+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 135

Thema: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es; ROT - ROT - GRÜN im Herbst 2021 wäre für mich der Supergau.
    Derzeit liegen sie bei 40,7% zusammen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Umvolkerin Roth/ Grüne
    --------------------------------------------

    Na, dann mischt euch mal schön................
    Die ganz Schwarzen gefallen ihr auch nicht, aber die Mokkabraunen - Araber - da strahlt sie mehr. Hier schaut sie eher verbissen.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht sicher, was du unter "total ausgefallenen Typen" verstehst, vermute allerdings, dass du darunter alle die Politiker verstehst, die nicht den Kartellparteien CDU/CSU,FDP,SPD,GRÜNE, und LINKE angehören. Da kann ich dir aus meiner Sicht in der Tat nur das größte und das kleinste Übel für diesen Job nennen. Die zwei Zentner schwere Null ist für mich das größte Übel, alle anderen folgen danach. Ich sag dir auch gerne, warum. Die anderen "Kandidaten" haben inzwischen die Hosen heruntergelassen und sich zur Koalition mit Bolschewisten bekannt, um an die Macht zu kommen. Damit haben sie den Wählern die Wahrheit gesagt. Die zwei Zentner schwere Null schwurbelt herum, die Bolschewisten verhindern zu wollen, wünscht sich aber eine Koalition mit irgendeiner anderen der Kartellparteien, die sich ganz offiziell zur Zusammenarbeit mit den Bolschewisten bekannt haben. Sorry, anders lässt sich das doch beim besten Willen nicht sehen, oder? Da du "total ausgefallene Typen" nicht genannt haben möchtest, muss ich es dabei belassen.
    Ich gehe von der Realität aus - nicht vom Wunschdenken. Und so sind manche unter ständigem Beschuß und da kann man sich keinen einen Kanzler denken - das wäre absurd.

    Nicht in dieser Zeit, so rot-rot-grün ihren Siegestrip antreten.

    Und alle klatschen Beifall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute wirft sich Saskia Esken den Schindern von damals freiwillig an den Hals; denn die LINKE ist die erklärte Rechtsnachfolgerin der seinerzeitigen SED; Gregor Gysi der immerwährende Vorsitzende zusammen mit Fraktionschef Dietmar Bartsch sind zuständig für [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das ist die linke Kontinuität dieser Partei, deren Übergänge zur offenen und vielfach erklärten Verfassungsfeindlichkeit fließend sind. Die SPD ist nicht mehr die Partei der Freiheit, sondern nur noch Steigbügelhalterin für jene, die ihre Politik von gestern in die Gegenwart retten wollen: Unfreiheit, Verstaatlichung, Gängelung der Bürger, Unterdrückung – kurz: Sozialismus in allen Formen seiner Menschenfeindlichkeit.
    Die Linke steht in der Tradition der SED, und die SPD biedert sich ihr an. Damit wird die Parteienlandschaft Deutschland für den kommenden Bundestagswahlkampf neu ausgerichtet.
    die CDU hat sich von Merkel jahrelang einwickeln lassen - aber es gab Kräfte, die sie erst mal in die Nähe Kohl´s gebracht hat und die dann ihren Weg weiter "begleitet" haben.

    Um der Macht willen hat sich die CDU auch allmählich die Macht aus der Hand nehmen lassen. Von denen, die im Hintergrund - man nicht sieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Video-Interview mit der Welt brachte Kühnert nichts Inhaltliches gegen den Unionspolitiker vor, warf ihm aber den „Ort“ vor, an dem er seinen Kommentar publiziert hatte – also Tichys Einblick. Laut Kühnert „ein Rechtsaußen-Blog, wo sonst politisch seriöse Stimmen nicht unterwegs sind“.
    Was ist für Herrn Kühnert serios ? Er vielleicht oder die Indymedia oder die Antifa und anderen extreme Truppen ?

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich gehe von der Realität aus - nicht vom Wunschdenken. Und so sind manche unter ständigem Beschuß und da kann man sich keinen einen Kanzler denken - das wäre absurd.

    Nicht in dieser Zeit, so rot-rot-grün ihren Siegestrip antreten....

    Und alle klatschen Beifall.
    Ich gehe auch nicht vom Wunschdenken aus, indem ich die zwei Zentner schwere Null bzw. die Partei, die ihn ggf. als Kanzlerkandidaten aufstellt, garantiert und ums Verrecken nicht wähle!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch nicht vom Wunschdenken aus, indem ich die zwei Zentner schwere Null bzw. die Partei, die ihn ggf. als Kanzlerkandidaten aufstellt, garantiert und ums Verrecken nicht wähle!
    Was bleibt an Vernünftigem zum Wählen ?

    Bei Tichy.

    Auch die grüne Basis hat viele ihrer Prinzipien aufgegeben: Bürgerrechte zählen nichts mehr, seit Corona die Rechtfertigung für weitgehende Überwachung und Kontrolle abweichender Meinung liefert. Mit den ursprünglichen, chaotischen und widerspenstigen Grünen hat die heutige Partei nichts mehr zu tun.

    Es ist eine obrigkeitsgläubige, autoritäre und elitäre Partei geworden: eine Staatspartei. Sie ist ebenso anschlussfähig an den Staatssozialismus der Linken wie an die staatsautoritäre heutige CDU, die längst dabei ist, wenn die demokratischen Institutionen des Landes geschleift werden, die die früheren Kanzler Adenauer, Erhard, Kiesinger und Kohl geschaffen haben.

    Trotzdem werden einige grüne Wähler die rote Zwangsgemeinschaft wählen, ihre Abneigung zur CDU ist unüberwindbar. Esken hat mit ihrer Aussage dafür gesorgt, dass eine Bruchlinie bei den Grünen sichtbar wird: Die alten linken Träumer und die Reste der K-Gruppen verfolgen einen anderen Kurs als die Staatsautoritären der jüngeren Generation
    .

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was bleibt an Vernünftigem zum Wählen ?
    Da eine Wahl, bei der von vorn herein feststeht, dass die Folgen dieser Wahl mindestens genau so fatal sind wie die jetzige katastrophale Situation, für mich keine Option darstellt, wäre nicht zu wählen eine Möglichkeit. Das kann man kritisieren. Aber ich verweise darauf, dass das SED- Regime nach 40 Jahren krachend scheiterte, als ihr letztes Wahlergebnis utopisch viel besser war als das Ergebnis, das die zentnerschwere Null im Falle einer Kanzlerkandidatur selbst im günstigsten Fall einfahren könnte...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Da eine Wahl, bei der von vorn herein feststeht, dass die Folgen dieser Wahl mindestens genau so fatal sind wie die jetzige katastrophale Situation, für mich keine Option darstellt, wäre nicht zu wählen eine Möglichkeit. Das kann man kritisieren. Aber ich verweise darauf, dass das SED- Regime nach 40 Jahren krachend scheiterte, als ihr letztes Wahlergebnis utopisch viel besser war als das Ergebnis, das die zentnerschwere Null im Falle einer Kanzlerkandidatur selbst im günstigsten Fall einfahren könnte...
    Deine Stimme wird nicht verfallen, auch wenn Du nicht wählen gehst. Sie wird dort angehäuft, wo schon viel ist.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deine Stimme wird nicht verfallen, auch wenn Du nicht wählen gehst. Sie wird dort angehäuft, wo schon viel ist.
    Das ist unzulässig vereinfacht. Wenn ich die schwarze Null nicht wähle, wird sie dieser nicht zugeschrieben, sollte auf sie die Stimmenmehrheit entfallen. Im Übrigen wähle ich lieber ehrlich (nicht) als taktisch. Und letztlich bietet mir das kläglich untergegangen SED-Regime (s. meinen vorherigen Beitrag in zu diesem Thema) eine gewisse Zuversicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist unzulässig vereinfacht. Wenn ich die schwarze Null nicht wähle, wird sie dieser nicht zugeschrieben, sollte auf sie die Stimmenmehrheit entfallen. Im Übrigen wähle ich lieber ehrlich (nicht) als taktisch. Und letztlich bietet mir das kläglich untergegangen SED-Regime (s. meinen vorherigen Beitrag in zu diesem Thema) eine gewisse Zuversicht.
    Ich bin auf die Wahl sowieso gespannt. Und was sich bis dahin noch tut.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Wahl sowieso gespannt. Und was sich bis dahin noch tut.
    Ich auch. Und da sind wir uns wieder zu 100% einig!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Kopftuchfrau erfolgreich gekündigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deine Stimme wird nicht verfallen, auch wenn Du nicht wählen gehst. Sie wird dort angehäuft, wo schon viel ist.
    ---nicht so einfach zu verstehen
    schon vor sehr vielen Jahren hat uns das in der Berufsschule der Lehrer beigebracht - wenn wir auch noch nicht wählen durften.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 00:36
  2. Jeder vierte Arbeitnehmer hat innerlich gekündigt
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:41
  4. Fürs Pilgern darf man auch unerlaubt fehlen ohne gekündigt zu werden
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:45
  5. BMG GSA Vorsitzener Stein hat gekündigt.
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben